hallo
ich habe zu meiner aktuellen abo verlängerung 2 gutscheine für eine kaskadeur uniform bekommen. nur weis ich jetzt nicht wo ich die einlösen kann.
kann mir das jemand sagen ?
danke![]()
hallo
ich habe zu meiner aktuellen abo verlängerung 2 gutscheine für eine kaskadeur uniform bekommen. nur weis ich jetzt nicht wo ich die einlösen kann.
kann mir das jemand sagen ?
danke![]()
Bei Camp Geisterzoll. Eine von den drei Damen nimmt die an![]()
nächste doofe fragewo finde ich camp geisterzoll? also in welchem gebiet ?
danke![]()
Camp Geisterzoll befindet sich in Mor Dhona. Ist ein Highlevel-Gebiet, also Vorsicht, wenn ihr nur wegen der Gutscheine hingeht.
Es sei denn, ihr habt Geduld und wartet, bis euch die Storyquest automatisch nach Mor Dhona schickt.
ne dann warte ich lieber...das ist mir zu gefährlich
danke für eure antworten![]()
Das ist aber nur ein Goodie oder? Also nur Rüstung zum Posen, nicht zum Questen oder Dungeons. Ich habe die Gutscheine auch erhalten und habe mich gewundert. Die Kaskadeure waren ja nur in dem saisonalen Event im Spiel. Ich dachte, ich hätte mit meiner Belohnung Pech gehabt, da ich die Gutscheine nach Ende des Events bekam und habe sie weg geschmissen, weil ich niemanden gefunden habe, der damit was anfangen kann. Was soll das eigentlich für eine Belohnung sein? Man fängt mit dem Spiel an und zahlt das erste Mal und erhält einen Gutschein für ein Level 47+ Gebiet, in das man u. U. Monate später kommt?
Bei den 2 Briefen die man per Mogry Post erhält handelt es sich um Gutscheine die man bei einem NPC eintauschen kann (in einem 40+ Gebiet ja).Das ist aber nur ein Goodie oder? Also nur Rüstung zum Posen, nicht zum Questen oder Dungeons. Ich habe die Gutscheine auch erhalten und habe mich gewundert. Die Kaskadeure waren ja nur in dem saisonalen Event im Spiel. Ich dachte, ich hätte mit meiner Belohnung Pech gehabt, da ich die Gutscheine nach Ende des Events bekam und habe sie weg geschmissen, weil ich niemanden gefunden habe, der damit was anfangen kann. Was soll das eigentlich für eine Belohnung sein? Man fängt mit dem Spiel an und zahlt das erste Mal und erhält einen Gutschein für ein Level 47+ Gebiet, in das man u. U. Monate später kommt?
Diese bekommt man als Veteranenbelohnung für den ersten Monat Spielzeit + der Fantasia Potion.
Mit dem Kaskadeur Event haben diese Gutscheine garnichts zu tun.
Diese Kleidung ist ein Bikini. Es sieht lediglich gut aus, stellt aber keinen Nutzen dar.
Nachfolgend siehst, wie das Teil aussieht. Stell dir einfach vor, es wäre komplett schwarz^^
Ein Werbebild:
![]()
Last edited by Varilyon; 11-06-2013 at 09:12 PM.
Kann man die Gutscheine an andere weitergeben?
Dann hätte ich 2 zu verschenken...
Wegschmeissen,wollte ich sie nicht,aber im Zweifelsfall...Leide eh unter "Zuvollesinventaritis"!
Hab´s probiert,geht nicht.
Last edited by Skarag; 11-07-2013 at 03:27 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.