Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38

Thread: Noobfragen :)

Player
    Exitas's Avatar
    Character
    Ghaya Bravewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by ffdeZalhera View Post
    Warum kannst du Quests nicht löschen? Die Quest markieren und im Fenster wo der Text steht ist unten eine Schaltfläche wo Abbrechen drauf steht. Damit kann man eine Quest aus dem Log löschen.
    Ich hab leider 2 Quests bei denen nur "karte" eingeblendet ist, starten und abbrechen sind nicht da. bekomme die ganze zeit die beiden angezeigt, das nervt
    1
    (0)

Player

Nur ne kurze Frage ist der Status bei jeder Klasse am Anfang gleich. Also ich meine macht das einen Unterschied wenn ich zuerst mit dem duiden in gridania anfange und dann später zum gladiator wechsel

also meine Kernfrage ist kriegt der am Anfang bonus Punkte für die anfangs klasse mit der mann das spielt beginnt
    (0)
    Last edited by Radiantocean; 11-01-2013 at 03:39 AM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Radiantocean View Post
    bonus Punkte
    Die Bonus Punkte erhälst du auf jeder Klasse neu und kannst sie für jede neu verteilen,
    Deine Skillung vom Druiden hat keinen Einfluss auf die Skillung des Gladiators.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Radiantocean View Post
    Nur ne kurze Frage ist der Status bei jeder Klasse am Anfang gleich. Also ich meine macht das einen Unterschied wenn ich zuerst mit dem duiden in gridania anfange und dann später zum gladiator wechsel

also meine Kernfrage ist kriegt der am Anfang bonus Punkte für die anfangs klasse mit der mann das spielt beginnt
    Es macht kein Unterschied mit welcher klasse du anfängst.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Die Bonus Punkte erhälst du auf jeder Klasse neu und kannst sie für jede neu verteilen,
    Deine Skillung vom Druiden hat keinen Einfluss auf die Skillung des Gladiators.
    Das ist nicht ganz richtig....beim Beschwörer und Gelehrten musst du stats resetten soweit ich weiß.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Jaba's Avatar
    Character
    Jaba Sholt
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Das ist nicht ganz richtig....beim Beschwörer und Gelehrten musst du stats resetten soweit ich weiß.
    Soweit ich das weis, ist das so gepatcht worden, das die punkte in Willenskraft vom Gelehrten automatisch in Intelligenz umgewandelt werden wenn man auf Beschwörer wechselt.
    Zumindest ist das bei mir so der fall Ist mir mal beim hochleveln(Twink eben xD) aufgefallen wo ich noch nicht verschiedenes Equipment hatte für beide.

Aber ich weis es vom Gildenkollege das dies am anfang auf jedenfall nicht so war.
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Jaba View Post
    Soweit ich das weis, ist das so gepatcht worden, das die punkte in Willenskraft vom Gelehrten automatisch in Intelligenz umgewandelt werden wenn man auf Beschwörer wechselt.
    Zumindest ist das bei mir so der fall Ist mir mal beim hochleveln(Twink eben xD) aufgefallen wo ich noch nicht verschiedenes Equipment hatte für beide.

Aber ich weis es vom Gildenkollege das dies am anfang auf jedenfall nicht so war.
    Kann ich so nicht bestätigen, muss aber nochmal genau testen doch dafür müsst ich die Punkte zurücksetzen und das geht grad nicht^^

Man bekommt aber durch die Job Kristalle einen Bonus auf Wille bzw. Int (je nach Kristall), vielleicht kam dadurch der Eindruck aber das war schon seit Beginn so.
    (0)

Player
    Exitas's Avatar
    Character
    Ghaya Bravewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich muss nun auswählen welche Fraktion ich wähle, worin liegt der Unterschied? die Ische sagt was von speziellen Rüstungen?
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4