Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Emotes

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Mir persönlich würde ein /liebe Emote gefallen.
    (0)

Player
    Tyl's Avatar
    Character
    Tyl Phumin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Und was soll der machen`? :P
    (0)

Player
    Meeuu's Avatar
    Character
    Mizuki Suzuki
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Es wäre cool mit schlafen aber auch das Emotes wie Knien nicht aufhören als Ninja mach ich das gerne um zu zeigen du bist der Meister
    Aber er geht immer nur ganz kurz so kann man auch witzige Sachen mit machen wie 3 Leute knien vor einem und sind die Schüler aber so gefallen mir manche Emotes gar nicht. Weinen ist genau so ein 4 Sekunden Weinen Emote hallo wir reinen nicht so kurz oder das wenn 2 Umarmen machen das sie ran gezogen werden
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Meeuu View Post
    Es wäre cool mit schlafen aber auch das Emotes wie Knien nicht aufhören als Ninja mach ich das gerne um zu zeigen du bist der Meister
    Aber er geht immer nur ganz kurz so kann man auch witzige Sachen mit machen wie 3 Leute knien vor einem und sind die Schüler aber so gefallen mir manche Emotes gar nicht. Weinen ist genau so ein 4 Sekunden Weinen Emote hallo wir reinen nicht so kurz oder das wenn 2 Umarmen machen das sie ran gezogen werden
    Da hast du aber einen alten Thread ausgegraben

Mit "Tot stellen" ist man ja relativ nah dran am einschlafen während man steht/sitzt... xD
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Hvinire View Post
    We're glad you guys are excited for the new emote to use in Free Company Housing beds, and understand many of you want to use it elsewhere as well. However, the team has decided against the use of this emote in other places to prevent the taking of not especially appropriate screenshots. Likewise, the new emote cannot be used on Inn beds because lying down on that bed logs a player out of the game.
    Quelle

Einen "schlafen"-Emote hat man damals wohl im Team kategorisch abgelehnt, wegen der ERP-Möglichkeiten (oder wegen anzüglichen screenshots...). Ist also fraglich, ob's das jemals, wie von Spielern gewünscht, geben wird.
    (0)

Player
    MiepMausi's Avatar
    Character
    Miep Mausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Es sollte ja auch nie möglich sein, außerhalb von Gästezimmern/privaten Besitztümern in einem Bett zu liegen und doch kamen die Strandliegen für den Garten, nichts ist unmöglich
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2