"Die Charakter liste der Gruppe NA / NU konnte nicht aktualisiert werden"...
Habe ich irgendwas verpasst ?? server update ?? serve crash ?? oder spinnt da wieder was ??
"Die Charakter liste der Gruppe NA / NU konnte nicht aktualisiert werden"...
Habe ich irgendwas verpasst ?? server update ?? serve crash ?? oder spinnt da wieder was ??
Beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine dieses Problem habe.
Wollte gerade umloggen und habe nun auch diese tolle Meldung erhalten, dass die Charakterliste nicht aktualisiert werden kann.
Geht der Spaß wieder von vorne los wohl.
Liebes SE-Team, bitte mal gucken wo da der Wurm ist..Danke fein!
Bei mir auch, und das geht mir schon sowas von am Arsch. Keine Infos darüber was los ist und dann nur leichte Entschuldigungen.
Hallo!!!!! wir zahlen für diese Spiel, da wär doch eine INFO mal der Anfang oder??
Wahrscheinlich gehen Ihnen die Serverkapazitäten bei den Japsen aus und haben halt Montreal angezapft
Die sind grad beim Mittagessen, nicht stören! Außerdem ist das meine Schuld, denn jedes Mal wenn ich frei habe werden grundsätzlich Serverupdates getestet und neue Error-Messages eingeführt.
<Es tut mir leid!>
war nicht eh irgendwo unter wartung ein post von heutigen wartungen .?
Ja, gab ein Update heute früh bis um 9:00 GMT...also bis vor ein paar Stunden
Edit: Notwartung, sorry http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%2830.-Okt.%29
vl dauerts länger ^^ oder wieder gravierende probleme aufgetreten, wäre ja nichts neues....
ja bei mir is es nun auch so: "Die Charakterliste der Gruppe NA/EU konnte nicht aktualisiert werden."
Immer cool bleiben, dann macht erst andre Dinge. Ich mache nun meinen Haushalt dann hab ich ihn morgen nicht![]()
Jo muss eh noch einkaufen, is nur blöd, immer wenn ich mal frei hab funtioniert was nichtsonst hab ich immer 12,5 Stunden schichten, da kommt man nicht viel zum zocken :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.