Wäre auch dafür das es noch mehr verschieden Emotes gibt. 100% Zustimmung von mir!Sollte eigendlich ein Thema werden aber Textbegrenzung^^.
Thema Emotes, vorab schonmal ein Lob an die Entwickler, schön viele Emotes mit denen ich meinen Charakter richtig ausspielen kann (Verletzlich, Mitfühlend aber Beschützend)
Wäre es möglich bitte das Emote "Schlafen/Dösen" einzufügen. Mit dem Emote Müde wird es ja so richtig schön vorgelegt, aber den Charakter doch bei langem Warten richtig in den Schlaf fallen zu lassen (und nicht überrascht aufschrecken lassen) wäre Bombe^^.
Auch hier, wenn in der falschen Gruppe bitte richtig einordnen.
mfg
Ahri
Schlafen im stehen sieht etwas blöd aus^^.
Ich dachte daran, das, wenn man das Emote im stehen startet, man sich hinlegt und eindöst, und beim Sitzen endweder im sitzen einschläft oder wie bei /müde nach vorne wegsackt dann aber nicht hochschreckt sondern nach vorne umfällt und einpennt.
Sollte man sogar auf einem Stuhl sitzen mit nem Tisch davor wäre es geil, wenn man auf dem Tisch einschlafen würde (idealerweise vor den leeren Flaschen^^)
Das klingt einfach viel zu gut was du sagst, bin dafür das es umgesetzt wird.Schlafen im stehen sieht etwas blöd aus^^.
Ich dachte daran, das, wenn man das Emote im stehen startet, man sich hinlegt und eindöst, und beim Sitzen endweder im sitzen einschläft oder wie bei /müde nach vorne wegsackt dann aber nicht hochschreckt sondern nach vorne umfällt und einpennt.
Sollte man sogar auf einem Stuhl sitzen mit nem Tisch davor wäre es geil, wenn man auf dem Tisch einschlafen würde (idealerweise vor den leeren Flaschen^^)
Ich wäre toll wenn das schlaf emote wie "sitzen" wäre, dass man während dem schlafen aucch verschiedene gesichter noch etc machen kann :3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.