Page 10 of 44 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 470

Hybrid View

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mich Stört das SE gefühlt nichts gegen Farmbots unternimmt, beim dem Spot in Gridania (Herbstkürbissee) steh seit ca. 1 Woche einer der ist schon x mal gemeldet worden und der botte lustig weiter. Man ist somit mehr oder weniger gezwungen (wenn man die zum craften braucht) die Milbennetze im AH zu kaufen und den spielt Farmbots auch noch "wissentlich" Gil in die Hände, das ist sehr traurig.
    Ansonsten finde ich das spiel sehr gelungen bist jetzt
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das problem mit den bots ist nicht so leicht wie ihr euch das alle vorstellt!
    Se macht schon was dagegen doch es gibt sooooo viele davon das es erst mal geprüft werden muss und das dauert halt etwas länger.
    Ich denke das wird aber mit der zeit weniger werden.
    Se stockt sein team auf.

Ich selber versuch jeden bot zu töten idem ich es anhandel wenn er mobs angreift
    (2)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ich selber versuch jeden bot zu töten idem ich es anhandel wenn er mobs angreift
    Ach das geht ? werd ich gleich versuchen danke für den Tip

Edit: das geht garnicht, weil der beschäftigt eingestellt hat, hätte mich auch gewundert wenn das so einfach wäre :/
    (0)
    Last edited by Araquin; 11-03-2013 at 01:28 AM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Argh ja wenn sie beschäftigt drin haben gehts nicht
    (0)

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Momentan stört mich:

1. Die (Crafting-)Berufe sind mit der Zeit absolut langweilig. Am Anfang fand ich das Prinzip super, vor allem mal etwas Neues, aber mit der Zeit steht man da einfach nur noch rum und craftet sich nen Wolf mit immer dem gleichen Mist. Vor allem als Alchi benötigt man so eine hohe Anzahl an verschiedenen Sachen...
    2. Die Freibriefe sind zwar ansich eine schöne Idee, aber es nervt, dass man immer und immer wieder nur die gleichen machen kann. Mit einem Sammlerberuf immer 2 und nachdem man sie abgegeben hat, hat man oft die gleichen wieder...
    3. Odin/Bahamut Fates... Letztens bei Odin bei 98% angefangen mitzumachen, zwischendurch habe ich ihn für ganze 3 Sekunden nicht gesehen und ich bekomme schon wieder nur Silber...
    Außerdem fehlt mir bei denen irgendwie das gewisse Etwas. Beide stehen meist nur blöd rum und hier und da kippen die Leute um, von was auch immer(mir wird z.B. nie irgendeine Attacke angezeigt). Bei Behemoth letztens auf Max Range gestanden, alles lief gut, auf einmal falle ich einfach um.
    4. Wie schon hier erwähnt wurde, nervt auch mich das Leveln. Mit der ersten Klasse war es ganz cool. Seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, noch eine auf 50 zu ziehen. Ich mache ein Fate nach dem Anderen, und das schon seit Level 5 quasi.
    5. Muss man kaum noch erwähnen, aber RMT und Bots. Habe schon vor über einem Monat mehrere von den mittlerweile ca. 70 auf meiner Blacklist gemeldet und doch sind nur hier und da mal 1-2 gelöscht. Wenn man dann durch die Stadt rennt und die Spambots dir noch immer am gleichen Platz vor die Füße springen, fragt man sich echt, wen die denn überhaupt bannen...
    (2)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    (1)Instanzbelohnungen - Alternative Raredrops die wirklich mit einer so niedrigen Wahrscheinlichkeit droppen und Alternative wirklich wertvolle Skins enthalten oder Rare Drops wie z.b. seltene Rezepte oder Minipets oder Mounts sollten als Drops in den Instanzen eingeführt werden. Das bietet neue Motivation und ist für das Sammlerherz eine neue Anspruchsvolle aufgabe warum man etliche Dungeons noch 100 mal rennen sollte.

(2) Server - Irgendwo hört das kosten einsparen auf und zwar da wo es die Kunden die einem das Geld bringen sollen soweit benachteiligt und einschränkt das Sie das Spiel deshalb wieder sein lassen. Hier gehören dringend EU Server her und nein es liegt nicht an den Anbietern.

