Page 31 of 47 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast
Results 301 to 310 of 465
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Es will - ausnahmslos - keiner den anderen verstehen.

Das ist hier drin echt amüsant, Threads wachsen auf 20-30 Seiten mit sich ständig aufgewärmten und leicht anders formulierten Argumenten aber immer mit drinnen "du verstehst das nicht" oder "du willst das nicht verstehen"
    Eigentlich brauchen wir ingame kein PvP mehr wenn man sich den gesamten Thread von Anfangspost (Threadersteller Maik hat wohl längst schon mit den Spielen aufgehört) bis hierhin durchliest. Jeder hat ne andere Meinung ist aber aus meiner Sicht sehr amüsant was die Leute hier so reinschreiben. Ich wünschte ich könnte jetzt auch ein bisschen mitmischen nur ist FF14 halt mein einziges MMO, hab gestern endlich mal Hauptszenario abgeschlossen (bin seit Open Beta dabei) und WoW hat mich nie interessiert (verdammt jetzt fange ich auch schon mit den bösen Wort an ) Ich bin jedenfalls mit dem Content so wie er jetzt ist zufrieden da ich noch nicht alles erreicht habe.
    Überhaupt diese ganzen Vergleiche mit WoW. Wie oft wurden diese drei Buchstaben hier im Forum schon benutzt, hab nicht mitgezählt

Happy Gaming Leute
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    a) fand/finde den GCD/Animationszeit scheiße. Wie oft ich Skills durchgedrückt hab ohne das was passiert is, nur weil der Char noch ne Ewigkeit mit irgendwelchem rumgefuchtel beschäftigt war...

b) die Geschichte mit den Kombos. Durch diese Kombos wurde einem eine Rotation so stark aufgezwungen, dass ein individuelles spielen kaum möglich war/ist.
    (3)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Kudokun
    Das du das nicht nachvollziehen kannst liegt wohl daran das du laut deiner aussage noch nichts vom Endgame zu sehen bekommen hast.
    Ist ja selbstverständlich das du noch genug zu tun erkunden etc hast Leute die aber schon seit 3 Monaten das Endgame erreicht haben geht es da aber anders .
    Wie kannst du da dann eigentlich von ich bin mit dem Content zufrieden wie er jetzt ist reden wenn du nichts davon oder nur wenig gesehen hast(nicht böse gemeint aber eine berechtigte Frage)
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich denke jeder zahlende Kunde hat auch das recht seine Meinung zu äußern. In meiner Aufzählung ging es nur um Fakten die das Dev Team einfach nicht berücksichtigt hat. Das spiel hat sehr viel potential nur man kann nicht alles in ein MMO zusammen klatschen wie zB.:

Ein Armory System in Kombination mit weekly lockouts und alle 6 Monate neuer Content, das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Da es ja nicht Square's erstes MMORPG ist, sollten sie genug Erfahrung haben im Bereich MMO. Es ist okay wenn man Sachen von anderen Spielen nimmt, nur muss man dann halt auch berücksichtigen ob es überhaupt mit dem Grundsystem harmoniert.

Lösung:
    Wenn man ne Static für Coil hat und alle aus dieser besagten Static haben alle Jobs auf 50, kann ich doch einfach Job ID's einfügen anstatt Charakter ID's, dann gäbe es zumindest die Option alle Klassen auf BiS zu Equipen die es gerne möchten.

zweites Beispiel:
    Man kann doch nicht die lockouts von T1-T5 entfernen. Alleine durch diese Entscheidung wird CT komplett uninteressant für die nächsten 3 Monate. Sie booten systematisch ihren Eigenen Content aus und auch hier kann man WoW nennen weil auch die behalten den Weekly Lockout für alte raids, selbst welche noch 60er Zeiten.

Lösung:
    Lockouts beibehalten und Content nicht Überspringbar machen etwas abschwächen ist okay das die leute welche mal oder des Öfteren fehler machen auch weiter kommen (hier geht es nicht um mimimimi ich will nicht das Noobs an mein zeug kommen).

