Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26

Thread: Dauernd DC

Player
    Zorata's Avatar
    Character
    Zoar Lifehand
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    wenn hier wenigstens mal ein verantwortlicher was sagen würde
    (0)

Support Rep Milkkocha's Avatar
    Quote Originally Posted by Zorata View Post
    also ich habe jetzt mal meine ps3 an das lan kabel angeschlossen bei meinen eltern, da geht es ohne ehler auch wenn ich direkt am router bin bin ich nicht rausgeflogen.

nur wenn ich bei mir bin (signalstärke des w-lans 90-100%) dann fliege ich dauernd raus kann es was damt zu tun haben das ich nicht dauerhaft eine signalstärke von 100% habe hoffe ihr könnt mir helfen.

ODER liegt es doch net an mir???
    Hallo Zorata,

Also bei einer Verbindung funktioniert es für dich super. Bei der anderen nicht. Da hast du doch eine Antwort auf dein Problem?

Hast du bei der normalen Verbindung schon mit direkt-Kabel Anschluss probiert? Beim durchsuchen deiner Posts konnte ich nicht feststellen ob dies getan wurde.
    (3)

Player
    QuinnFlynn's Avatar
    Character
    Quinn Flynn
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    ich hab genau das selbe problem egal ob w lan oder lan verbindung die letzten tage jede 5 minuten fliege ich raus dafür hab ich mir das game nicht abonniert damit ich die ganze zeit rausfliegt da kann ich gleich free mmo zocken -.-
    (0)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Milkkocha View Post
    Hallo Zorata,

Also bei einer Verbindung funktioniert es für dich super. Bei der anderen nicht. Da hast du doch eine Antwort auf dein Problem?

Hast du bei der normalen Verbindung schon mit direkt-Kabel Anschluss probiert? Beim durchsuchen deiner Posts konnte ich nicht feststellen ob dies getan wurde.
    Nicht? Also ich makier das mal rot und so

Quote Originally Posted by Zorata View Post
    also ich habe jetzt mal meine ps3 an das lan kabel angeschlossen bei meinen eltern, da geht es ohne ehler auch wenn ich direkt am router bin bin ich nicht rausgeflogen.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also das war aber nicht Milkkocha´s frage, sonder ob es Zorata bei sich zuhause schon mit dem Kabel versucht hat.

Ist ja ein logischer Schluss wenn es wo anders "MIT KABEL" problemlos geht und Zuhause "MIT W-LAN - ALSO OHNE KABEL" Probleme gibt, wo jetzt eindeutig das Problem liegt.

Und natürlich liegt es dann an der eigenen I-Net-Verbindung, W-LAN ist nicht sehr gut für FF14 geeignet, das mussten einige aus meiner Gilde auch feststellen!
    (100% tot bei Titan - wir waren knapp daran zu Wetten nach vielen plumbs/bergstürzen dies geschieht und es geschieht bei vielen, aber nicht allen, W-Lan Spielern immer)
    (2)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mit den Wlan-Laggs kommt immer ganz auf Hardware an, sowohl am PC als auch an der DSL Leitung. Dazu kommt das per WLAN der Datenübertragungspuffer einfach zu klein ist für die Riesendatenpakete die FF14 durch die Gegend sendet. (Ja ich weiß die Leute von SE versuchen euch da Honig ums Maul zu schmieren das es nicht so ist) Dazu kommt das die EU Server in den Staaten stehen. (Und ja ich kann es durch ein Trace Routing beweisen das ich mit allen IP Adressen die mein Client auf Cerberus anwählt in Toronto rauskomme!) von daher spielt das auch nicht wirklich eine Geige ob Lan oder Wlan, steigert nur den Ping sprich das er kürzer wird aber immernoch bis zu stolze 200 ms aufbringt.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3