Results 1 to 2 of 2
    Player
    NoxCrimson's Avatar
    Character
    Nox Crimson
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 26

1. Char Absturz/ 2. Char funktioniert?

Hallo,

wie ich in meinem anderen Thread angedeutet habe, habe ich mit Spielabstürzen zu kämpfen sobald ich einlogen will.
    Jetzt habe ich mal zum testen einen neuen Charakter in der Welt Brynhild gemacht und dort stürzt es nicht ab. Nur wenn ich mit meinem ersten Charakter auf Ragnarok einlogen will, kommt diese Meldung.

Antivirus habe ich keinen, Windows Firewall ist aus und Grafiktreiber habe ich auch neu installiert.
    An meinen PC kann es irgendwie auch nicht liegen, da ich mit dem Zweiten Charakter dann auch die selben Probleme haben müsste.
    Es kam auch einmal eine "Speicher Read Fehler" Meldung, da hatte ich aber versäumt ein Screen zu machen, weil ich zu schnell weggeklickt habe.

Ich verstehe dabei nur nicht, warum der erste Charakter zum Absturz führt.
    (0)

Support Rep Milkkocha's Avatar
    Hallo NoxCrimson,

Tut mir Leid zu hören, dass du diese Problem hast! Ist das Problem heute noch vorhanden? Falls ja, würde ich dich bitten deinen Router für 60 Sekunden ganz auszuschalten (ausstecken) und danach das Internet wieder neu hochfahren zu lassen.

Bitte auch sicherstellen das Final Fantasy XIV auf den benötigten Ports freigeschaltet ist.

Ports 55296 bis 55551

Mehr Informationen über Ports findest du hier: http://portforward.com/

Ich weiß, dass es sich ganz irrelevant anhört, in der Vergangenheit hat es aber für einige unserer Spieler funktioniert - Viel Glück!
    (0)