Results 1 to 4 of 4
    Player
    Strehlix's Avatar
    Character
    Strehlos Hihinzo
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Bruderschaft der Morgen Viper, Beförderung nicht möglich

Ich habe soweit alle Quest für Bruderschaft der Morgen Viper erledigt, zuletzt der Weg nach Amdapor (Erledigt), nach dem Patch vom 15.10. habe ich weder eine Quest mehr im Archiv noch kann ich eine neue Quest annehmen (Goldklamm ebenfalls Erledigt).

Was kann ich nun machen damit ich weiter aufsteigen kann? Bin im Moment 2 Schlangenpriester.
    (0)

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Es soll ja Probleme geben, wenn man die Quest vor dem Patch angenommen und noch nicht abgeschlossen hatte... Die Lösung dafür wäre einfach die Quest nochmal abzulehnen und neu anzunehmen.

Du scheinst aber die Quest schon komplett vor dem Patch erledigt zu haben... und dann jedoch nicht die Beförderung direkt gemacht zu haben... das ist dann wohl ein Problem für den Support.

Die Quest wurde ja geändert... deine alte Quest wird für die Beförderung nicht als gültig erkannt... aber andersrum wird Dir die neue Quest nicht angeboten, weil bei der Quest-Logik Du ja schon die Quest abgeschlossen hast... blöde Situation, must einen Bug melden.

edit: ... was Du ja auch getan hast, habe bei "neue Beiträge" garnicht gesehen, dass Du ja schon im Fehler-melden Forum bist.
    (0)

Player
    Strehlix's Avatar
    Character
    Strehlos Hihinzo
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich bin jetzt nur mal gespannt wie lange das dauern soll, es ist nämlich im Moment etwas frustrierend nicht weiter zu kommen.

Statt mich weiter Equippen zu können muss ich mit dem Dungeon Cap leben und dadurch meine Ausrüstung weiter aufwerten, dauert halt. Würde natürlich gerne die Story Quest weitermachen, ohne Gear aber nicht Möglich.
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Du kannst nicht weiter aufsteigen, 2ter Schlangenpriester ist der momentan höchste Rang bei den Morgenvipern.
    (0)