Page 1 of 44 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 470

Hybrid View

Player

Halber Spielspaß-Was trübt eure Stimmung?

1. Die vielen lags und verzögerungen die vorallen beim Tanken mir sehr viele Probleme bereitet.
    2. Trotz abstellen aller Effekte und Spielernamen etc. dauert das in manchen gebieten ewig bis npcs dargestellt werden.
    3. Das Fate(Zerg) Problem!unspielbar weil es bis zu 5sekunden dauert bis mal ein skill durchgeht oder es keine Gegner anzeigt.
    4. was mich besonders ärgert das man keine Chance hat auf Odin/Behemoth weil es ums verrecken nicht möglich ist ihn anzuvisieren bzw. die attacken auszuweichen weil man nicht sieht wo der ist und man ständig stirbt.
    5. Ich wollte noch paar monster im Bestarium abarbeiten,also reite ich durch den Finsterwald und auch hier das problem das ich manchmal 5 sekunden warten muss bis monster aufploppen und ich meist eine ganze Meute somit agro ziehe....
    6.Das Botten und vor allen von anflüstern/shouten von Goldsellern

7.Cutscenes und Ladezeiten
    8.Trotz eines disconcts werden die Leute nicht aus der Gruppe im palast oder Adampor entfernt,nach 10 minuten sind wir also vorm Endboss raus.mehrmals passiert.
    9.Ewig verzögerungenbeim Handwerk und Sammlerklassen.

p.s ich bin Fanboy und hab hier ein richtig geilen Text hingezaubert aber wurde hier aufs weiter getrübt wegen einer 1000 Zeichen Limit.
    Ich liebe das Spiel und möchte nur mal wissen wie es den anderen Mitspielern hier ergeht.Weil mir vergeht die Lust noch ein weiteren Monat zu zahlen
    (4)
    Last edited by MaikMaikman; 10-23-2013 at 06:47 PM. Reason: 1000 Zeichen lmaa

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Du scheinst einen ziemlich... alten PC zu haben wenn bei dir alles so spät aufploppt.

Mich stört momentan garnichts 100% Spielspaß.
    (3)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Geht mir auch so und das, obwohl ich die meiste Zeit auf der Playstation spiele.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Du scheinst einen ziemlich... alten PC zu haben wenn bei dir alles so spät aufploppt.

Schliesse ich mich nur an =)))

Hochachtungsvoll die Sturmfürstin Estanella Diabolo
    (0)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Player
    Sheraze's Avatar
    Character
    Sheraze Ezar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Account gebannt und Charakter kann nicht wieder hergestellt werden :(

Hallo ,
    ich frage mich nun ob es sich lohnt weiter zu spielen,da ich nicht möchte das mir sowas auch passiert!Da man ja schon gewisse Arbeit in die Berufe,Lvl, ect steckt.....
    Ein Freund wurde gehackt und die Charaktere wurden gelöscht.Diese werden nicht wiederhergestellt weil er nicht sagen kann um welche Uhrzeit dieses geschehen ist
    Euch ist es nicht möglich den Charakter nach zuverfolgen innerhalb 12 std ?
    Bei WoW ging die komplette Charakterherstellung innerhalb ca 48 Std.
    Was ist wenn ich nun auch gehackt werde und alles verliere?! Ich finde sowas gehört schon zu Dienstkeistung dazu sowas zu bieten.
    MFG
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Sheraze View Post
    Hallo ,
    ich frage mich nun ob es sich lohnt weiter zu spielen,da ich nicht möchte das mir sowas auch passiert!Da man ja schon gewisse Arbeit in die Berufe,Lvl, ect steckt.....
    Ein Freund wurde gehackt und die Charaktere wurden gelöscht.Diese werden nicht wiederhergestellt weil er nicht sagen kann um welche Uhrzeit dieses geschehen ist
    Euch ist es nicht möglich den Charakter nach zuverfolgen innerhalb 12 std ?
    Habe bisher noch von keinem Spieler gehört der den Sicherheitstoken benutzt hat, sei es über den Stick oder über Handyapp, und trotzdem gehackt wurde.
    Würde mich interessieren ob dein Freund das nutzt.
    (0)

Player
    Sheraze's Avatar
    Character
    Sheraze Ezar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Huhu,
    nein hat er nicht genutzt.
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21

Kritik an Hardmodes und Extrememodes!

