Results 1 to 5 of 5
    Player
    BlackBirdHH's Avatar
    Character
    Black Rhalgr
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Wartezeit auf Inhaltssuche

Ich muss mich jetzt mal eben auskotzen

Seit mindestens 4!!! Stunden warte ich darauf die Quest "Steinernde Wacht" (oder so ähnlich) zu spielen weil einfach kein leichter Trupp zustande kommt. Eben grade auch wieder 80 Minuten am Stück gewartet! Die beiden DPS sowie der Healer waren schon da..nur der Tank kam und kam nicht.

Wie läuft das denn bei Euch? Müsst Ihr auch immer so lange warten? Mitlerweile nervt es einfach nur weil es von Zeit zu Zeit immer schlimmer wird. Kann mir garnicht vorstellen, dass so wenig Leute die Quest machen wollen.

Und sich selbst nen leichten Trupp zu suchen ist auch nicht wirklich einfach.

Danke schonmal für Eure Antworten.
    (0)

Player
    Stivi's Avatar
    Character
    Stivi Aut
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 51
    Probier mal alle sprachen auszuwählen sollte dann um einiges schneller gehen.
    Hab im durchschnitt dann so 15min wartezeit als dd
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hast du dich noch garnicht einer Gilde oder einem deutschen Kontaktkreis angeschlossen?

Es gibt zur Zeit viele 50er und wenige darunter. Die einzige Möglichkeit, die Wartezeit zu verkürzen ist neben deutsch noch englisch und japanisch mit hinein zu nehmen.
    Da in Inis nichts geredet wird, viele sind ja nicht zum ersten mal in den kleinen Inis, macht es auch nichts, wenn du die Anderen nicht verstehs

Achja - Wartezeiten im 50er bereich und darunter kann man nicht vergleichen. Aber es sollte möglich sein innerhalb 30 minuten eine Gruppe zu finden auch unter lvl 50.
    (0)

Player
    BlackBirdHH's Avatar
    Character
    Black Rhalgr
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ach das geht so einfach? Na das ist doch schonmal gut zu wissen

Dann wirds ja demnächst hoffentlich klappen.

Und nein, nen Kontaktkreis hab ich noch nicht...und Gilde auch nicht ^^

Danke für Eure Antworten!
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Na dann würde ich an deiner Stelle mal die Augen nach einer Gilde und Kontaktkreisen ausschau halten. Grade als DD ist es sehr zeitsparend wenn man auf den ein oder anderen Tank & Heiler zugreifen kann, außerdem siehst du an den Profilen in den jeweiligen Fenstern wer z.B. in deinem lvl bereich ist oder dir als Crafter und Sammler behilflich sein kann
    (1)