Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Atlan's Avatar
    Character
    Faye Mondschatten
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 84

Kostenpflichtiger Charaktertransfer

Kurz zusammengefasst:

1) SE verhinderte, dass ich einen Char auf dem gewünschten Realm erzeugen konnte

2) Jetzt kann man den erzwungen auf anderem Realm erstellten Char für 14€ transferieren.

3) Gehts noch ?

4) Anderes Spiel suchen.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    14€ Euro sind aber nicht so teuer wenn damit auf von eine LE auf ein Non LE wechseln kannst, in andern MMOs bezahlste fürn selben Service mal eben 20€. Ausser dem soll doch angeblich nochmal so ein kostenloser Transfer für paar Tage kommen.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Es gab sogar bereits ein kostenloser Transfer. Mich wundert, warum es nicht jeder Spieler ergriffen hat, deieunrechtmäßig auf einem falschen Server gelandet sind.

Missbone, was meinst du mit LE?
    Wenn du von Legacy-Server sprichst, dann muss ich dir widersprechen. Man kann lediglich von Nicht-Legacy auf Legacy, von Legacy auf Legacy und Nicht-Legacy auf Nicht-Legacy wechseln.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Es gab sogar bereits ein kostenloser Transfer. Mich wundert, warum es nicht jeder Spieler ergriffen hat, deieunrechtmäßig auf einem falschen Server gelandet sind.

Missbone, was meinst du mit LE?
    Wenn du von Legacy-Server sprichst, dann muss ich dir widersprechen. Man kann lediglich von Nicht-Legacy auf Legacy, von Legacy auf Legacy und Nicht-Legacy auf Nicht-Legacy wechseln.
    Jo meinte Legacy, hät ja sein könn das damit der kostenpflichte Transfer begründet wäre, ok aber so is das ja etwas sinnfrei.^^
    (0)

Player

Für mich wars auch mit FF,bin beim freien Transfer auf ein Legacy Server gewechselt weil jemand meinte ich könne da seiner FC beitreten.
    Naja war nen reinfall,wollte heute den kostenpflichtigen Transfer nutzen aber ich darf nicht wechseln,obwohl ich gar kein legacy Spieler bin.Somit hat FF für mich erledigt.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by MaikMaikman View Post
    Für mich wars auch mit FF,bin beim freien Transfer auf ein Legacy Server gewechselt weil jemand meinte ich könne da seiner FC beitreten.
    Naja war nen reinfall,wollte heute den kostenpflichtigen Transfer nutzen aber ich darf nicht wechseln,obwohl ich gar kein legacy Spieler bin.Somit hat FF für mich erledigt.
    Es geht um die Server-Wirtschaft.
    Jeder auf einen Legacy Server ist teil der Server-Wirtschaft dort und muss nun warten, bis SE meint das die Nicht-Legacy Servern wirtschaftlich nachgeholt haben.

Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Nun es ist eigentlich in allen gängigen MMOs standart das man über Neuerungen, wichtige News oder Events usw. per Mail Email informiert wird, das kriegen selbst die meisten F2P MMOs hin. Da wird einmal von jedem Spieler die email in ne Liste eingetragen und dann ne Massmail erstellt das eigentlich kein allzugrosser aufwand da man eigentlich nur 1x text schreibt dann als vorlage verwendet und mit dem entsprechen tool an jeden Nutzer in der Datenbank automatisch sendet.
    Alle Lodestone News stehen auch im Launcher beim einlogen.
    (0)
    Last edited by Felis; 10-30-2013 at 04:05 AM.

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Atlan View Post
    Kurz zusammengefasst:

1) SE verhinderte, dass ich einen Char auf dem gewünschten Realm erzeugen konnte

2) Jetzt kann man den erzwungen auf anderem Realm erstellten Char für 14€ transferieren.

3) Gehts noch ?

4) Anderes Spiel suchen.
    Ich war der kostenlose Servertransfer.

Entschuldige, man kann SE ja vieles vorwerfen, aber sie haben den kostenlosen Transfer angeboten und du hast es einfach verpasst. Pech gehabt.
    (6)

Player
    Atlan's Avatar
    Character
    Faye Mondschatten
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 84
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    Ich war der kostenlose Servertransfer.

Entschuldige, man kann SE ja vieles vorwerfen, aber sie haben den kostenlosen Transfer angeboten und du hast es einfach verpasst. Pech gehabt.
    Ja habe ich verpasst, Glückwunsch. Ich hab mich zu der Zeit jeden Tag eingeloggt aber nichts davon gesehen.

Wegen jedem Mist wird man von SE angemailt, aber hier war das Interesse zu informieren wohl nicht so hoch. Hat sich aber für mich eh erledigt.
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Atlan View Post
    Ja habe ich verpasst, Glückwunsch. Ich hab mich zu der Zeit jeden Tag eingeloggt aber nichts davon gesehen.

Wegen jedem Mist wird man von SE angemailt, aber hier war das Interesse zu informieren wohl nicht so hoch. Hat sich aber für mich eh erledigt.
    Werd nicht so zynisch, es wurde mehrmals auf verschiedene Seiten angekündigt, in der FG/LS und ig Freunde haben auch darüber gesprochen.
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Naja ich muss sagen ich hab es auch nur durch zufall mitbekommen weil hier im forum nen Thread drüber war. Wäre ich nur Ingame unterwegs gewesen kannst du sicher sein das ich es nur durch zufall mitbekommen hätte wenn nicht grade die halbe Gilde weggetranst wäre.^^

Nen Ingame Brief oder Statusmeldung oder so seitens SE wären schon nett gewesen aber egal.^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast