Results 1 to 6 of 6
    Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

WIe levelt man den Sammler am besten?

Ich mache dauern die Freibriefe, aber irgendwann wird es wirklich langweilig. Immer das Geleiche.
    Bin zu Zeit in Mühlheim mache die Level 20+25iger Freibriefe. Ich sehe immer wieder das gleiche, und penne was am Rechner ein.

Hat wer ein Tipp, wie man denSammler sonst noch recht schnell hoch levelt
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    1) Schlafbonus + Craftfood (z. B. 6% Sammelgeschick oder/und erhöhte Wahrnehmung) nutzen.
    2) Zum Leveln einen Kompromiss finden, was das Level der Items anbelangt, die man farmen will. Die %-Chance sollte hoch genug sein, um überwiegend Erfolg zu haben, aber das Itemlevel sollte nicht zu tief sein, denn dann ist auch die Erfahrung geringer.
    3) HQ-Chancenerhöhungsskill nutzen, die anderen Skills für mehr Versuche oder mehr Items eher zweitrangig behandeln. Die meiste EXP gibt es für HQ-Items. Ein Ernteversuch mehr mehr bringt auch EXP, mehr Items lohnen sich nur zum Verkaufen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Gibt auch noch bei der Staatlichen Gesellschaft zwei 50% EP Bonus Items für Staatstaler zu kaufen (Überlebenstraining I & II), diese halten zwar 180min schalten sich aber nach 20K bzw. 40K erhaltenen bonus EP ab, damit geht es wesentlich schneller, wenn man die nötigen Taler übrig hat.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    das effektivste ist immernoch mit freibriefen zu leveln. ich hab erst meinen minenarbeiter hochgelevelt und bin jetzt an fischer und gärtner dran. beim fischer benutze ich keine freibriefe, da die erhaltenen exp schon recht hoch sind, wenn man an einer hochleveligen angelstelle ist. der vorteil beide gleichzeitig zu leveln ist, dass man mehr ausrüstung durch die klassenquests bekommt. die belohnungen sind immer gleich und wenn man bei der lvl 30 gärtnerquest die robe genommen hat, nimmt man bei der 30er fischerquest eben was anderes . spart einfach geld.

der rest wurd schon angesprochen. ruhebonus und die schriften von der staatlichen gesellschaft und buff food. die 40 bzw 80k exp bei den schriften beziehen sich auf die bonus exp die man erhält und nicht auf die exp insgesamt.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Und alle 24 Std (Reset 21 Uhr) gibt es noch Liefereinsätze bei der Stadt (kriegst mehr XP für, wenn du sie HQ abgibst)^^
    (0)

Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also primär wären die Freibriefe mti EP Boni
    (0)