Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Ryushanna's Avatar
    Character
    Ryushanna Foxheart
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

Petition für Final Fantasy XV auf PC.

Hi guys, excuse-me for talking with you in english, my deutsch is so poor
    By the way, i thought some people aroud here could be interested by a possible release of Final Fantasy XV on computer.

Since Final Fantasy XV isn't anymore an exclusivity of Sony, the game is released on Xboxone also and CAN be released on computer, hope some of you will sign it, thanks you very much, danke.

https://www.change.org/fr/p%C3%A9tit...or-pc-platform
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Um die nicht englisch sprachigen mal ins Bild zu nehmen hier die Übersetzung:

Hey Leute, entschuldigt mich dass ich mit euch english rede, mein deutsch ist sehr schlecht.

Aber zurück zum Thema, ich dachte einige Leute hier könnte eine mögliche veröffentlichung von FF15 fur den PC intressieren.

Seit Final Fantasy kein kein Sony exklusiver Titel mehr ist wird er z.b. Auf der XBOX-One veröffentlicht also wäre ein Release für den PC denkbar., hoffentlich tragen sich viele in die Petition ein. Ich danke euch sehr! Link steht oben.

For the original poster:
    So far i can remember is final Fantasy 7-8 also released on pc also 11 was.on xbox360 ans pc....and from the 13 all Titels are multi Plattform Games.

Übersetzung:
    So weit ich mich erinnern kann ist FF 7-8 auch auf pc veröffentlicht worden sowie 11 auf xbox360 und pc, sowie 13 von dem alle multi Plattform sind.

Bin kein englisch pro aber das sollte übersetzung genug sein! :P
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hab mich da mal eingetragen wird aber denk ich sowieso nicht kommen. Da SE sich ein Dreck darum schärt was die Leute wollen und nur seine eigene Wünsche umsetzt, schade eigentlich. Würden jeden aktuellen FF Titel für PC kaufen sofern es die den gäbe. Gibt aber nur paar alte 7, 8 u. vileicht noch 9, schade.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich mag gern Konsolen, doch kaufe ich mir die Teile nur wegen Final Fantasy. So war es schon bei der PS2 und der 3. Später dann kaufe ich mir manchmal andere Spiele als Schnäppchen. Also für Sony ist es ein Gewinn, wenn Final Fantasy weiterhin nur für seine Konsole und der XBOX zu erhalten ist. Trotzdem fände ich es sehr gut, wenn FF für den Rechner rauskommen könnte. Es wäre neben der Geldersparnis auch viel bessere Grafikeinstellungen möglich.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Ich mag gern Konsolen, doch kaufe ich mir die Teile nur wegen Final Fantasy. So war es schon bei der PS2 und der 3. Später dann kaufe ich mir manchmal andere Spiele als Schnäppchen.
    Damit bist du nichtmal der einzige *lach* kann meine PS3 Games an beiden Händen abzählen, davon sind 3 FF 2JRPG´s und Skyrim.

Aber generell bin ich auch dafür das es auf PC erscheint, ich wüßte nicht was dagegen spricht außer die Mehrarbeit der Entwickler^^
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Aber generell bin ich auch dafür das es auf PC erscheint, ich wüßte nicht was dagegen spricht außer die Mehrarbeit der Entwickler^^
    Es gibt einen Grund...
    Weil die PC'ler dann die ganze Zeit am nörgeln wären, weil ihr PC ja ein viel schöneres/besseres Spiel stämmen könnte, aber die Konsolen das verhindern.

Da ich damit leben kann, würde ich mich auch für die PC-Freunde freuen, wenn sie FF15 auf ihrer bevorzugten Plattform spielen dürfen!!!
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ich hoffe mal das neue FF15 wird besser als das Forum hier. Aber die pc nörgelei wirds nich geben dank der PS4 da beide System dann zumindest für ein paar monate gleichauf sind.

