Hallo,
ich hatte am 14.10.2013 einen physischen Sicherheitstoken bestellt.
Dieser ist aber bisher noch nicht angekommen. Habt ihr Erfahrungen,
wie lange es dauern kann bis er eintrifft? Geld wurde auch schon Abgebucht.
Vielen Dank schon mal![]()
Hallo,
ich hatte am 14.10.2013 einen physischen Sicherheitstoken bestellt.
Dieser ist aber bisher noch nicht angekommen. Habt ihr Erfahrungen,
wie lange es dauern kann bis er eintrifft? Geld wurde auch schon Abgebucht.
Vielen Dank schon mal![]()
Da das Teil aus Übersee kommt kann es ca. 6 Wochen dauern!
Hab es durch kauf der Collectors Edition schon bei gehabt
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Hab noch bisschen geduld!
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane

kommt auf die versandart drauf an. ich hab schon des öfteren was in japan bestellt und nie länger als 1 woche gewartet. rekord liegt bei 3 tagen ^^. die smartphoneapp ist immernoch die beste alternative. allerdings hat nicht jeder eins (ich weiß auch grad nicht, ob die app für alle betriebssysteme verfügbar ist).

Das Sicherheitstoken gibt es für Androidhandys und iphones= Apple IOS 7 bzw. IOS 6
Bei meiner Collectors Edition war auch ein Sicherheitstoken bei.
Habe mich aber doch für die iphone App entschieden, weil das Andere ja mit Batterie läuft.Heißt wen die mal leer ist, geht nix mehr.
Hoffe du hast deines baldigst![]()

Ich warte auch seit ca. 3 Wochen auf das Token. Das passt zu den bisherigen Erfahrungen mit FF14AAR und den "Dienstleistungen" von Square Enix. Amazon liefert Tokens für Diablo 3 binnen 2 Tagen, für FF gibt es die Dinger nur von Square direkt scheinbar mit Lieferfristen jenseits von Gut und Böse. Wer etwas schnell und kurzfristig möchte, ist hier definitiv beim falschen Spielehersteller gelandet lol.
Also am 09.11.2013 war es bei mir im Briefkasten, mit der Zollfreigabe Hamburg -Hafencity-.
Das Ding kam aus Texas, USA. Und wurde anscheinend via Schiff gesendet...
Und er schaut anders aus, als der aus der CE :-)
BTW: zu dem Apps - Das möchte ich persönlich nicht, falls ich es mal verliere, oder es resetten muss. Ist mir der Aufwand des zurücksetzen zu groß![]()
Wie ich gesagt hab per Schiff und durch zoll solang hast das Ding an meinem bday bekommen lol bei der Aussage vorher von mirr ...sry noch bissle angetrunken von der Feier xD
Lass mal nen kasten Bier durch die runde gehen xD
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane

Ich habe mein Token auch endlich erhalten. Gedauert hat der Spaß fast vier Wochen. Auch bei mir wurde das Teil aus den USA verschifft. Muss ein langsames Schiff gewesen sein.......
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote