Page 47 of 47 FirstFirst ... 37 45 46 47
Results 461 to 465 of 465
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich würde mir schönere Events wünschen, auch ein Event wo zum Schluss ein riesen Boss besiegt werden muss, sowas fehlt hier noch.
    Sowas ähnliches gabs schon beim Lightning-Event nur war das auch wieder NUR ein FATE bei dem 100 Spieler mitmischen konnten (Odin und Behe by the way -_-)

Mit dem nächsten Patch können weitere Event-Items gelagert werden (Pferdehüte und so). Die Ohrringe aus dem aktuellen Event können aber jetzt schon gelagert werden, nur so als Tip
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja das Lightning Event war ja keine Herausforderung.
    War nix andeen wie auf ein Fate warten und mit machen, dass mache ich die ganze Zeit wenn ich andere Jobs hochziehe ^^
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Naja das Lightning Event war ja keine Herausforderung.
    Herausforderung vielleicht nicht unbedingt, aber einige konnten die Questreihe nicht mehr rechtzeitig abschließen da man für das letzte FATE mindestens Lv43 sein musste. Andersrum wurde das Event zum DE/NA-Release einmal wiederholt was früh genug angekündigt wurde. Trotzdem war für manche einfach die Zeit zu knapp. Vielleicht sollte ich aber meine Klappe auch nicht zu weit aufreissen, da ich sowohl das Lightning- als auch das Snow-Set komplett habe sowie alle Waffen. Bin halt Event-Sammler und mein Inventar ist zu einen Viertel voll mit Event-Equips, Patch soll endlich kommen xD
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja so war es bei mir, als ich angefangen habe lief es grade und ich habe die letzte Quest leider nicht geschafft, dass hat mich schon geärgert.
    Das sie es nochmal wiederholt haben fand ich ganz gut so habe ich jetzt auch das Set + alle Waffen ^^

Doch irgendwann weiß ich nicht mehr wohin damit, meine 2 Gehilfen sind vollgepackt, wird Zeit das 2.2 kommt, glaube dort wurde eine dritte Gehilfe erwähnt ^^
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Doch irgendwann weiß ich nicht mehr wohin damit, meine 2 Gehilfen sind vollgepackt, wird Zeit das 2.2 kommt, glaube dort wurde eine dritte Gehilfe erwähnt ^^
    Von einem dritten Gehilfe war nicht die Rede meine ich, angekündigt wurde ein neues Feature namens Gehilfen-Unternehmung. Heisst einer deiner Gehilfen soll dich irgendwie auf deiner Reise unterstützen. Jedenfalls lassen sich alle Lightning-Event-Items im Kostbarkeiten-Kabinett lagern, die Pferde-Hüte mit Valentin-Equips erst bei Patch-Release.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 47 of 47 FirstFirst ... 37 45 46 47