Results 1 to 6 of 6
    Player
    Gummiwurm's Avatar
    Character
    Sharon Dentu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Päärchen auf Gesellschafts suche....

So jetzt mal die andere Form von suchen und zwar suchen mein Mann und ich eine tolle Gilde
    Deniz Dentu ist 26 Jahre alt. Er konzentriert sich im Moment auf seinen 50er Krieger was ihn aber nicht davon abhält auch den Dragoon ins Visier zu nehmen. Mienenarbeiter und Plattner tut er sich mit not und mühe an.
    Ich bin Sharon Tugral und 29 Jahre alt. Konzentriere mich auf meine 50er Gelehrte. Jedoch da ich allgemein Fernkämpfer mag habe ich noch einen Schwarzmagier vor . Weberin, Gärtnerin und Gerber ist so mein Ding was ich auch gerne noch mache wenn mein Mann nicht zuhause ist.
    Wir beide mögen es in einer Gesellschaft freundlich und hilfsbereit und auch mal durch gedreht.
    Gerne auch welche die sich im Ts3 treffen um zu plaudern oder zusammen auf Erkundung sind.
    (1)

Player
    Gummiwurm's Avatar
    Character
    Sharon Dentu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

1000 Zeilen WTH!!!

Was wir nicht möchten ist eine Gesellschaft welche sich auf mehrere OnlineGames Konzentriert und wir mehr oder weniger die einzigen wären welche am Abend und Wochenende Online sind. (In solch einer Situation sind wir im moment- leider) .
    Als Heilerin schlage ich mich gut solange mein Mann sich seiner Kraft bewusst ist und sich nicht zu viele Freunde zum kuscheln holt. Wir sind auch nicht die besten von den besten aber wenn wir mal liegen dann stehen wir auch wieder auf!
    Jetzt seid ihr die freien Gesellschaften gefragt wer sich von uns angesprochen fühlt, wir zu euch passen würden und uns in die Familie aufnimmt.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hallo ihr 2 ^^
    Schaut doch mal bei uns "Shivas Odem" vorbei.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Odem-wants-you!

Wir würden uns freuen, Euch mal im TS³ begrüßen zu können.

Grüße,
    Rongor
    (0)
    Last edited by RongorBlaan; 11-05-2013 at 11:20 PM.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hey ihr beiden

Wir würden uns sehr über zuwachs freuen
    Wir sind eine Familiäre FG, nähere informationen zu uns gibt es unter nightmare.forumieren.org.

Bei interesse, schreibt einfach Chase Leonhart oder Namine Heart an
    (0)

Player
    Firusha's Avatar
    Character
    Firusha Vayne
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo ihr zwei

Die Gilde Midgard sucht noch aktive Leute zur Verstärkung des Raidkaders. Wir sind ein durchgemixter Haufen ^^ lustig und mit Spass gehts bei uns eig immer zu. Gerne würde ich mit euch auch mal im TS quatschen, damit ihr einen Eindruck von uns habt, bzw wir von euch.

http://www.midgard-kontaktkreis.de/portal.php für Infos hier erstmal unsere HP.

Könnt mich auch gern Ingame anschreiben (heute bin ich leider nicht on)

mfg Firusha Vayne
    (0)

Player
    Gummiwurm's Avatar
    Character
    Sharon Dentu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Soo es kam jetzt doch zu eilig ^-^ Wir müssen nightmare und mdgar absagen da Shiva Odem Chocholade mag und Ricola Ich bedanke mich trotzdem für all eure Bemühungen. Aber sie haben sich uns ganz schnell um die Finger gewickelt
    (0)