Hallo zusammen,
habe das Problem das ich das spiel nicht patchen kann. Bei 1,4 GB download kommt immer die selbe fehlermeldung11006 20641 20643
Was kann ich machen??? HILFE
Hallo zusammen,
habe das Problem das ich das spiel nicht patchen kann. Bei 1,4 GB download kommt immer die selbe fehlermeldung11006 20641 20643
Was kann ich machen??? HILFE
Player
Hallo Semi1,
Handelt es sich bei deinem Problem um den PS3 oder dem PC Launcher? Bei einigen PS3 Spielern behebt sich das Problem nach einiger Zeit selbst.
Bei der PC Version kann es leider aus vielen Gründen passieren, also würde ich dir empfehlen uns direkt per email anzuschreiben damit wir uns genauer mit dem Problem befassen können.
Hier ist der link zu unserem Support-Center:
http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4
der email support schreibt nur schwachsinn Milkkocha und erstens meldet der sich nach x wochen erst da hat er er auch nix davon
was der email support gut kann ist Copy and Past setze einfügen aber das wars auch schon (antwort kommt bestimmt prüfen sie zuerst ihren Router auf richtige konfig .... toll ja wenn die configs nicht passen würde könnte er auch hier im forum nicht schreiben =)
probier mal den clienten als Admin auszuführen wenn du am PC sitzen solltest das hat damals mein problem gelöst
danke für die antwort, als admin hab ich es auch probiert und auch über msconfig das nur alle notwendigeprogramme gestartet werden aber geht immer noch nicht. so nen scheiss. weiss echt nicht weiter wäre über jeden weiteren tipp dankbar und melde mich neben bei beim support. danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.