Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Mehr Details bei den Miqo´te

Ich fände es ganz schön, wenn die Miqo´te auch mal etwas mit ihrem süßen Schwanz oder den Öhrchen machen würden.
    Bei einigen Emotes (meistens im Sitzen) machen die Ohren mal was. Meistens hängen die aber nur rum, wobei gerade Katzen sehr viel mit den Ohren machen (Anlegen beim Fauchen, Umhören usw usw)
    Gleiches gilt auch für den Schwanz. Bei vielen Emotes macht der was, aber oft hängt der nur rum wie ein Stück Stoff. Der wedelt auch ein kleines bischen beim Stehen aber das war´s auch.
    Wäre sehr schön wenn z.b. beim längeren Stehen der auch mal richtig wedelt oder es möglich ist, z.b. mit einem Emote "Spielen" mit dem Schwanz (oder irgendwas vergleichbarem, z.b. ner Blume) etwas zu Spielen. (wenn ich an meinen Kater denke und seinen Flummie^^)

Hoffe dass das Thema hier richtig ist sonst bitte verschieben.

mfg Ahri
    (4)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Ich fände es ganz schön, wenn die Miqo´te auch mal etwas mit ihrem süßen Schwanz oder den Öhrchen machen würden.
    Bei einigen Emotes (meistens im Sitzen) machen die Ohren mal was. Meistens hängen die aber nur rum, wobei gerade Katzen sehr viel mit den Ohren machen (Anlegen beim Fauchen, Umhören usw usw)
    Gleiches gilt auch für den Schwanz. Bei vielen Emotes macht der was, aber oft hängt der nur rum wie ein Stück Stoff. Der wedelt auch ein kleines bischen beim Stehen aber das war´s auch.
    Wäre sehr schön wenn z.b. beim längeren Stehen der auch mal richtig wedelt oder es möglich ist, z.b. mit einem Emote "Spielen" mit dem Schwanz (oder irgendwas vergleichbarem, z.b. ner Blume) etwas zu Spielen. (wenn ich an meinen Kater denke und seinen Flummie^^)

Hoffe dass das Thema hier richtig ist sonst bitte verschieben.

mfg Ahri
    Bei /zorn steht er kerzengerade hoch

Endlich mal ein User der Ahnung hat was in MMORPGs zählt. Fluff!
    (1)

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hm ja,.... warum beweget sich der Schwanz nicht, meine Katze ist doch aufmerksam.... selbst in XI (10Jahre Alt) war das möglich.....
    Die Ohren drehen sich auch nicht zu einer Geräusch Quelle... wäre toll....

Und wo wir bei Ohren sind...
    Lalafell dürfen ihre Ohren Grösse einstellen. Warum durfte ich das nicht? O.O
    (1)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Zeit ist geld. Und Zeit hat Square derzeit nicht.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Zeit ist geld. Und Zeit hat Square derzeit nicht.
    Was du schreibst ist paradox.
    Da nämlich offenbar weit mehr Leute das Spiel gekauft haben als erwartet, hat SE das Geld.

Und mit dem Geld können Sie mehr Mitarbeiter einstellen, die die Zeit haben, neue Dinge zu implementieren.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Was du schreibst ist paradox.
    Da nämlich offenbar weit mehr Leute das Spiel gekauft haben als erwartet, hat SE das Geld.

Und mit dem Geld können Sie mehr Mitarbeiter einstellen, die die Zeit haben, neue Dinge zu implementieren.
    Ahahahaha... nein.

Glaub mir, wenn Square nicht bald ein bisschen endgame rauspumpt, gehen ihnen ein haufen leute verloren.
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Ahahahaha... nein.

Glaub mir, wenn Square nicht bald ein bisschen endgame rauspumpt, gehen ihnen ein haufen leute verloren.
    Klar, da spricht jemand von seinen Erfahrungen in WoW??
    Der Hauptstamm an Spielern sind hier wirklich Fans der Reihe. Die mekern auch nicht am Crafting oder Endkontent herum.

Es sind die Leute aus anderen MMOs die nur am Heulen sind und dannach schreien das sich alles ändern soll.
    Ich finde das Spiel sehr gut gelungen. Hier und da noch ein paar kleine Änderungen und es ist für mich perfekt.
    (2)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Klar, da spricht jemand von seinen Erfahrungen in WoW??
    Der Hauptstamm an Spielern sind hier wirklich Fans der Reihe. Die mekern auch nicht am Crafting oder Endkontent herum.

Es sind die Leute aus anderen MMOs die nur am Heulen sind und dannach schreien das sich alles ändern soll.
    Ich finde das Spiel sehr gut gelungen. Hier und da noch ein paar kleine Änderungen und es ist für mich perfekt.
    Schön und gut, aber selbst bei den Fans wird irgendwann Langeweile eintreten, wenn nichts Neues kommt. Und dann werden doch einige überlegen, ob sich das lohnt. Bei Fans dauert die Grenze meist nur länger, aber auch da wird sie kommen.
    Versteh mich nicht falsch, ich finde das Spiel so auch in Ordnung und es macht mir Spaß, aber ein Entwickler sollte sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Du hast anscheinend sehr, sehr niedrige anforderungen für ein MMO im Jahre 2013...
    Funfact: Ohne Content gibt es keine Spieler, ohne Spieler kein Geld und was danach kommt kannst selbst Du dir vorstellen.

Square Enix will "mehr" als nur 100-300.000 Abonnenten. Wird dies nicht der fall sein dann gibt es weniger Mitarbeiter im Team, weniger Support und schnellen, neuen, Qualitativ hochwertigen Content (Siehe TOR).
    (1)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich wünsche mir für alle mehr Merkmale/Frisuren usw
    Je mehr Leute an einem Projekt beteiligt sind, desto größer das Risiko, dass irgendwo Missverständnisse entstehen, wodurch das frisch gebaute Kartenhaus ineinander zerfällt. Daher sind mehr Leute nicht immer die richtige Lösung. Da die beiden Herren in den Livelettern teilweise nach Schlafentzug aussahen, muss ich aber nicht richtig liegen...^^
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Page 1 of 2 1 2 LastLast