Results 1 to 4 of 4
    Player
    Gottschi's Avatar
    Character
    Erdbeer Felt
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Schwarzer Bildschirm statt Serverauswahl

Hallo,

das Spiel funktioniert seit heute bei mir nicht mehr wie gewohnt/garnicht mehr.
    Ich kann mich normal einloggen und es startet auch normal.
    Doch wenn ich dann auf Spiel Starten klicke wird der Bildschirm schwarz und unten rechts in der Ecke sieht man das Ladesymbol. Mehr passiert nicht.
    Es reagiert auch noch, zumindest wenn ich es über das X beenden will kommt die Frage ob ich das Spiel beenden möchte.

Gestern hat es noch problemlos funktioniert, aber seitdem ich Windows 8.1 aufgesetzt habe spinnt es.
    Wüsste auch nicht woran es liegen könnte. Firewall an/aus ändert nichts, Treiber sind installiert, updates auch.

Ich hoffe man kann mir irgendwie helfen.

Gruß
    (0)

Player
    AtoriCrash's Avatar
    Character
    Makoto Lillienmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Selbe Problem, habe mittlerweile festgestellt, dass es an Windows 8.1 liegt. Spiel und System sind nicht kompatibel bzw. bei mir ist es die Hochleistungs Grafikkarte die da nach den Update nicht mitspielt. Auf der normalen Grafikkarte startet es schon mal die ist aber zu schwach und stürzt dauernd ab.

Sitze also auch auf dem Trockenen und warte auf Hilfe!
    (0)

Player
    AtoriCrash's Avatar
    Character
    Makoto Lillienmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    (0)
    Edit: durfte den kompletten Grafik Treiber neu installieren und es hat geklappt.
    (0)

Player
    Gottschi's Avatar
    Character
    Erdbeer Felt
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hab das Problem gestern gelöst.

Bei mir lag es daran das ich Windows 8.1 Pro N hab und deswegen der Media Player nicht mti dabei ist. Beim ersten Spielstart läuft aber das Video, was irgendnen Codec braucht der vom Media Player kommt.

Musste also nur was nachinstallieren...

Auf son Mist muss man erstmal kommen..
    (0)

Tags for this Thread