Ich hab leider 2 Quests bei denen nur "karte" eingeblendet ist, starten und abbrechen sind nicht da. bekomme die ganze zeit die beiden angezeigt, das nervt
1
Nur ne kurze Frage ist der Status bei jeder Klasse am Anfang gleich. Also ich meine macht das einen Unterschied wenn ich zuerst mit dem duiden in gridania anfange und dann später zum gladiator wechsel
also meine Kernfrage ist kriegt der am Anfang bonus Punkte für die anfangs klasse mit der mann das spielt beginnt
Last edited by Radiantocean; 11-01-2013 at 03:39 AM.
Es macht kein Unterschied mit welcher klasse du anfängst.Nur ne kurze Frage ist der Status bei jeder Klasse am Anfang gleich. Also ich meine macht das einen Unterschied wenn ich zuerst mit dem duiden in gridania anfange und dann später zum gladiator wechsel
also meine Kernfrage ist kriegt der am Anfang bonus Punkte für die anfangs klasse mit der mann das spielt beginnt
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Soweit ich das weis, ist das so gepatcht worden, das die punkte in Willenskraft vom Gelehrten automatisch in Intelligenz umgewandelt werden wenn man auf Beschwörer wechselt.
Zumindest ist das bei mir so der fallIst mir mal beim hochleveln(Twink eben xD) aufgefallen wo ich noch nicht verschiedenes Equipment hatte für beide.
Aber ich weis es vom Gildenkollege das dies am anfang auf jedenfall nicht so war.
Kann ich so nicht bestätigen, muss aber nochmal genau testen doch dafür müsst ich die Punkte zurücksetzen und das geht grad nicht^^Soweit ich das weis, ist das so gepatcht worden, das die punkte in Willenskraft vom Gelehrten automatisch in Intelligenz umgewandelt werden wenn man auf Beschwörer wechselt.
Zumindest ist das bei mir so der fallIst mir mal beim hochleveln(Twink eben xD) aufgefallen wo ich noch nicht verschiedenes Equipment hatte für beide.
Aber ich weis es vom Gildenkollege das dies am anfang auf jedenfall nicht so war.
Man bekommt aber durch die Job Kristalle einen Bonus auf Wille bzw. Int (je nach Kristall), vielleicht kam dadurch der Eindruck aber das war schon seit Beginn so.
Ich muss nun auswählen welche Fraktion ich wähle, worin liegt der Unterschied? die Ische sagt was von speziellen Rüstungen?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Ist mir mal beim hochleveln(Twink eben xD) aufgefallen wo ich noch nicht verschiedenes Equipment hatte für beide.