Results 1 to 9 of 9
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50

Gruppe sucht Gilde!

Wer sind Wir?
    Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus zwölf aktiven Leuten im Alter von 20 bis 34 und suchen, wie der Titel bereits sagt, eine Gilde auf dem Server Shiva. Wir sind alle Teamspeak³-Aktiv und verneinen (Dank den bereits vielseitig vorhandenen Gilden auf Shiva) die Gründung einer Eigenen.

Was bieten wir?
    Bei unserer Gruppe ist nahezu jede Jobgattung in den Levelbereichen von 20 bis 50 vorhanden. Ihr findet bei uns erfahrene Leute die ihre Jobs und Klassen beherrschen, Leute mit Spaß am Spiel, TS³-Aktive Leute und Leute die viel mit PHP-, Homepagescripting und Grafikbearbeitung zu tun haben.

Welche Art von Gilde wird gesucht?
    Die Chemie und das Miteinander muss stimmen. Wir müssten demnach die Gilde erst einmal kennenlernen. Ein Vorstellungsgespräch mit Euch wäre dabei nur der Erste Schritt.

Interesse geweckt?
    Hinterlasst eine Nachricht oder meldet euch bei:
    Moerx Mannequin, Shanks Rothaar, Miria Nida oder bei mir.

Wir freuen uns auf Euch!
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 11-02-2013 at 10:10 AM.

Player
    Verin_Mahji's Avatar
    Character
    V'erin Mahji
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Dann würd ich mich doch freuen, wenn man voneinander hört.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...02#post1265202

Lest es euch doch mal durch und wenn Interesse da ist, können wir ja mal das eine oder andere Gespräch führen im TeamSpeak
    Lieben Gruß und Angenehme Nacht.
    (0)
    Mit freundlichen Grüßen
    V'erin Mahji
    Schwarzmagier Stufe 50

www.gilde-avantgarde.de

Player

Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, würden wir uns freuen, euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Schaut ruhig mal in unserem Forum vorbei, dort findet sich eigentlich immer jemand.

www.gilde-avantgarde.de

Viele Grüße,

Spiegeltänzerin
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Vielen Dank für die Info, auch wenn bereits HP und alle Kontaktinfo's durch deinen Vorredner abgedeckt wurden.

Ein kleines Update in Bezug auf den Topic: Ob eine Gilde mit Homepage und Teamspeak aufwarten kann ist uns unwichtig. In erster Linie ist uns der direkte Kontakt wichtig. Deswegen suchen wir auch nur den persönlichen Kontakt zur Gilde (Einem Vorstellungsgespräch nicht unähnlich) und würden eher ungern unsere Zeit damit vergeuden, jedes Forum einer jeden Gilde auf Shiva nach Kriterien zu untersuchen.

@Vehrin: Ich habe heute leider mein Win7 aufsetzen müssen und habe demnach keine Info, ob sich bereits jemand bei dir gemeldet hat. Wenn es möglich wäre, würden wir uns gern morgen (Man könnte auch sagen heute) bei euch im Teamspeak melden.
    (0)

Player

Moerx hatte sich gestern bei mir gemeldet und - glaube ich zumindest - auch bei V'erin.
    Weil ich dann aber zeitig offline gehen musste, kann ich jetzt leider nicht sagen, was noch weiter bei dem Gespräch rauskam.

Ich habe zumindest vor, heute den Nachmittag über online zu sein, ich bin also ingame zu erreichen und dann könnten wir zumindest mal eine Uhrzeit ausmachen.
    V'erin wird dann selbstverständlich informiert. ^^
    (0)

Player
    Verin_Mahji's Avatar
    Character
    V'erin Mahji
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo, das ist kein problem wir haben gestern alle zusammen gespielt, paar mal garuda und 2 gruppen für AK gemacht, ihr seid ein sehr netter haufen, freu mich schon dich und die anderen auch noch kennen zu lernen
    (0)
    Mit freundlichen Grüßen
    V'erin Mahji
    Schwarzmagier Stufe 50

www.gilde-avantgarde.de

Player
    Redbull619's Avatar
    Character
    Sayakura Lionel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Heyho,

würd euch auch gern mal zu uns ins Teamspeak einladen um euch über uns zu informieren =)
    Werde mich Ingame bei euch melden.

Greetz
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    So, kurze Rückmeldung:
    Haben jetzt einige sehr tolle Gilden kennenlernen dürfen und für Morgen stehen auch schon Gespräche an. Wir haben uns noch nicht entschieden und ich kann es jetzt schon sagen: es wird definitiv keine leichte Entscheidung werden.

@Verin_Mahji: Waren (trotz dem unmenschlichen Lag) sehr nette Titan-Runs. Euer wilder Haufen gefällt mir. Die Orga hat ganz gut geklappt und das Miteinander hat auch gestimmt. Im Endeffekt hatte ich sogar einige Fragen, die ich mir überlegt hatte, vergessen zu stellen. Aber das lässt sich ja bei Gelegenheit nachholen.

@Redbull619: Einladung dankend angenommen
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Guten Abend,

ich möchte mich an dieser Stelle noch ein Mal für alle Antworten bedanken und auch bei allen Leuten, die sich bei uns gemeldet haben. Alle Gilden waren sehr nett und ich kann fast nur Gutes berichten. Wie dem auch sei, musste eine Entscheidung gefällt werden und diese ist nun auch vom Tisch.

Wir haben uns für die Gilde «SMK» (Schattenmondklan) entschieden und werden es erstmal dort versuchen.

Dies soll auf keinen Fall eine Bewertung darstellen, sondern ist lediglich eine Entscheidung nach unseren Präferenzen. Der Thread kann somit geschlossen werden.

Ich bedanke mich nochmals und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Sнɪʀо Tᴀʏᴜᴜɴ
    (0)