Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Pepita's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    57
    Character
    Lara Valfaris
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 84

    Suche deutschsprachige "Freie Gesellschaft" auf Zalera

    Hallo.

    Ich spiele zurzeit mit einem Charakter auf ZALERA und möchte dort einer deutschsprachigen freien Gesellschaft beitreten.

    Ich bin ein schon ein älteres Semester mit einigen Jahren Solo-Game-Erfahrung. Im Online-Spiel und mit Gruppen bin ich aber ein Laie. Als grosser FF Fan möchte ich Spass haben, meinen Charakter in allen Berufen leveln und nicht schnellstmöglich das Ziel erreichen. Da ich mit der PS3 spiele, sollten sich Dialoge auf das Wesentliche beschränken.

    Bitte melden. Danke und Gruss, Pepita
    (0)

  2. #2
    Player
    elbenhammer's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1
    Character
    Hallbor Leonhart
    World
    Zalera
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    Hi alle,
    da hier ja schon ein aktuelle thread besteht schreibe ich mal hier rein anstatt einen neuen zu eröffnen.

    Auch ich suche derzeit eine freie Gesellschaft auf zalera. Ich bin ü18 lege derzeit mein haupt-Augenmerk im Spiel aufs leveln verschiedener Klassen, dem spielen der Story etc. Bin also nicht der hardcore-raider.
    Allerdings ist schon eine gewisse Erfahrung mit MMO(RPG)s vorhanden falls es später dann doch irgendwann mal dazu kommt.
    Ich spiele auf dem PC und verfüge über ts, kann mich also auch gerne auf dem Weg mit euch unterhalten.
    Außerdem lässt sich so doch viel besser über das Spiel reden und einander Tips geben usw. ;-)

    Wäre schön wenn sich eine nette fg finden ließe. Schreibt mich einfach hier an oder postet euren charnamen oder so und ich melde mich bei euch.

    p.s.: Mein Char ist Mitglied bei der Bruderschaft der Morgenviper (Gridania). Am besten wäre sicher eine fg aus Gridanier demnach schätze ich, aber ist natürlich kein muss.
    (0)