Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Tyl's Avatar
    Character
    Tyl Phumin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60

[Umfrage] Wo wird euer (FC)-Haus wohnen?

Wie oben steht, hab ich im englishen Bereich eine Umfrage gemacht, bitte nehmt euch kurz die Zeit abzustimmen/eure Meinung dazu zu schreiben.

Möchtet ihr nicht english schreiben, könnte ihr euch natürlich auch hier äussern, die Umfrageergebnisse(Strichkiste) werd ich alledings im Englishen Forum zusammen tragen

Viel spass!

Link zum Englishen Thread

Greez
    Tyl*
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Typisch Tyl :P
    Link zum englischen Thread.
    Thread ist durchaus als Anglizismus zu bewerten. Aber du kannst doch nicht einfach english schreiben du shweizer Pappnase

Häuser wohnen auch nirgends! Die werden irgendwo gebaut! Sonst hätte deins dich schon lange vor dir Tür gesetzt!!!einseinself

Spaß bei Seite - Grüß mir das andere herrische Weib und viel Spaß auf Phoenix ;-)
    (0)
    Last edited by Elvendhill; 10-25-2013 at 02:17 PM.

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Ich bin ziemlich sicher, dass unser Haus auf Odin stehen wird

Nein, in wirklichkeit habe ich keine Ahnung, habe aber eine Frage zu den FC-Häusern und dafür missbrauch ich ganz frech deinen Thread (sorry).

Die Häuser können ja bestimmt nur von den FC-Gründern, Bossen... oder wie auch immer erworben werden. Richtig?
    Was kann ich als kleines Licht, dass ich in meiner FC bin, damit anfangen? Ist das ähnlich wie die Gästezimmer in den Abenteurergilden?

Schonmal vorab vielen Dank!
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Hm.. Ich hab zwar den Live-Brief verfolgt, aber ich glaube das ein Haus nicht zwingend nur vom FC Lead erworben werden kann.

Was man braucht um ein Haus zu bekommen: (Ihr könnt mich gerne verbessern)
    1. FC
    2. Ich glaub es war so: Einen gewissen Rang bei der jeweiligen Gesellschaft, wo das Haus stehen soll.
    3. Natürlich das gute Gil

Es wurde gesagt das man es als Spieler sich dan anschaffen kann ein Haus, aber genaueres ob man ein FC Lead sein muss ist bisher nicht bekannt, man bräuchte vlt ne erlaubnis von seiner FC also allgemein abgesprochen da die Häuser ja auch nicht so sonderlich billig sein sollen. -Aber mal abwarten, vlt füllt uns ja jemand großzügiger Weise diese Informations-Lücke.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

die Grundstücke können von jedem erworben werden, dazu müsst ihr kein Leiter einer freien Gesellschaft sein. Auch als Mitglied könnt ihr eurer freien Gesellschaft etwas Gutes tun.

Was eigene Zimmer und generell die Unterkünfte der freien Gesellschaften angeht, haben wir dazu sehr viel im letzten Live-Brief gesagt.
    (1)

Player
    Anon305's Avatar
    Character
    Chibi Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Elvendhill View Post
    Typisch Tyl :P

Thread ist durchaus als Anglizismus zu bewerten. Aber du kannst doch nicht einfach english schreiben du shweizer Pappnase

Häuser wohnen auch nirgends! Die werden irgendwo gebaut! Sonst hätte deins dich schon lange vor dir Tür gesetzt!!!einseinself

Spaß bei Seite - Grüß mir das andere herrische Weib und viel Spaß auf Phoenix ;-)
    Auf welchen Imageboards treibst du rum Rechtsschreibfag? (4Chan/Krautchan)

Hier im Forum wird eine andere Umgangsform geplegt, an die du dich gerne auch halten darfst #justTroll
    (0)

Player
    Faiith's Avatar
    Character
    Faiith Shiana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo,

die Grundstücke können von jedem erworben werden, dazu müsst ihr kein Leiter einer freien Gesellschaft sein. Auch als Mitglied könnt ihr eurer freien Gesellschaft etwas Gutes tun.

Was eigene Zimmer und generell die Unterkünfte der freien Gesellschaften angeht, haben wir dazu sehr viel im letzten Live-Brief gesagt.
    Kann man daraus ableiten das eine FC mehrere Grundstücke und endsprechend auch Häuser haben können wird? Und ist dieses Grundstück dann Eigentum der FC, oder wird dieses der FC nur durch den Spieler der es kauft zur Verfügung gestellt?
    (1)
    Radikal Organisierter Chaoten Klub

WWW.ROCK-GILDE.DE
    Wir rekrutieren zur Zeit!

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    @ Faiith wenn ich mich richtig erinnere kann die FC so um die 30 Häuser haben, das Haus gehört allerdings der FC, also wenn man aus der FC rausgehen sollte wird das Haus weiterhin für die FC vorhanden sein, selbst wenn du es selbst gekauft/oder größtenteils selbst investiert hattest, aber vieles dazu steht ja auch im verlinkten Live Brief von Sasunaich's Post.
    (0)

Player
    Eusblume's Avatar
    Character
    Luna Valentina
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo,

Das kann doch zur Rufschädigung führen.
    Was ist wenn ich nicht möchte das Mitglieder Grundstücke kaufen?
    (0)

Player
    Faiith's Avatar
    Character
    Faiith Shiana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by NovaMaze View Post
    @ Faiith wenn ich mich richtig erinnere kann die FC so um die 30 Häuser haben, das Haus gehört allerdings der FC, also wenn man aus der FC rausgehen sollte wird das Haus weiterhin für die FC vorhanden sein, selbst wenn du es selbst gekauft/oder größtenteils selbst investiert hattest, aber vieles dazu steht ja auch im verlinkten Live Brief von Sasunaich's Post.
    thx4info, genauso hatte ich es gehofft
    (0)
    Radikal Organisierter Chaoten Klub

WWW.ROCK-GILDE.DE
    Wir rekrutieren zur Zeit!

Page 1 of 2 1 2 LastLast