Was mir etwas den Spaß nimmt:
    HM -und Ex Modes!

Was habe ich an Zeit gebraucht um mich durch die HMs zu beissen!
    Habe diese zwar auch meistern können und gehen mit erfahrenen Mitspielern auch flockig von der Hand, aber, und das ist mein Kritikpunkt, ist dass man im Grunde keine Chance hat, diese Kämpfe, sofern man sie zum ersten mal betritt, zu meistern!
    Es folgen Sprüche wie: "Watch the Video" (oder ähnlich). Hallo?

Warum sind die Kämpfe nicht intuitiv und vermitteln nicht wenigstens den Eindruck dem Spieler eine Chance zu lassen?
    Ich möchte gern ein Spiel spielen, wo ich mich den Gegebenheiten anpassen kann, noch bevor es meinen Char dahinrafft!

Schlimmer wird es mit dem Extreme Modes. Wenn man den Bossfight nicht kennt, hat man schon verloren! Ja Witzle komm raus, du bist umzingelt!

Entweder versucht man dann den Bossfight ettliche Male und "vergeudet" die Zeit anderer Mitspieler oder man schaut sich halt die Youtubevideos dazu an... Gott ist das öde!
    (3)
    Last edited by Sanguinantis; 02-17-2014 at 08:42 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Dein Problem ist Selbstinduziert, Du solltest versuchen mit einer von Dir geformten Gruppe da rein zu gehen wenn Du die Bosse auch legen möchtest.

Da die Schemata in PVE Kämpfen immer in gewisser Weise gleich bleiben hast Du aber sehr wohl die Möglichkeit zu reagieren, im Falle der Extrem Modes halt beim nächsten Versuch. Progress halt, oder Fortschritt wenn Du so willst.

Bei Bahmut zB wirst Du sehen das bei der Schlange mit einer völlig unerfahrenen Gruppe immer mehr Fortschritt erzielt wird indem man den Kampf analysiert nachdem man gestorben ist.
    Ist die Gruppe, oder Teile davon, nicht Willens durch diesen Fortschritt zu gehen ist der Teil des Spieles wohl nichts für die Leute.
    (2)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Viele haben vergessen was das MM in MMORPG bedeutet
    Beispiel:

Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Was mir etwas den Spaß nimmt:
    HM -und Ex Modes!

Was habe ich an Zeit gebraucht um mich durch die HMs zu beissen!
    Habe diese zwar auch meistern können und gehen mit erfahrenen Mitspielern auch flockig von der Hand, aber, und das ist mein Kritikpunkt, ist dass man im Grunde keine Chance hat, diese Kämpfe, sofern man sie zum ersten mal betritt, zu meistern!
    Es folgen Sprüche wie: "Watch the Video" (oder ähnlich). Hallo?

..

Schlimmer wird es mit dem Extreme Modes. Wenn man den Bossfight nicht kennt, hat man schon verloren! Ja Witzle komm raus, du bist umzingelt!

Entweder versucht man dann den Bossfight ettliche Male und "vergeudet" die Zeit anderer Mitspieler oder man schaut sich halt die Youtubevideos dazu an... Gott ist das öde!
    Such dir eine vernünftige Gilde dann hast du solche Kommentare nicht und hast ein besseres Spielerlebnis..

Ausserdem allgemein nun zum Thema ist es mal sinnvoll bei Problemen nach gruppeneigenen Lösungen zu suchen.
    Beispiel Doppelplumes bei Titan EX:

Mit der Gruppe absprechen wenn man laggt und bei Doppelplumes als einziger in die genau andere Richtung laufen, falls man doch von einer erwischt wird stirbt man wenigstens nicht. Der nachträgliche Heal kostet auch nur einen Teil des Manas verglichen zum Rezz, und Wiederbelebungseffekte hat man auch keine..

Einfach mal "out-of-the-Box" denken und nicht nur nach dem roten Faden des Youtube Video Guides gehen bringt manchmal Wunder.. Und Spass macht es ausserdem noch dazu wenn man mal eine eigene Taktik verfeinern kann und nicht ein Spieler "von der Stange" ist.
    (3)
    Last edited by Parasite; 02-18-2014 at 03:02 AM.

Page 1 of 44 1 2 3 11 ... LastLast