Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    So, kurze Rückmeldung:
    Haben jetzt einige sehr tolle Gilden kennenlernen dürfen und für Morgen stehen auch schon Gespräche an. Wir haben uns noch nicht entschieden und ich kann es jetzt schon sagen: es wird definitiv keine leichte Entscheidung werden.

@Verin_Mahji: Waren (trotz dem unmenschlichen Lag) sehr nette Titan-Runs. Euer wilder Haufen gefällt mir. Die Orga hat ganz gut geklappt und das Miteinander hat auch gestimmt. Im Endeffekt hatte ich sogar einige Fragen, die ich mir überlegt hatte, vergessen zu stellen. Aber das lässt sich ja bei Gelegenheit nachholen.

@Redbull619: Einladung dankend angenommen
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Guten Abend,

ich möchte mich an dieser Stelle noch ein Mal für alle Antworten bedanken und auch bei allen Leuten, die sich bei uns gemeldet haben. Alle Gilden waren sehr nett und ich kann fast nur Gutes berichten. Wie dem auch sei, musste eine Entscheidung gefällt werden und diese ist nun auch vom Tisch.

Wir haben uns für die Gilde «SMK» (Schattenmondklan) entschieden und werden es erstmal dort versuchen.

Dies soll auf keinen Fall eine Bewertung darstellen, sondern ist lediglich eine Entscheidung nach unseren Präferenzen. Der Thread kann somit geschlossen werden.

Ich bedanke mich nochmals und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Sнɪʀо Tᴀʏᴜᴜɴ
    (0)