Results 181 to 190 of 470

Threaded View

Player

Halber Spielspaß-Was trübt eure Stimmung?

1. Die vielen lags und verzögerungen die vorallen beim Tanken mir sehr viele Probleme bereitet.
    2. Trotz abstellen aller Effekte und Spielernamen etc. dauert das in manchen gebieten ewig bis npcs dargestellt werden.
    3. Das Fate(Zerg) Problem!unspielbar weil es bis zu 5sekunden dauert bis mal ein skill durchgeht oder es keine Gegner anzeigt.
    4. was mich besonders ärgert das man keine Chance hat auf Odin/Behemoth weil es ums verrecken nicht möglich ist ihn anzuvisieren bzw. die attacken auszuweichen weil man nicht sieht wo der ist und man ständig stirbt.
    5. Ich wollte noch paar monster im Bestarium abarbeiten,also reite ich durch den Finsterwald und auch hier das problem das ich manchmal 5 sekunden warten muss bis monster aufploppen und ich meist eine ganze Meute somit agro ziehe....
    6.Das Botten und vor allen von anflüstern/shouten von Goldsellern

7.Cutscenes und Ladezeiten
    8.Trotz eines disconcts werden die Leute nicht aus der Gruppe im palast oder Adampor entfernt,nach 10 minuten sind wir also vorm Endboss raus.mehrmals passiert.
    9.Ewig verzögerungenbeim Handwerk und Sammlerklassen.

p.s ich bin Fanboy und hab hier ein richtig geilen Text hingezaubert aber wurde hier aufs weiter getrübt wegen einer 1000 Zeichen Limit.
    Ich liebe das Spiel und möchte nur mal wissen wie es den anderen Mitspielern hier ergeht.Weil mir vergeht die Lust noch ein weiteren Monat zu zahlen
    (4)
    Last edited by MaikMaikman; 10-23-2013 at 06:47 PM. Reason: 1000 Zeichen lmaa