Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Dauernd DC

Player
    Zorata's Avatar
    Character
    Zoar Lifehand
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 34

Dauernd DC

hallo, ich bekomme andauernd einen DC(disconnect)

da bei uns das internet gut funktioniert behaupte ich mal das es am spiel liegt.

was ist denn da los.

heute mittag konnte ich locker 2-3 stunden on sein ohne einen dc zu bekommen.

bitte um eine erklärung???
    (0)

Player
    Astidien's Avatar
    Character
    Kaien Yumishi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Habe seit 2 oder 3 Tagen plötzlich auch so alle 1 - 2 Stunden einmal den 90000 Fehler (DC) obwohl ich den seit der Beta NIE hatte und an meinem System, außer vor paar Tagen den neuen NVIDIA 331.65 installiert, nichts gemachte habe.
    (0)

Player
    Zorata's Avatar
    Character
    Zoar Lifehand
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    also ich habe den verdacht, da ich auf shiva spielle das der server einfach zu überlastet ist und deswegen ich alle 2-5 minuten fliege wenn viel los ist.

könnte sich square enix dazu vielleicht mal äussern???
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Was soll denn se damit zu tun haben wenn du dc's bekommst...scheinbar packt dein Rechner nicht die Prozesse reinstalliere den alten treiber und beende nicht nötige Prozesse.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Was soll denn se damit zu tun haben wenn du dc's bekommst...scheinbar packt dein Rechner nicht die Prozesse reinstalliere den alten treiber und beende nicht nötige Prozesse.
    Für den Schwachsinn würde ich dir am liebsten ein Dislike geben würde es die Forensoftware mir gestatten, dieses ständige auf die Hardware schieben ist schon so alt mit Hut, ich spiele hier mit nem Quadcore ohne Probleme und bekomme trotzdem einen 90000er DC, dass Spiel verlangt einem auch nicht viel an Leistung ab. Ebenso bekomme ich auf der PS3 AUCH einen 90000er DC und die ist gerade mal einen Monat alt.

Zum Themenersteller zurück, die Server stehen in den Staaten in dessen Stadt Toronto, da wir ja wissen wie weit das weg ist, reisen unsere Pakete erstmal ans Cebit, dann wandern die erstmal über Frankreich Richtung Großbritanien (warum auch immer) und dann erst Richtung Amerika. Da das ganze hin und her natürlich dauert komm ich bei guten Zeiten auf 140 - 180 ms, bei Stoßzeiten auf 200 - 260 ms, was SE natürlich nicht einsehen will und es natürlich erstmal wie immer auf die Provider schiebt.
    (4)

Player
    Zorata's Avatar
    Character
    Zoar Lifehand
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    danke nepgear, denn mein pc kann nicht zu schlecht sein, da ich es per ps3 spiele und die kann nicht zu schlecht dafür sein. ich denke das die server einfach überlastetsind und man sich deswegen nicht genügend gedanken gemacht hat.
    (1)

Player
    Zorata's Avatar
    Character
    Zoar Lifehand
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    ich hofedas es sich bald bessert denn sonst leidet der spielspass drunter und dann möchte ich nicht.

vorhin hatte ich mal einen neuen chara auf einem anderen server gestartet da konnte ich eine halbe stunde spielen bevor ich geflogen bin und ich möchte nochmals betonen.

heute mittag war ich etwa 2-3 stunden on ohne das ich geflogen bin.
    (0)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Zorata View Post
    ich hofedas es sich bald bessert denn sonst leidet der spielspass drunter und dann möchte ich nicht.

vorhin hatte ich mal einen neuen chara auf einem anderen server gestartet da konnte ich eine halbe stunde spielen bevor ich geflogen bin und ich möchte nochmals betonen.

heute mittag war ich etwa 2-3 stunden on ohne das ich geflogen bin.
    Mir fiel eben noch ein spielst du per Lan-Kabel oder WLAN, da grade bei den neueren PS3 Modellen das WLAN mehr schlecht als recht is (habs etliche Male mit Hochleistungs Streamservern etc. getestet mit WLAN kann ich nur einen Puffer von 96mb/sekunde erreichen, per Lan knapp über das 5 fache sprich 510mb/s, ist schon ein erheblicher Unterschied.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Was auch helfen soll is die ports der ps3 freigeben.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Astidien's Avatar
    Character
    Kaien Yumishi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass 2 meiner PC´s in einem Raum an einer Leitung (Rooter) hängen. Beide sind bis auf die Grafikkarte (GTX 780 und einmal GTX 770) zu 99% identisch (auch Software, da auf beiden kaum was drauf ist, da beide nur zum spielen sind - ach ja, beide auf Win 8.1) und nur der an dem ich meist sitze hat plötzlich diese 90000er DC´s. Wie bereits erwähnt, bis vor 3 Tagen hatte ich dies nicht ein einziges mal.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast