Page 27 of 47 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast
Results 261 to 270 of 465
    Player

kurz um: vieles ist nur halbherzig bis garnicht durchdacht ... *seufz ...

Mein erstes wirkliches großes MMO. Und ich bin nach 2 Monaten schon geneigt, mir neue Hobbys zu suchen. Ok ich bin Vielspieler, aber auch das im Rahmen, stets ab 17 Uhr erst. Dann gern ein paar Std.

Aber ist es wirklich so, das ich nach 2 Monaten am Ende angekommen bin? *seufz ... Wenns wenigstens Nebenbeschäftigungen gäbe, die ein wenig für Ablenkung sorgen würden ... dann könnte man auch die Zeit sicherlich erträglicher gestalten bis iwann mal wieder ein Update kommt. Ich meine ein richtiges Upate. (mim Finger auf März deutet)
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    RyokoUematsu's Avatar
    Character
    Ryoko Uematsu
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich halte viele genannte Argumente durchaus für plausibel, allerdings habe ich schon einige MMO's hinter mir und es ist einfach schwierig es allen recht machen zu wollen.
    Auf der einen Seite stehen die Casuals, die nur gelegentlich spielen, mit Freunden Dungeons machen und damit glücklich sind.
    Auf der anderen Seite die Absoluten Hardcores, die eben Coil in 30 Minuten durchziehen. (Und die, natürlich nicht zu vergessende Menge an Leuten dazwischen)

FF-XI damals war eher für die Hardcore Spieler ausgelegt(Dynamis mit 35-50 Leuten), XIV mehr für Casuals.

2.1 hat auch erstmal nur den Content wieder reingeholt der beim Release noch nicht fertig war, und teilweise in 1.0 schon vorhanden war(Mogry King, Extreme Modes)

Ich denke SE bemüht sich es allen recht zu machen, aber es wäre jetzt nichts was meinen Spielspass halbiert.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Am Ende ist der springende Punkt wohl bei JEDEM die Langzeitmotivation. Die jedoch hat mit Sicherheit eine andere Statistische Verteilung als wir annehmen.

Meine Glaskugel sagt mir:
    Langzeitmotivation (% der Spielerschaft)

Min/Max (5%)
    Progress (2%)
    "einfach nur daddeln" (76%)
    was schaffen in meinen 30 Minuten ohne Kniescheibenterrorist () (10%)
    RP (5%)
    PVP (<2%)

Ich gäb was drum die richtigen Zahlen zu bekommen.

PS: Von all denen sind sicher nur 1-2 % Foristen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    76% einfach nur daddeln ich glaube wohl kaum
    der Endcontent ist nun mal in einem Mmo das wichtigste um Langzeit Motivation zu schaffen und wenn man dieses mit 2 Stunden pro Woche erledigt hat kommt bei mir gar keine Motivation auf
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    da du den endcontent aber noch net erledigt hast, muss doch genug motivation da sein um ihn zu schaffen.

Ich glaube in jedem MMO gibt es den selben Thread. Komischerweise habe ich solche Threads noch nie in Ragnarok Online gesehen, damals waren wohl alle noch net so verwöhnt und es kam ers mit WoW
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    da du den endcontent aber noch net erledigt hast, muss doch genug motivation da sein um ihn zu schaffen.

Ich glaube in jedem MMO gibt es den selben Thread. Komischerweise habe ich solche Threads noch nie in Ragnarok Online gesehen, damals waren wohl alle noch net so verwöhnt und es kam ers mit WoW
    Ein weiteres Problem sind die Spieler selbst. In RO z.B. haben die Spieler eigene Serverevents organisiert und viele haben mitgemacht. Einfach aus Spaß und Dollerei. Heut zutage würdest du keine Spieler mehr dafür finden.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    kurz um: vieles ist nur halbherzig bis garnicht durchdacht ... *seufz ...

Mein erstes wirkliches großes MMO. Und ich bin nach 2 Monaten schon geneigt, mir neue Hobbys zu suchen. Ok ich bin Vielspieler, aber auch das im Rahmen, stets ab 17 Uhr erst. Dann gern ein paar Std.

Aber ist es wirklich so, das ich nach 2 Monaten am Ende angekommen bin? *seufz ... Wenns wenigstens Nebenbeschäftigungen gäbe, die ein wenig für Ablenkung sorgen würden ... dann könnte man auch die Zeit sicherlich erträglicher gestalten bis iwann mal wieder ein Update kommt. Ich meine ein richtiges Upate. (mim Finger auf März deutet)
    Wie kann es sein das ich der seid Pre-Release mindestens jeden Tag 2 Stunden spielt gerade mal Titan fertig gemacht und trotzdem noch genug zu tun hat?!

Stimmt ja Interkation mit anderen Leuten, Events, quatschen, Angel Wettbewerbe... mir kommt es eher so vor als ob heutige Spieler nicht mehr gewillt sind in einem Spiel selbst zu spielen.
    (0)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Ein weiteres Problem sind die Spieler selbst. In RO z.B. haben die Spieler eigene Serverevents organisiert und viele haben mitgemacht. Einfach aus Spaß und Dollerei. Heut zutage würdest du keine Spieler mehr dafür finden.
    In RO gabs auch ordentlich möglichkeiten etwas vernünftiges anzufangen, in sachen Spielerevents.
    RO hatt(e) allgemein mehr möglichkeiten, dagegen ist FFXIV (noch) ein witz^^

Es ist/war vielfältiger, allein die "Spieltiefe" und möglichkeiten die man hatte um sich zu beschäftigen... sei es nur stupides Cardgefarme bei 0,01% Dropchance (Aber jeder hasst ja RNG, da der großteil immer alles schnell haben mag...)

Ich glaube das Ro auch das einzigste game ist, wo du deine Klassen so unterschiedlich "Staten" und Ausrüsten konntest.
    Ich kannte dort leute die 5-6 Sniper (und andere Klassen) auf Ihren Account hatten, und diese verschiedene Builds hatten^^

Sowas fehlt hier total >:
    (0)

Freie Gesellschaft - Shiva

Player

bevor du dein Spielverständnis weiter als das non-plus-ultra lobst werter Ahmbor, sei dir gesagt, auch ich hole viel meiner Motivation aus den Geschehnisssen mit und um meiner Gilde.

Schon mal dran gedacht, das andere Spieler andere Prioritäten setzen?
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Vako88's Avatar
    Character
    Saladin Lonestar
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Diese vergleiche von damals sind aber sowas von nonsense. Es ist normal das sich ein Genre weiter entwickelt.

Ohne den Genre Primus WoW würde es kein Dutyfinder geben z.b. Ob solche Features gut sind, ist eine andere Diskussion. Aber es scheint ja schon zum guten Ton zugehören sich über WoW abzulästern.

Genau wie der vergleich mit RO. Ein MMO muss sich an heutige Standarts und Qualität ansprüche der User stellen. Ich hab früher auch Dark Age of Camelot gespielt, würde es aber keinen hier zumuten, es nochmal zu zocken, auch wenn es rückblicken für mich eine schöne Zeit war.

Daher trollt bitte wo anders mit euren früher war es aber besser, oder WoW hat das Genre kaputt gemacht, sowas ist Gift für jede vernüftige Diskussion
    (0)

Page 27 of 47 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast