Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
Was soll denn se damit zu tun haben wenn du dc's bekommst...scheinbar packt dein Rechner nicht die Prozesse reinstalliere den alten treiber und beende nicht nötige Prozesse.
Für den Schwachsinn würde ich dir am liebsten ein Dislike geben würde es die Forensoftware mir gestatten, dieses ständige auf die Hardware schieben ist schon so alt mit Hut, ich spiele hier mit nem Quadcore ohne Probleme und bekomme trotzdem einen 90000er DC, dass Spiel verlangt einem auch nicht viel an Leistung ab. Ebenso bekomme ich auf der PS3 AUCH einen 90000er DC und die ist gerade mal einen Monat alt.

Zum Themenersteller zurück, die Server stehen in den Staaten in dessen Stadt Toronto, da wir ja wissen wie weit das weg ist, reisen unsere Pakete erstmal ans Cebit, dann wandern die erstmal über Frankreich Richtung Großbritanien (warum auch immer) und dann erst Richtung Amerika. Da das ganze hin und her natürlich dauert komm ich bei guten Zeiten auf 140 - 180 ms, bei Stoßzeiten auf 200 - 260 ms, was SE natürlich nicht einsehen will und es natürlich erstmal wie immer auf die Provider schiebt.