Results 1 to 2 of 2
    Player
    Aoyama's Avatar
    Character
    Inouji Senys
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 11

Quest "Götterdämmerung: Titan" nicht beendbar

Hallöchen.

Ich hab die Tage meine Relikt-Quest so weit gebracht dass ich nun zu Titan muss und hab die Startquest für den Inhalt auch brav angenommen und bin zu dem Ätheryten gedümpelt... um festzustellen dass ich die Quest nicht abgeben kann.

Ich harmonisiere mich mit dem Kristall und alles sieht gut aus, ich gehe auf Abgeben und der Schriftzug "Götterdämmerung: Titan ist jetzt in der Inhaltssuche verfügbar"... Pustekuchen! Die Quest ist noch im Log und auch für Titan kann ich mich nicht anmelden. Also nochmal probiert, mit dem selben Ergebnis. Relogg: selbes Ergebnis. Mit oder ohne Gruppe: selbes Ergebnis. Sogar die Klasse und die Steuerungsmethode hab ich gewechselt, alles vergebens.

Ist dieser Bug bekannt? Wenn ja, kann man den irgendwie umgehen so dass ich weiter machen kann mit meinen Quests?
    Wäre super wenn mir wer antwortet, ich würd ungern wegen sowas eine Zwangspause einlegen =/

Danke im Vorraus
    (0)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Genau das hatte ich auch! Schau mal ob dein inventar voll ist, weil du bekommst ja noch staatstaler und die kannst iwi nid annehmen wenn dein inv. voll ist.

Kannst dich mit dem stein vereinen dann kommt titan verfügbar aber dann is wieder alles beim alten und quest auch immer noch. Hoffe es ist das. kommt leider keine meldung wie sonst wegem inv.
    (0)