Jeder Raid welcher vor einem Expansion entsteht bzw vor einer Level cap Erhöhung sollte seine Daseins Berechtigung behalten.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Überhaupt diese ganzen Vergleiche mit WoW. Wie oft wurden diese drei Buchstaben hier im Forum schon benutzt, hab nicht mitgezählt
    Klingt jetzt vllt etwas stumpf aber wenn SE sich WoW als vorbild nimmt, dann sollten sie sich nicht wundern wenn sie eben mit WoW verglichen werden bzw WoW als Beispiel heran genommen wird. ^_^
    (2)
    Last edited by Arkune; 02-11-2014 at 12:03 AM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Arkune View Post
    [...]WoW nennen weil auch die behalten den Weekly Lockout für alte raids, selbst welche noch 60er Zeiten.

Lösung:
    Lockouts beibehalten und Content nicht Überspringbar machen etwas abschwächen ist okay das die leute welche mal oder des Öfteren fehler machen auch weiter kommen (hier geht es nicht um mimimimi ich will nicht das Noobs an mein zeug kommen).[...]
    Ich hörte damals recht häufig das neue Spieler, und auch Veteranen die Pause machten, durch diese Tretmühle mußten. Ein Veteran sagte mir mal nach ca 1 Jahr Pause das er damit rechnen würde ca ein halbes Jahr dem Content hinterher zu hecheln bis er auf Stand gewesen wäre. Mit allem was dazu gehört, flamende Stressmacher die davon ausgehen das man alles im Schlaf macht, DD die Pullen weil das Gear besser ist als das des Tank, uswusf

Ungeeignet. Der Zeitfaktor der hier oft genannt wird (Coil in 1 Stunde usw) ist letztlich selbstimpliziert. Legt etwas Rüstung ab und da ist die Challenge, bis neuer Content kommt. War schon immer so. Oder ihr haut Twintania oder wen auch immer mit weniger Leuten, war auch schon immer so.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @hocksar: Du hast recht ich habe noch NICHTS vom Endgame gesehen

Andere die damals mit mir das Spiel angefangen haben (Open Beta) haben schon ihre Relic, gehen regelmäßig "coilen" oder haben ALLE ihre Klassen schon auf 50 und das alles in NUR 3 Monaten. Ich bin in solchen Dingen eher ein geduldiger Mensch der sowohl Hardcore- als Casual-Gamer sein kann. Gestern bei WP und CM war ich so ein Hardcore-Zocker und jetzt bin ich die Wochentage über wieder Casual (ich habs nicht eilig wie andere) Und überhaupt was soll die ganze Hektik Wenn du meine letzten Posts z.B. im Screenshot-Thread gelesen hast, weisst du dass ich jemand bin der einfach nur Spass am Spiel haben möchte. Ein Solo-RPG wie FF13 oder ToX hab ich wohl in 3 Monaten ohne irgendwelche Nebenmissionen durchgespielt. Auch sind solche Spiele im Gegensatz zu einem MMO nicht weiter ausbaufähig und das ist etwas was mir an FF14 ARR gefällt. Gib dem Spiel 5 (oder sogar noch mehr) Jahre Zeit und es werden weitere Patches veröffentlicht. Ob diese sich nun zum positiven oder negativen wandeln, warten wirs doch einfach ab.

Letztendlich gehts doch nur darum, dass wir alle Spass und Geduld am Spiel haben oder etwa nicht

MFG
    kudokun3
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja sei dir auch gegönnt.
    Nur für alle die ein wenig schneller sind mit allem ist nun mal jetzt schon Ende.
    Und mal an die die sagen man könne ja Gear ablegen um sich neue Herrausforderungen zu schaffen das kannste vergessen da dieses Spiel so Gear lastig ist wie kein anderes schon mit ein wenig schlechterem Gear gehen die Dps rapide nach unten und fast alles hat einen Primären/Sekundären Enrage Timer und außer in Coil 2 kannste den leider nicht umgehen.
    Grade als Tank mit schlechtem Gear zb Twintania zu machen will ich sehen wie die Heiler das dann gegen heilen CD Timing hin oder her
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Und ihr wollt also nun noch mehr gear haben....? Immerhin soll ja der kommende Content schwerer werden... und die Sprirale dreht sich weiter...

