da stellt sich mir die frage ob seit dem letzten update die was gemaht haben das die dc'sdauernd kommen.
wie kann man denn die ports der ps3 freigeben.
ich spiele über w-lan
da stellt sich mir die frage ob seit dem letzten update die was gemaht haben das die dc'sdauernd kommen.
wie kann man denn die ports der ps3 freigeben.
ich spiele über w-lan
also ich habe jetzt mal meine ps3 an das lan kabel angeschlossen bei meinen eltern, da geht es ohne ehler auch wenn ich direkt am router bin bin ich nicht rausgeflogen.
nur wenn ich bei mir bin (signalstärke des w-lans 90-100%) dann fliege ich dauernd raus kann es was damt zu tun haben das ich nicht dauerhaft eine signalstärke von 100% habe hoffe ihr könnt mir helfen.
ODER liegt es doch net an mir???
Hi Zusammen, ich habe das Problem auch seit heute Mittag. Von ca. 10 - 13 Uhr konnte ich Probleme spielen und dann ging es los.
Und nein, es liegt nicht an meiner Hardware, es ist aus meiner Sicht ein Serverproblem.
Wie schon erwähnt das Wlan bei den Slim oder Superslim Modellen ist mehr schlecht als recht, weshalb du auch eine ausreichende bis mangelhafte Verbindung hast, rennst du jetzt zum Beispiel in ein Fate wo er natürlich vom Server noch andere Sachen lädt, hast du per WLAN Verbindung schon sogut wie verloren, weil durch die 54Mbit/s der Puffer zu klein ist um alles zu verarbeiten. Also kommt deine PS3 nicht mehr hinterher, sozusagen zum Server nach Hause zu telefonieren und schmeißt dich folglich raus.also ich habe jetzt mal meine ps3 an das lan kabel angeschlossen bei meinen eltern, da geht es ohne ehler auch wenn ich direkt am router bin bin ich nicht rausgeflogen.
nur wenn ich bei mir bin (signalstärke des w-lans 90-100%) dann fliege ich dauernd raus kann es was damt zu tun haben das ich nicht dauerhaft eine signalstärke von 100% habe hoffe ihr könnt mir helfen.
ODER liegt es doch net an mir???
die frage ist natürlich ob man dagegen was tun kann.
langsam bin ch mir sicher das es ein server prob. ist, denn bin jetzt mehrmals rausgefloegen wo meine signalstärke bei 100% war und ich zu der zeit nix geacht habe kein kampf kein fate usw.
Last edited by Zorata; 11-04-2013 at 02:43 AM.
habe jetzt den kundendienst mal angeschrieben mal sehen obda was rum kommt?
Bei mir seit 14 Tagen auch die gleichen Probleme.
Vllt hat das was mit der Gebietsbeschränkung zutun?
Kann mich hier nur anschließen.
Spiele über Laptop mit Windows 8 und bekomme auch ständig die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. 90000"
Konnte den Fehler leider bisher nicht weiter eingrenzen. Jetzt gerade könnte ich mir auch vorstellen, dass es an der Serverüberlastung von Shiva liegt, hatte aber gestern Nacht gegen 3h morgens dasselbe Problem und ob da noch so viel los war?
lg chihi
Schliesse mich hier gleich an
und zwar ich selber habe zwar keine Disconnects selber .. sondern beim char bleibt online ich sehe alles sehe den schaden am mob/boss und auch alle chars herumlaufen
aber mein char castet zwar verliert keine mana und bekomme auch keine dmg stacks ab .. bekomme jedoch schaden rein
also wie so verbindungsabbrüche aber er bleibt online und hängt einfach ... dauert 2-3 minuten dann geht wieder alles plötzlich
meine kollegen meinten das mein char stillsteht wie wenn er nen DC hätte aber wie gesagt ich kann alles weiter verfolgen
ist seit montag so
Seit gestern ist es bei mir extrem schlimm - 1 sekunde läuft es, dann 3-5 sekunden stillstand. Heute morgen um 5 Uhr lief alles 5 Minuten lang rund - dann flog ich mit einer 90000 Meldung vom Server.
Also an der Menge der Spieler kann es nicht liegen, da um diese Zeit eher weniger Betrieb ist.
Gestern im TS haben sich alle gewundert warum ich herumstehe und nicht angreife, aber es war absolut nicht möglich. Wenn ich mal 10 Minuten durchspielen konnte, dann hatte ich bei den Skill so extreme Verzögerungen das ich immer 1 Sekunde warten musste bis ich den zweiten skill der Rotation casten konnte.
Langsam wird es Zeit das was dagegen unternommen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.