Results 1 to 3 of 3

Thread: FC-Suche

Player
    Sinaloa's Avatar
    Character
    Sinaloa Dorn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 61

FC-Suche

Moinsen,

ich habe mit einigen Bekannten einige Zeit nach Release angefangen und sind nun im Endgame angekommen. Da sich einer der Leute sträubt in eine englisch-sprachige Gilde einzutreten (obwohl er passabel Englisch spricht) wollte ich mich einfach mal umhören was an deutschen Gilden vor Ort (Phönix) ist.

Mein hoheitliches Gefolge besteht derzeit aus einem Paladin (1.0 Spieler) und einem Barde. Ich selbst spiele Gelehrten und u.U. kommt noch ein Dragoner nach.

Von First-Kill-Gilden habe ich die anderen runtergehandelt auf Progress-orientiert. Zweien ist das nicht ganz so wichtig, zwei möchten aber gerne unseren MMo-Lebenslauf aufrecht erhalten.

Wem Alter, Kommunikation ect. wichtig ist können wir mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren über einen TS-Server mit integriertem Auffangbecken für das Ohrenbluten und moderat guter Kritikfähigkeit aufwarten. Drei von uns tun so, als ob sie studieren während ich den Bildungsfond durch Arbeit aufstocke.

Postet mir einfach mal eure Hompage hier, damit ich den Anderen was zeigen kann.
    (0)
    Last edited by Sinaloa; 10-22-2013 at 08:14 PM. Reason: 1000 zeichen

Player
    Nimeria-Everdeen's Avatar
    Character
    Nimeria Everdeen
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hi Sinaloa,

Wir, Nosferas [NOS], sind eine aktive PvE-orientiere Gilde und momentan mit 2 Gruppen in Coil of Bahamut (Turn 4) aktiv.

Lest euch doch einfach mal unseren Rekrutierungspost durch und meldet euch bei Interesse ingame bei uns.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung
    (0)

Player
    Sinaloa's Avatar
    Character
    Sinaloa Dorn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 61
    Ihr seid eine von zwei Gilden die vorher schon auf dem Radar waren. Ich werde mich die Tage melden. (Unser Bachelor hat Last-Minute noch seinen Favorisierten Master-Platz bekommen und ist auf Wohnungssuche außer Haus.)

Selfhijack. Wenn jemand eine Wohnung in Rostock vermietet gerne hier melden.

edit: Wir sind mittlerweile glücklich untergekommen, danke an alle Interessenten.
    (0)
    Last edited by Sinaloa; 10-27-2013 at 07:11 PM. Reason: /close thread