(3) Aufleben der low LvL Instanzen - Alternativer High LvL Beitritt mit härteren Gegnern und als Bonus die gleiche Anzahl an Marken die man momentan im Palast der Wanderer bekommt, ganz ehrlich bisher ca 200 mal palast gelaufen und irgendwann suckt es.
    (2)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    (4) LVL´n über Instanzen attraktiver machen - Es sollte deutlich Mehr EP für das Gegner Grinden in Instanzen oder für das Abschließen dieser geben damit man als Alternative zu den Fates auch mal öfter Instanzen in betracht zieht zu nutzen.
    Das freut nicht nur die jenigen die LvL´n wollen sondern auch die jenigen die Neu ins Spiel einsteigen dann warten sie nicht gefühlte 2 Stunden auf einen Instanzbeitritt.
    (3)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich level fast nur ueber instanzen und leve.
    fates campen ist totaler mist

einfach duty finder up. und sich anders beschaeftigen bis es bling macht.
    passt perfekt.
    und die exp sind eigentlich recht gut. dazu kommt der spielspass
    habe heute den ersten boss von Dzemael Darkhold als blm ge'kite'tet waerend ein sch mich am leben hielt und ein weiterer blm schaden machte
    ihr fragt euch wo der tank war! der hat eben das gemacht was tanks so gerne machen... war auf halber strecke zum ersten boss wortlos gegangen -_-!
    sowas findet man nicht in den Fates!

und zu den guten exp kommt noch gear welches recht nett ist, bis man dann 50 wird und das DL zeugs nutzen kann "_"

ist fuer mich nicht nachvollziehbar warum die leute so fate-geil sind.
    fates campen kommt fuer mich nur in betracht, wenn ich grade absolut nichts irl zutun habe o_o
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Xako View Post
    Vor allem als Alchi benötigt man so eine hohe Anzahl an verschiedenen Sachen...
    Hihi, dann guck dir mal den Gourmet an =)

Mir versaute nun sehr lange der Delay den Spaß.
    Instanzen zum lvln (=Routine) attraktiver gestalten? Unterschreibe ich sofort! (Fate-Schlüpfe gibts zu genüge, mit denen mag ich nicht spielen...(halten nicht die aggro, machen kaum dmg oder heilen eben mit Buße (ohne dmg zu machen, dann ergäbe es wengistens sinn))
    Ich wünsche mir Instanzen, die selbst mit 90er Gear noch sehr knackig sind. Ich schlaf in WP und Amda ein.
    Oder (anstatt EU-Server) sie stellen eine gewisse Infrastruktur von Europa nach Kanada oder direkt Montreal...
    (0)
    Last edited by Mepplin; 11-12-2013 at 07:38 AM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    An und für sich bin ich eigentlich zufrieden, ein paar kleine Punkte gibt es dennoch:
    -Lags in den Instanzen, als Tank sind die mir eigentlich nie groß aufgefallen, als Heiler jedoch schon, wenn ich feststellen muß das meine letzte Heilung den Tank erst erreicht, nachdem ich teilweise die übernächste schon am casten bin.
    -Das in Gebieten mit gemischten lvl bereichen wirklich niemand mal bei nem höheren FATE mitmischt, oft sind die FATES in Gebieten in denen eine Quest zu erledigen ist und da heißt es entweder alleine den Boss versuchen und sterben oder warten bis der FATE vorbei ist, während in anderen Gebieten die FATE Teilnehmerzahl so hoch ist, das man kaum zum Schlag kommt.
    -Das die Startgebiete und low lvl ini´s jetzt schon fast tot sind, Ich habe einen 2. Charakter als DD angefangen und mehrmals versucht alleine eine Ini wie z.B. Sastasha zu starten, ohne Erfolg, mit FC unterstützung ging es dann instant. Wäre ich ein Neuer Spieler ohne FC, hätte ich das Game nicht mehr weiter gespielt!!!
    -Die Üblichen Flamer und leaver in Randomgruppen
    (1)

Page 10 of 44 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast