Results 1 to 6 of 6

Thread: Patch Probleme

Hybrid View

Player
    Semi1's Avatar
    Character
    Semi Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Patch Probleme

Hallo zusammen,

habe das Problem das ich das spiel nicht patchen kann. Bei 1,4 GB download kommt immer die selbe fehlermeldung 11006 20641 20643
    Was kann ich machen??? HILFE
    (0)

2. 10-23-2013 02:52 AM

Support Rep Milkkocha's Avatar
    Hallo Semi1,

Handelt es sich bei deinem Problem um den PS3 oder dem PC Launcher? Bei einigen PS3 Spielern behebt sich das Problem nach einiger Zeit selbst.

Bei der PC Version kann es leider aus vielen Gründen passieren, also würde ich dir empfehlen uns direkt per email anzuschreiben damit wir uns genauer mit dem Problem befassen können.

Hier ist der link zu unserem Support-Center:

http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    der email support schreibt nur schwachsinn Milkkocha und erstens meldet der sich nach x wochen erst da hat er er auch nix davon
    was der email support gut kann ist Copy and Past setze einfügen aber das wars auch schon (antwort kommt bestimmt prüfen sie zuerst ihren Router auf richtige konfig .... toll ja wenn die configs nicht passen würde könnte er auch hier im forum nicht schreiben =)

probier mal den clienten als Admin auszuführen wenn du am PC sitzen solltest das hat damals mein problem gelöst
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Shayuri View Post
    der email support schreibt nur schwachsinn Milkkocha und erstens meldet der sich nach x wochen
    Der Thread ist vom 19.10, jetzt bemüht sich mal jemand vom Team, und dann kommt vom TE kein Feedback. Auch nett!
    (0)

Player
    Semi1's Avatar
    Character
    Semi Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    danke für die antwort, als admin hab ich es auch probiert und auch über msconfig das nur alle notwendigeprogramme gestartet werden aber geht immer noch nicht. so nen scheiss. weiss echt nicht weiter wäre über jeden weiteren tipp dankbar und melde mich neben bei beim support. danke
    (0)