Die Wurzel des Problems muß behoben werden, und das ist nicht einmal ein Viel- oder Wenigspieler. Die Itemspirale die von vielen als gegeben hingenommen wird ist das Problem. Bzw die Gier nach Erfolgen. Das Rad der Erfolgsverwöhnung dreht sich imer schneller, gut zu merken an der Aussage das der Content bei einigen nicht reicht. Aber auf annehmlichkeiten mag keiner verzichten.

Verzichtet mal auf Makros, Parser und Tauschwährung. Dann wird der Content locker reichen. Und schwups werden Crafter benötigt, die natürlich brauchen Rohstoffe von Sammlern und Kämpfern. Es ist derart schnell eine Unmenge an Content da das es einem schon fast schwindelig wird.
    Aber wir Menschen gieren dem Erfolg nach und zwar dem schnellen...
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    @Feilina

Bitte Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber, willst du damit sagen das die Spieler selbst daran schuld sind?

1) Makros braucht keiner und nicht viele Leute verwenden die.

2) Die Boss mechaniken einiger Bosse sind reine HP oder DPS checks, das is die einzige Möglichkeit lt. SE um den schwieirgkeitsfaktor so hoch zu halten *hust* somit ist das Gear eins der wichtigsten Faktoren.

3) Wenn du mit Tauschwährung meinst, die weekly Points für DL oder AF1.5, siehe Punkt 2, in einigen fällen nicht machbar ohne gewissen HP oder DPS pool.

4) SE hat durch die fix Combos kaum Spielraum für persönlichen Spieler skill gelassen, ausgenommen die Dodge Mechaniken

5) Ohne Tauschwährung = Keine Mats für Vanya Equip und co. nur so nebenbei :P

Ich bin 1.0 Spieler, alles was ARR hat, hatte 1.0 nicht, weder Duty Finder, noch Währung usw. Wir haben Gear gecrafted und Materia reingebaut, das hat zig Mille gekostet abgesehen von den Fails, meine erste Relic zu 1.0 hat mich ganze 50 Millionen Gil gekostet durch die Materia Fails und Waffen breaks.

Was war SE's antwort nachdem die ganzen Leute (welche kaum Zeit zum Zocken haben) rumgejammert haben weil alles so Zeitaufwendig ist?

Billige Waffen, Kein Break der Rüstung/Waffe beim fail einbauen von Materia, Billige Rep Kosten, erleichtertes Materia Farming, Schnelles Leveln usw.

Im Prinzip liegt die Itemspirale in den Händen von SE.

Ich Persönlich brauche das alles nicht, ich bin MMO Veteran, und je schwieriger und zeitaufwändiger ein MMO aufgebaut ist, umso lieber is es mir, dann brauch ich halt für ne Relic 2 Jahre anstatt 1 Jahr wie die spieler die am tag 8 stunden spielen können, who cares.
    (2)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja das sehe ich genauso also ich schreie auch nicht danach das mir alles hinterher geworfen wird.
    nur ist es leider wie schon gesagt ab Coil 4 unmöglich auf gewisses Gear zu verzichten genauso bei den EM Primaes die sind alle nur auf DMG Races ausgelegt siehe Titan Herz Ifrit die Spikes etc.
    Wir können ja gar nicht anders als die Itemspirale so zu nehmen wie sie ist da das Spiel einfach nur auf Gear und bis auf das Movement leider nicht auf Skill aufgebaut ist.
    Ne vorgegebene Combo dauerhaft zu drücken ist nicht sehr anspruchsvoll und bei den Castern ist es auch immer die selbe einfache Rota.
    Und vom Skillsystem hmmm eigentlich gibt es keins da jede Klasse eigentlich nur eine Verteilung der Punkte hat Tank/Konsti Caster/Int usw.
    Da hätte man sich doch einiges mehr an Freiheiten gewünscht
    (0)

Page 31 of 47 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast