Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 173

Hybrid View

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wieder mal so nen Trott....lthread^^ Ich hab Titan vor über 3 Wochen gelegt mit meiner FC die aus ganz normalen fähigen Spielern besteht und seitdem is der Name für mich gegessen. Es gibt doch so viele Videos, soviele Guides... allgemein soviele Leute welchen den HM mittlerweile down haben, wie unfähig kann man sein jetz immer noch über den zu meckern? Da könnt ihr die schuld im , am oder hinterm Spiel suchen GUGGT IN DEN SPIEGEL da steht das Problem warum Titan nicht fällt. Und wenn ihr wirklich denkt ihr tätet alles was euch möglich ist dann sucht euch andere Leute. Es is doch jedesmal die gleiche Heulerei. Wieviele Klicker und A-D Dreher sich hier sich wohl zu Wort melden mit nem Reaktionsniveau eines Faultiers ? Es ist ein Spiel! Ein Spiel hat Regeln und anstatt das ihr diese Regeln lernt versucht ihr sie zu entschärfen zu lassen...sorry für mich klingt das nur kindisch und schwach. Wenn ihr zu blöd seid die Regeln zu lernen , dreht euch um und sucht euch ein anderes Spiel. Wie wärs mit Memory oder Mensch-ärgere-dich-nicht?
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    [...] Wieviele Klicker und A-D Dreher sich hier sich wohl zu Wort melden[...]
    Nur weil sie noch das Lenkrad von GT5 angeschlossen haben... Könnten die Entwickler ja schon nachsichtig sein in solchen Fällen!
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nur weil sie noch das Lenkrad von GT5 angeschlossen haben... Könnten die Entwickler ja schon nachsichtig sein in solchen Fällen!
    Sorry. Aber ich habe kein Verständnis wenn ich mit meinen PC (1,8 GHz Pentium 4, 1024 MB Ram und GeForce 8400) nicht gerade performant spielen kann, ergo schlecht optimiertes Spiel. Und dann will ich ja auch noch mit meinen Atari Knüppel spielen!
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also ich persönlich spiele ja mit dem Peripherie-gerät meiner Wahl: Der Wii-Tanzmatte!
    Was ich oben eigentlich noch ausführen wollte ist jenes: Wenn man sich damals ein Spiel gekauft hat, sagen wir mal Super Mario für den Game Boy, dann wurde ja auch nicht rumgeraged dass der Content zu schwer ist.. Da musste man mit leben und das Spiel so nehmen wie es ist, oder es halt sein lassen und in die Ecke pfeffern.. Da kam man halt mit seinen 3 Leben nur bis zum 5ten Level oder wasweissich und dann scheiterte man.. Trotzdem hat man es immer und immer wieder versucht bis man an die besagte Stelle kam die man irgendwann gemeistert hat, und bis zu diesem Punkt kannte man irgendwann alles davor in- und auswendig.

Genauso ist es hier in dem Fall Titan HM und beyond.. Und das ist dann der Punkt wo er auch nicht mehr schwer ist. Und das zählt für jeden Encounter ab und nach Titan.
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Also ich persönlich spiele ja mit dem Peripherie-gerät meiner Wahl: Der Wii-Tanzmatte!
    Was ich oben eigentlich noch ausführen wollte ist jenes: Wenn man sich damals ein Spiel gekauft hat, sagen wir mal Super Mario für den Game Boy, dann wurde ja auch nicht rumgeraged dass der Content zu schwer ist.. Da musste man mit leben und das Spiel so nehmen wie es ist, oder es halt sein lassen und in die Ecke pfeffern.. Da kam man halt mit seinen 3 Leben nur bis zum 5ten Level oder wasweissich und dann scheiterte man.. Trotzdem hat man es immer und immer wieder versucht bis man an die besagte Stelle kam die man irgendwann gemeistert hat, und bis zu diesem Punkt kannte man irgendwann alles davor in- und auswendig.

