Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Du hättest das ganze Zeug auch einfach im Internet bestellen und nach 2 Wochen zurückschicken können....

Aber klar, SE hat natürlich Schuld!
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Stimmt hätte ich machen können, auf die Idee bin ich damals noch nicht gekommen.^^
    Hätte aber auch nix dran geändert das SE mit FF13 nur ein Mittelklasse Produkt abgeliefert hat das die Leistung der PS3 nicht ausgereitzt hat. Klar es Spass gemacht es mal durchzuzocken aber fürn PS3 Game hab ich mehr erwartet vom Umfang her haben die Alten Teile mehr geboten.

Hab sowieso den Eindruck das FF immer simpler und einfacher wird, wahrscheinlich traut se der heutigen Jugend net mehr soviel zu XD
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    SE hat ein Qualitätssicherungs-Komitee ins Leben gerufen um die Qualität der Final Fantasy Spiele wieder zu erhöhen.
    Das Komitee besteht dabei aus den alten Entwicklern("Legenden) der FF Spiele.

Ob das nun nur PR ist oder ob sie es wirklich ernst meinen wird sich zeigen.
    Ich tippe aber auf letzteres, da SE( Verlust von 100 Mio € im letzten Jahr) auf FF angewiesen ist.

Man kann ja über die letzten FF teile denken was man will ("ab 10 gings bergab" wenn man denken kann), aber was man auch mal sagen muss ist, dass SE trotzdem insgesamt immer noch sehr ordentliche Spiele produziert.

Vor allem im Vergleich zu einer amerikanischen Rotzfirma mit 2 Buchstaben...
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Man kann ja über die letzten FF teile denken was man will ("ab 10 gings bergab" wenn man denken kann), aber was man auch mal sagen muss ist, dass SE trotzdem insgesamt immer noch sehr ordentliche Spiele produziert.

Vor allem im Vergleich zu einer amerikanischen Rotzfirma mit 2 Buchstaben...
    Wusste gar nicht das die son Komitee gegründet haben, bin mal gespannt obs was bringt. Naja mit EA haste schon recht, aber dennoch ist es ein grosser Publisher der für ne ganze Reihe Games verantwortlich ist die ich mag, schon allein die Mass Effect Reihe die zu mein Lieblingsgames schlechthin gehört.

Das ding mit EA ist halt wirklich selber entwickeln tun die nicht gross, die kaufen halt jede Gameschmiede auf die dumm genug ist sich schlucken zu lassen und mischen sich dann mit in die Entwicklung rein oder stressen wegen Termin rum (mit ein Grund warum SWTRO oder ME zu früh releast wurden und bei ME3 das ende so unglaublich beschissen war). Würden die nur die Studios finanzieren und den Gewinn anstreichen sich aber aus der Entwicklung des Spiels selber komplett raushalten würden viele Titel heute anders und wahrscheinlich sogar besser aussehen.

Aber naja so ist mit einem Unternehmen wo der Fokus auf Profit und nicht Qualität liegt.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mich hat FFXIII 762 000 € gekostet denn ich hab mir noch ein Haus mit einem schnieken Wohnzimmer gekauft, wo ich die PS3 und den Flat reingestellt hab.
    (1)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Mich hat FFXIII 762 000 € gekostet denn ich hab mir noch ein Haus mit einem schnieken Wohnzimmer gekauft, wo ich die PS3 und den Flat reingestellt hab.
    Na das denn ich mal einen echten Fan. Hast du dir das Haus wenigstens extra wegen bzw für FF13 gekauft damit du es dadrin zocken kannst? Sonst können wir das leider nicht gelten lassen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Manchen von euch scheint ja sehr langweilig zu sein aber amüsant aber mal
    (0)

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Könnt euch ja mal "The Last Remnant" für den PC ansehn. Ist auch von Square (und ist der Final Fantasy Reihe recht ähnlich) und hat meiner Meinung nach einen recht ordentlichen Umfang, den man mit "älteren" Final Fantasy Titeln vergleichen kann
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Den Titel kenn ich der ist aber auch schon wieder sehr alt. Ist aber ganz nice gemacht das stimmt schon, teilweise besser als FF^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2