Hab damals übrigens für ff13 2k euro ausgeben 2007, 1300 tv und 600 Konsole und von dem was spiele und optik mässig das 13 dann geboten hab war ich eher frustriert. Grafik bestenfalls wien mittelklasse Game zu der Zeit aufn PC, spiele umfang fürn Po (viel zu linear und nur eine zone zum exploren) und die leistung der ps3 wenn überhaupt grade mal zu 50% ausgereitzt.

Immerhin ham ses bei 13-2 wieder besser gemacht.
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-31-2013 at 12:35 AM.

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Ich hoffe mal das neue FF15 wird besser als das Forum hier. Aber die pc nörgelei wirds nich geben dank der PS4 da beide System dann zumindest für ein paar monate gleichauf sind.

Hab damals übrigens für ff13 2k euro ausgeben 2007, 1300 tv und 600 Konsole[...]
    Schon ein wenig dreist zu behaupten du hast 2.000€ für FFXIII ausgegeben und so zu tun als wären die 1.300€ für TV-Gerät und 600€ für Konsole bestandteil Eben dieser Summe. Es hat sich sicherlich keiner genötigt diese Summe zu investieren um ein Spiel zu erleben. Hätte das Spiel 2.000€ gekostet wäre die Prämisse mehr zu erwarten als üblich sicherlich legitim ;-)
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Immerhin ham ses bei 13-2 wieder besser gemacht.
    Oh man ich wusste ja, dass deine Ansichten teilweise für die Tonne sind aber diese Aussage lässt dein anderes Gelaber im Vergleich wie Zitate von Nietzsche wirken.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Elvendhill View Post
    Schon ein wenig dreist zu behaupten du hast 2.000€ für FFXIII ausgegeben und so zu tun als wären die 1.300€ für TV-Gerät und 600€ für Konsole bestandteil Eben dieser Summe. Es hat sich sicherlich keiner genötigt diese Summe zu investieren um ein Spiel zu erleben. Hätte das Spiel 2.000€ gekostet wäre die Prämisse mehr zu erwarten als üblich sicherlich legitim ;-)
    Findest du? Ich finde das gar nicht so dreist FF13 war der erste Titel der Reihe für die Next Gen. Konsole die damals für damalige Verhältnisse doch recht viel leisten konnte, Ein Hauptfeature war das sie Games und Videos in Full HD darstellen konnte. Damals war das noch Brandneu und die meisten TV hatten noch das HD Ready Format. FF13 hat in der Werbung geprallt wie toll es is und ausschaut und bla und blub.

Also dachte ich mir machste keine Halben Sachen und kaufst gleich was ordentliches damit das Game und so voll ausreitzen kannst. Also hab ich mirn neuen TV extra wegen dem Game hauptsächlich geholt damals hat ein 37" noch 1300 gekostet und das war schon ein Sonderangebot. Nicht so wie heute wo die teile hintergeworfen bekommst.
    Um das Spiel überhaupt erstmal abspielen zu können brauchte man die PS3 die damals bei neu Einführung mit 600€ zu buche schlug. Das Game + Book selber kahm auch nochmal 80 o. 90€. Das sind laut Adam riese für mich ca 2000€ die ich investieren musste damit ich das Game überhaupt gescheit zocken kann.
    (sicher konnte ich beide im nachhinein beide Geräte auch für andere nette Dinge nutzen, aber der Hauptlass mir das überhaupt zuzulegen war nun mal FF13)

Was übrigens auch noch so super war, wenn ich mich recht erinner hatte FF13 auch nur mit einer Auflösung von 720p gearbeitet wie so viele andere PS3 Trashgames auch (das neue GTAV übrigens auch^^, merk ich immer daran das mein TV mir anzeigt das er die Auflösung extra runterschaltet beim starten des Spiels. XD). War auch so ding was mich aufgeregt hat warum reitzen die das nicht aus wenn Konsole und Endgerät extra diese Auflösung für bestmögliche Qualität schon anbieten. Aber wahrscheinlich schafft diese PS3 Möhre das den netmehr flüssig dazustellen oder so, ka.

@DonnieD
    XD Danke^^
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-31-2013 at 03:43 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast