Results 1 to 2 of 2
    Player
    Cronus1485's Avatar
    Character
    Lady Nyuu
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50

Stufe 50 Barde sucht neue deutsche Gilde !

Hi Leute,

Nach 2 Enttäuschungen suche ich nun eine neue Gilde.
    Ich bin nicht vom schlag Hardcore pro Gamer sondern eher auf Spass im Spiel aus.
    Durchrushen im Spiel möchte ich nicht und auch nicht unbedingt ständig an der Spitze der ganzen Spieler sein. Dennoch bin ich am Endcontent interessiert und arbeite darauf hin.
    Zur Zeit habe ich eine Stufe 50 Barde, Stufe 34 Weissmagier und Stufe 22 Lancer.
    Garuda HM und Ifrit HM beherrsche ich aus dem ff. Bei Titan fehlt es mir noch bisschen an Übung. DL Equi ist Vollständig.
    Ich bin eigentlich täglich online. Charnamen stehen ja da, wenn nichzt einfach hier auf mein Profil gehen.

Das wünsche ich mir von einer Gilde:

- nette und freundliche Member/Leader (mit Verständnis für Fragen, ich frage meistens nur um 100% sicher zu sein)
    - Hilfsbereitschaft gegenüber allen Membern (ich helfe sehr oft auch wo ich nur kann)
    - TS von mir aus aber bitte kein Zwang
    (0)

Player
    Issei87's Avatar
    Character
    Issei Hyuda
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    Sei mir gegrüßt ^^ Wir,die FG Balamb Guardians (Rang 3), suchen genau solche Gamer wie dich.Die einfach die Ruhe und den Spaß suchen.Wir sind immoment noch klein (9 Member) aber wir versuchen unser Bestes (tägliche Ausrufe,Forumsaktivitäten hier etc.) um zu wachsen.Mir als Leader dieser FG ist es wichtig das der Zusammenhalt, in einer Gruppe/FG von maximal 30-40 Membern, gefördert wird und an oberster Stelle steht.TS-Aktivität ist bei uns kein Muss aber es fördert natürlich gewisse Umstände innerhalb der FG wie z.B. sich kennen zu lernen.Wir beantworten gerne Fragen der Member ( solange ein gewisse Eigenengagement besteht in Form von Guides nutzen die wir unseren Membern an die Hand geben). Solltest du nun Interesse haben (seien es auch nur weitere Fragen die der lange Text nicht beantworten konnte) dann schreib mich gern an:
    Issei Hyuda
    Koneko Hyuda

Freu mich auf eine Rückmeldung deinerseits und viel Spaß weiterhin->Der Issei ^^
    (0)