Genauso ist es hier in dem Fall Titan HM und beyond.. Und das ist dann der Punkt wo er auch nicht mehr schwer ist. Und das zählt für jeden Encounter ab und nach Titan.
    Nice^^ Kannste mal ein Vid machen wo du als Monk die Matte benutzt ? :P
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Der Titan HM war der nicht zur Gamescom zu plätten? (oder war das der einfache?)

Ich hatte das Vergnügen mit 8 Leuten die meist keine Ahnung hatten von dem Spiel, auf den Titan los gelassen zu werden. Blöd war das man nur 15 min Zeit hatte diesen auch von seinem Podest zu fegen. Ich hatte mich für den WMA entschieden (leider auf der PS3, nie wieder) und wir sind einmal drauf gegangen und beim zweiten versuch war er weg.

Ich habe es zwar hier momentan noch nicht zum Titan geschaft (HM) aber das ist nicht schlimm.. ich bin nicht so geil drauf durchs spiel zu rammeln wie ein Rentner der seine Rente holen will.. man kann auch mal nen bissl die Gegend anschauen. Man plaudert ein wenig mit den Leuten aus deiner Freien Geselschaft.

Das Spiel bietet schon einiges man muss es nutzen.. Für jemand der so schnell wie möglich durch will ist das sicherlich nichts
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Für mich stehen eigentlich die ungleichen Voraussetzungen im Vordergrund.
    Wir EUler müssen wissen (vorher), wann die Plumes kommen, damit wir ihnen ausweichen können.

Die Amis und Japaner brauchen nur reagieren, wenn sie das Ding unter den Füßen haben.

Das ist ungerecht.
    Eigentlich müssten wir mehr Drops bekommen oder so, weil wir mehr Skill an den Tag legen müssen als die Amis oder Japaner in dem Fight.
    (1)
    Last edited by Phe; 11-06-2013 at 03:42 AM.

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Für mich stehen eigentlich die ungleichen Voraussetzungen im Vordergrund.
    Wir EUler müssen wissen (vorher), wann die Plumes kommen, damit wir ihnen ausweichen können.

Die Amis und Japaner brauchen nur reagieren, wenn sie das Ding unter den Füßen haben.

Das ist ungerecht.
    Eigentlich müssten wir mehr Drops bekommen oder so, weil wir mehr Skill an den Tag legen müssen als die Amis oder Japaner in dem Fight.
    Ich gebe dir recht, wirklich Fair ist es auch nicht, aber Leben müssen wir alle damit, insofern man vor hat dieses Spiel weiter zu Spielen ^^. Dieses Thema rennt seit der Beta, und bis heute ist nichts passiert, und es wird dahingegen bestimmt nichts mehr gemacht, zumindest würde ich damit innerhalb den nächsten Jahr bestimmt nicht rechnen.

@Taszilla
    Ja ist eh normal, ist halt nicht mehr die alte XI community, ich nenne das einfach mal das WoW-Clone Syndrom, schimpfen und beleidigen, keine anderen Meinungen Akzeptieren
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @Arkune hör auf so etwas den leuten erklären zu wollen sie verstehen so etwas nicht .....
    du wirst da nur als kiddi oder arbeitslos oder ka was beschimpft.
    die leute kennen dich alle! obwohl sie dich noch nie gesehen haben

Viele leute haben halt movement wie ein stück brot und werden halt nie verstehen das man nicht rückwärts aus den teilen laufen sollte
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Lol und wie haben es die leute dann geschaft die noch nicht coil waren ?
    Ich kann mich daran erinnern titan mit amdapor gear gelegt zu haben und glaube nur 1 markenteil oder 2 .
    Der rest der gruppe hatte das gleiche gear. Komm mir bitte jetzt mit der gear = skill schiene

Gut nicht mit 1 heiler aber es war trozdem nicht so schwer troz latenz ... Sobald es auch der letzte verstanden hat was wann kommt ist er matsch.
    (0)
    Last edited by Taszilla; 11-07-2013 at 07:45 AM.

Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast