Results 1 to 1 of 1
    Player

Fehler bei Auswahl der Extra-Kommandos(PS3 und PC)

Titel des Berichts: Fehler bei Auswahl der Ergänzenden-Kommandos
    Zeit: seit 22.10.2013 gegen 6:15 (GMT)
    Häufigkeit: einmal, und seit dem andauernd
    Name der Welt: Balmung
    Character-Name: Edwood Junior

Klasse/Stufe: Mönch/50
    Gruppe or solo: Gruppe, 4 Spieler, und solo
    Rasse: Sandling (männlich)

Gebiet und Koordinaten: Ruinen von Amdapor, ganz Eorzea
    Schritte:
    1. Ich habe mittels Inhaltssuche als Mönch eine Gruppe für Ruinen von Amdapro gesucht. Während dessen hab ich als Schwarzmagier im östlichen LaNoscea die Büffel für Büffellendensteaks gefarmt.
    2. Nach einer ganzen Weile konnten die Ruinen begonnen werden, ich wechselte also meinen Job von Schwarzmagier auf Mönch. Nach dem Start der Ruinen von Amdapor bemerkte ich, dass ich einige Kommandos, die ich als Mönch normalerweise benutze, nicht aktivieren konnte, diese als nur grau in der Kommandoleiste waren. Beim nachschauen im Kommandomenü stellte ich folgendes fest: Zwar waren 5/5 Kommandos ausgewählt von anderen Jobs, jedoch waren dabei 3, die Kommandos vom Waldläufer sind, die als Mönch also eigentlich garnicht benutzt werden dürfen, und die ich auch nicht auswählen konnte. Ein weiteres Kommando war vom pikinier, und eins vom Marodeur, diese beiden darf ich ja als Mönch benutzen.
    3. Da ich meist das Kommando Zahn um Zahn vom Pikinier benutze, dieses aber nicht ausgewählt war, wählte ich das Kommando Ungestüm, welches beim Pikinier aktiviert war, ab und dafür Zahn um Zahn aus.
    4. Nach verlassen der Ruinen gab es eine kleine Änderung im Kommandomenü. Seit dem steht da, ich hätte 5/5 Kommandos von anderen Klassen ausgewählt, beim Marodeur 2 und beim Pikinier 3, jedoch sind beim Pikiner nur 2 aktiviert, ich kann also nur 2 benutzen. Jedoch steht im Menü ich hätte 3 ausgeählt, so dass ich keine weiteren mehr auswählen kann, folglich habe ich ein leeres Feld bei den Extrakommandos, obwohl angeblich 5/5 Kommandos ausgewählt sind.
    5. Jobwechsel und auch aus- und neu einloggen brachten keine Veränderung. Aber das Problem tritt nur beim Mönch auf, bei allen anderen Jobs gibt es dieses Problem nicht. Auch ein Wechsel von PS3 zum PC brachte keine Änderung.

Modellnummer der von dir benutzten PlayStation 3:
    -Modellnummer: CECH-20004A
    (0)
    Last edited by Edwoodjr; 10-23-2013 at 09:56 PM.