Results 1 to 8 of 8
    Player
    Kaitara's Avatar
    Character
    Kaitara Saintcrow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50

kann mich nimma einloggen :(

ich weiß das prob gibts hier schon paar mal nur is bei mir iwie noch dazu das problem, dass scheinbar der acc mit dem ich mich ins spiel einlogge keine mail addy hat o.O und ich wohl iwie zwei acc's habe <.< was ich nich verstehe ^^ ich besitze nur zwei mail addys und wenn pw zurücksetz mail schicken lasse is des iwie nur für den anderen namen/acc what ever und ein andere acc mit der zweiten mail existiert nicht. keine ahnung was da genau schief lief ^^ weil man kann ja kaum ein acc haben der keine mail besitzt o.O mit dem namen mit dem ich mich immer ins game einlogge kann ich nirgends mehr einloggen ohne auf die supportseite hingewiesen zu werden und der (scheinbar) andere acc hat nur die beta version registriert was ich auch nich verstehe da mich auch imma nur mit den einen namen eingeloggt habe ins spiel der ja nun nimma geht wegen verbindungsänderung bla verdächtigen einlogg gedöns zeugs bla o.O hatte man iwie zwei namen einmal für verwaltung und ein mal fürs ins spiel einloggen? vll hab ich iwie verpasst die beiden sachen zu einem zu machen oder so o.O denn ich bin total verwirrt und support brauch ewig um mir mal endlich zu helfen ich trau mich schon garnich mehr forum oder lodestone auszuloggen XD des einzige wo noch eingeloggt sein kann ^^" vll hat ja hier wer ne ahnung und versteht mein problem :x auch wenn nicht gut in erklären bin XD ich weiß ich schreibe sehr verwirrend :x
    (0)

Player
    Patzerli's Avatar
    Character
    Mika Tonboeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 24
    Bin gerade rausgeflogen und nu ist mein Dienstkonto deaktiviert mit 51 übrigen Spieltagen. Mail habe ich keine bekommen und Passwort wurde erst geändert(Keins das man mal soeben rausfindet..komplettes Wirrwarr aus Buchstaben und Zahlen) eben aus dem Grund, weil dies verlangt wurde wegen eines Fremdzugriffes. Auf meinen Security Token kann ich auch warten da 6 Wochen Lieferzeit im Rahmen liegen und erst 3 Wochen verstrichen sind...

nach 45 Minuten Wartezeit ist das Konto wieder aktiviert..was zum Henker ist bei denen los?
    (0)
    Last edited by Patzerli; 10-21-2013 at 04:38 AM.

Player
    Audacter's Avatar
    Character
    Mashek Lichtbringer
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 25
    Sei froh, dass du nach 45 Minuten wieder spielen konntest. Ich kann mich zwar problemlos einloggen, aber von heute auf morgen konnte ich einen Char einfach nicht mehr laden. Bis heute hat mir KEINE SAU geholfen.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Tja, von Anfang an nen Token und man hätt Ruhe gehabt.
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Kaitara's Avatar
    Character
    Kaitara Saintcrow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    so support konnte mir per mail nich weiter helfen :x kamen die gleichen tipps wie ich die auch schon so gelesen habe XD also per livechat geregelt. und wie es aussieht hab ichs wohl iwie geschafft dass beide acc's die selbe mail benutzt haben ô.o natürlich konnte ichs nimma vorzeigen weil ich die mail bei dem einen acc (wo noch einloggen kann) geändert habe weil ich mir sowas schon dachte. aber so haben vorher beide die selbe mail addy benutzt was laut system ja garnicht gehen kann XDD einloggen kann ich nun immer noch nicht... aber der support meinte ich solle 24h warten weil das login system so empfindlich is und bei der geringsten unregelmäßigkeit beim einloggen den acc blockt :x ich könnte zwar wetten, dass es morgen auch nicht gehen wird, aber ich lasse mich überraschen immerhin kam mal wirklich wer beim livechat ^^
    ich habe ja son token dings und ich werde das auch sofort registrieren :O son müll will ich nich noma X"D und wenn der andere acc nix mit meinem game acc zu tun hat wird der auch gleich gelöscht. kein wirr warr mehr <.<
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Na dann hoffe ich für Dich, dass Du schnell wieder zocken kannst
    (0)

Player
    Patzerli's Avatar
    Character
    Mika Tonboeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 24
    Vom Regen in die Traufe. Ich konnte nach 45 Minuten wieder online gehen weeeil.....

mein Charakter zurückgesetzt wurde auf den Stand von vor 2 Wochen. Vor 2 Wochen wurde ich gehackt, habe ein Ticket geschrieben auf das es keine Antwort gab. habs so hingenommen da nur meine Gil weg waren, farmen geht ja flott.

Heute geh ich on, will mein Darklight Equip zuende farmen und was seh ich? Mein Charakter steht mit Stufe 36 zeug da. Meine Reliktquest darf ich von vorne beginnen, sämtliche Tomes darf ich neu farmen für ein komplettes Darklight Equip.

Sorry SquareEnix aber so einen Support hab ich noch nicht erlebt. Hätte ich wenigstens eine Antwort bekommen das mein Ticket bearbeitet wird, nö es wird einfach gelöscht und iiiiirgendwann gibts ne zurücksetzung. Leute..wenn ihr gehackt werdet, meldet es nicht. Farmt eure Gil einfach neu. 2 Wochen zurückgeworfen zu werden ist weitaus schlimmer als einige hunderttausend Gil die euch geklaut werden.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das ist echt ärgerlich, aber besser als nen neuen Acc. zu erstellen.

Und der Service von SQ ist wirklich miserabel.
    Ich selbst bin Verkäufer. So einen "Service" kann ich mir nicht erlauben!
    (0)