Results 1 to 4 of 4
    Player
    ChoChi's Avatar
    Character
    Cho Chinala
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 30

Black List Erweiterungssystem

Hallo,
    da ich wohl nicht der einzige bin, wo sich die BL durch gewisse Spammer so allmählich füllt und gegen jene ohnehin nichts Unternommen wird, habe ich mich entschlossen hier ein Hilfegesuch an alle der Deutschen Community Member zu Richten.
    Es ist ja ohnehin wie es ist, G Spammer gibt es immer und sie verstopfen die BL, in jeden MMO, es gibt ja ohnehin schon in anderen ein besseres System wo der gesamtem Acc auf die BL Gesetzt wird, leider ist dies in FTP MMOs wo sowas wenig Sinn macht, doch bei einen Bezahlbaren Spiel ist das wohl ein gutes Gerüst um gegen sowas vorzugehen.
    Dazu sollte Natürlich ein Quick Menü geben um Andere auf die BL zu setzen wie rechts klick auf den Namen im Chat und "add to Blacklist" und darunter "Add Account to Blacklist" Wobei der Acc Name nicht angezeigt wird sonder nur der Charname mit (ACC) dahinter, Das verhindert natürlich auch Sicherheitslücken.
    Bitte Helft dabei!

Besten Gruß
    Cho
    (3)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Gute Idee, wünschenswert wenn realisierbar.
    Die Heinis löschen mittlerweile den geblockten, und machen einfach in wenigen Minuten einen Neuen.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Die Tatsache das man Leute per Rechtsklick nur zu Freunden machen kann, aber nicht auf die BL setzten lassen kann find ich sowieso wahnwitzig. Kennen Japaner nur freundliche Menschen dass sie dachten, sowas sei nicht nötig?
    (0)

Player
    Feuerteufel's Avatar
    Character
    Feuerteufel Goa'uld
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    wenn man /blist add <r> tippt, (kann man auch als Makro machen) wird der Letzte der dich angeflüstert hat auf die Blacklist gesetzt. Erspart wenigstens das nervige Eingeben des Namens
    (3)
    Gute Priester kommen in den Himmel

Böse Priester kommen überall hin