ich weiß das prob gibts hier schon paar mal nur is bei mir iwie noch dazu das problem, dass scheinbar der acc mit dem ich mich ins spiel einlogge keine mail addy hat o.O und ich wohl iwie zwei acc's habe <.< was ich nich verstehe ^^ ich besitze nur zwei mail addys und wenn pw zurücksetz mail schicken lasse is des iwie nur für den anderen namen/acc what ever und ein andere acc mit der zweiten mail existiert nicht. keine ahnung was da genau schief lief ^^ weil man kann ja kaum ein acc haben der keine mail besitzt o.O mit dem namen mit dem ich mich immer ins game einlogge kann ich nirgends mehr einloggen ohne auf die supportseite hingewiesen zu werden und der (scheinbar) andere acc hat nur die beta version registriert was ich auch nich verstehe da mich auch imma nur mit den einen namen eingeloggt habe ins spiel der ja nun nimma geht wegen verbindungsänderung bla verdächtigen einlogg gedöns zeugs bla o.O hatte man iwie zwei namen einmal für verwaltung und ein mal fürs ins spiel einloggen? vll hab ich iwie verpasst die beiden sachen zu einem zu machen oder so o.O denn ich bin total verwirrt und support brauch ewig um mir mal endlich zu helfen ich trau mich schon garnich mehr forum oder lodestone auszuloggen XD des einzige wo noch eingeloggt sein kann ^^" vll hat ja hier wer ne ahnung und versteht mein problem :x auch wenn nicht gut in erklären bin XD ich weiß ich schreibe sehr verwirrend :x