Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player

Suche Zimmerer für Gallenerz Dreizack HQ + Materia auf Cerberus!

HI,
    ich suche einen Zimmerer auf Cerberus der mir einen Gallenerz Dreizack HQ ( http://de.xivdb.com/?item/1875/Gallenerz-Dreizack )herstellen kann und am besten auch noch ein paar Materias einsetzt ;D Das alles bitte auf Cerberus.

Bitte schreibt mir hier im Forum, wie eure Preisvorstellungen sind und wie ihr einen Verkauf abhandeln würdet (in Hinsicht auf Materialien etc., Absicherung blabla...)

Edit: Natürlich könnt ihr mir das auch per Ingame-Nachricht/Post senden. Ihr erreicht mich (oder auch evtl. nicht <- dann Post) unter dem Namen Zero Murakami
    (0)
    Last edited by Laconic92; 10-28-2013 at 09:59 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    sind die gallenerz sachen überhaupt schon im spiel eingebaut? ich hab so ein ding noch nie außerhalb des marktbretts gesehen. und da wurde auf shiva zumindest noch nie irgendeiner auf dem markt verkauft oder ich hätte eine galllenerzwaffe gesehen die angeboten wurde.

außerdem steht da überall dran dass der Alchemist die dinger repariert und materia einsetzt. ich denke mal der wird sie auch herstellen können. zufällig bin ich alchemist lvl 50 und habe keine gallenerzwaffe im handwerkerbuch...

würde mich übrigens interessieren was es denn nun mit den Gallenerzwaffen auf sich hat <.<
    (0)

Player

Ja das würde mich natürlich auch brennend interessieren, ob die Waffe überhaupt schon im Spiel ist und ob wirklich der Zimmerer dafür zuständig ist ^^'

Vlt. kann uns ja wer aufklären ;D
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    "Überhaupt schon" ist gut ^^ Die Gallenerz-Waffen gabs meiner Info zu Folge nur in 1.0 und sind in ARR nicht mehr erhältlich.
    (0)

Player

Tja, dann heißt es wohl eher 'überhaupt noch'....^^' Wenn das wirklich so sein sollte hat sich somit leider meine Anfrage erledigt
    (0)

Player
    c00kie's Avatar
    Character
    Cookie Windrunner
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Falls die Frage immer noch besteht: Gallenerz ist nur für die 1.0 Spieler verfügbar. ob die leute die auf Legacy Server wechseln sie dann auch bauen können ist mir nicht bekannt.

Auf jedenfall gibts die Waffe für dich nicht :/
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    mit anderen worten: sie haben den Alchemisten noch schlimmer kastriert als ich bisher dachte xD

keine Kristalle umwandeln, keine Gallenerzwaffen mehr, nur unendlich viele vollkommen nutzlose Tränke, ein paar ganz wenige mats für andere Handwerksklassen und ein paar wenige Waffen, die dank der tatsache, dass man die Reliktwaffe förmlich hinterher geschmissen bekommt auch völlig nutzlos sind xD
    (mal ehrlich: hier im forum wird titan für 140k verkauft, wer holt sich da ne 70er crafting-waffe? xD)

und natürlich stürzen sich dann alle Alchemisten auf die 2-3 Items die von nutzen sind und die Preise sinken in den Keller

naja, immerhin sind die anderen crafter auch nicht viel besser dran xDD
    (0)