Results 1 to 5 of 5

Thread: Fehler 2002

Player
    Gugin's Avatar
    Character
    Cecila Rosenberg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80

Fehler 2002

hallo alle zusammen mein Problem ist das immer der Fehler 2002 also server nicht gefunden und dann das spiel abricht also beendet das problem ist mein internet geht ich hbe kein problem alle meinen anderen spiele gehen bitte um Hilfe
    (0)

Support Rep Milkkocha's Avatar
    Hallo Gugin,

Tut mir Leid zu hören, dass du dieses Problem hattest! Hast du inzwischen spielen können? Könntest du uns vielleicht mitteilen auf welcher Plattform (PC oder PS3) du diese Fehlermeldung erhältst? Hast du schon probiert deinen Router für 60 Sekunden auszustellen (ausstecken)?

Es wäre auch gut, wenn du uns sagen könntest an welcher Stelle (beim Updaten/Login/Spielen) das Problem besteht und ob es sich nur auf einen Charakter bezieht oder ob mehrere davon betroffen sind.

Es wäre auch einen Versuch wert den Google Public DNS zu verwenden. Siehe diese Seite für mehr hierzu (leider in Englisch!)

https://developers.google.com/speed/...dns/docs/using
    (0)

Player
    Illynore's Avatar
    Character
    Illynore Francoforte
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 38
    Hallo

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 2002 (Plattform PC)

Nachdem ich mich eingelogt habe ist das Spiel Starten Knopf ausgegraut (kann nicht draufdrücken). Nach einiger Zeit fliege ich aus dem Fenster raus und dann kommt die Besagte Fehlermeldung. Hinzu kommt dass sich diese Fehlermeldung nicht mehr schließen lässt. Erst mit dem Neu Start des Rechners ist es weg.
    (0)

Moderator
    Hallo Illynore,

Hast du bereits probiert den Google Public DNS zu verwenden wie es Milkkocha geraten hatte?
    (0)

Player
    Illynore's Avatar
    Character
    Illynore Francoforte
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 38
    hallo,
    hat sich erledigt, mein grafikkarten treiber war merkwürdigerweise überaltet

mfg
    (0)