Das ist der Knackpunkt: doch, man kanns mittlerweile.Es ist nicht möglich aus allem rauszulaufen, versteht das endlich.
Natürlich kann man nicht rauslaufen, wenn man einen Lag hat. Wenn ein Komet in meinen Rechner einschlägt kann ich da auch nicht mehr rauslaufen.
Und wenn man ständig wegen 2 - 4 sekündigen Lags am Titan scheitert sollte man mal seine Internetverbindung prüfen. Die Lags kommen nicht mehr serverseitig.
In den letzten Trys hat mich persönlich kein AE getroffen, Großteil der Gruppe auch ohne Hit durch, also ist die oben zitierte Aussage schlichtweg falsch![]()
Die Aussage ist nicht falsch nur überholt (oder aktuell nur noch von W-Lan-Spielern).
Also ich muss deiner Aussage zustimmen. Die Situation hat sich gebessert. Mittlerweile haben wir Titan endlich auf farmstatus und können andere aus der Gilde ohne Probleme durchziehen. Die einzigen, die noch massive Probleme haben, sind unsere W-Lan-Spieler.
Jetzt kommt es mir so vor als hätten wir die Lags in Bahamuts Coil (1 + 2 - weiter sind wir noch nicht). Man kommt aus den roten Kreisen nicht schnell genug heraus. Nur richtet der fast keinen Schaden an im Gegensatz zu den Plumps bei Titan. Also scheitert man nicht wegen den Lags.
Ist es sehr schwierig für dich zu erkennen, dass du genau das gleiche machst, was du bei den anderen bemängelst? Keine andere Meinung gelten lassen außer deiner eigenen und bitte, es gibt keine 100% richtigen Argumente bei einer subjektiven Diskussion.
PS: Richtig heißt es:
"Nur Dummköpfe ändern ihre Meinung nicht." - Albert Einstein
Ich habe das Sprichwort irgendwo mal aufgeschnappt und wusste nichtmal, dass es von einer berühmten Persöhnlichkeit ist.
Aber danke, man lernt nie aus.
Und zu dem Rest sage ich nichts mehr, entweder man verstehts oder eben nicht. Hier kann es nur 2 Meinungen geben, wovon nur eine richtig sein kann.
Und wie erklärt dies das Phänomen, dass bei 1:1 vergleichbaren Diensten/Inhalten (dh andere MMOs) zu keinerlei Problemen kommt? Und hier dafür durchgehend eine durchgehende 0,5-1 sek (manchmal bis zu 1,5) Verzögerung herrscht? Ich hab angeblich auch einen Ping zwischen 101-120 ms (an verschiedenen Tagen gemessen), aber die Verzögerung sagt was anderes.was sagt uns das .. delays sind keine Entschuldigung. Nope. Nicht mal annähernd. Denn wenn ich bei drei mal Ping'n (könnte es noch ewig weiter tun)
bei mir ein delay von 111ms kommt, heißt das, das für mich 0.111 sekunden delay für mich. Was ja einfach nur lächerlich ist. Läääächerlich. Lernt den Fight, hört
auf zu verrecken und wir sind Freunde :3
Aber wie ich schon an genug Stellen erwähnt habe, scheint das nur beim angefangenen Cast, der durch Laufen unterbrochen wird, zu passieren.
Laufe ich los, wenn ich es sehe und habe keinen Cast angefangen, hab ich 0 Delay.
Laufe ich los, wenn ich es sehe und habe einen Cast angefangen, hab ich eine Chance von ~99% getroffen zu werden.
Mir ist übrigens kein einziger noncaster untergekommen, der sich wegen Delay beschwert hat, das waren immer nur Caster (also mages und Heiler)...
Das hört sich dann aber doch etwas sehr merkwürdig an, so eher in die Richtung gehend, dass es vielleicht mit dem Provider zusammenhängt?
Aber die Spekulation hast du wahrscheinlich zu genüge gehört =)
Bin Heiler, darf ich beim Stampfen auch einfach blöd durch die Gegend laufen? *Von der Gruppe über die Klippe gejagt*
Aber den Kern hast du getroffen, von Landslide sollte man normalerweise nicht mehr getroffen werden, nur Gaias Gewicht ist hier noch das Problem. Hier war natürlich der 4 sek lag angesprochen, der mit dem normalen Delay nichts mehr zu tun hat und eher ungewöhnlich ist. Und dann wird man selbst vom Landslide getroffen.
Last edited by Mepplin; 11-21-2013 at 06:12 AM.
Ehrm, hab selbst nen Heiler und mit dem Titan gehealt- wurde zwei mal von den Plumes getroffen. Jedoch nicht wegen lag oder delay, sondern eigener Blödheit :3Aber wie ich schon an genug Stellen erwähnt habe, scheint das nur beim angefangenen Cast, der durch Laufen unterbrochen wird, zu passieren.
Laufe ich los, wenn ich es sehe und habe keinen Cast angefangen, hab ich 0 Delay.
Laufe ich los, wenn ich es sehe und habe einen Cast angefangen, hab ich eine Chance von ~99% getroffen zu werden.
Mir ist übrigens kein einziger noncaster untergekommen, der sich wegen Delay beschwert hat, das waren immer nur Caster (also mages und Heiler)...
Ka vllt liegts echt an deiner Down/Up rate vom Netz ..
Last edited by Invy; 11-22-2013 at 11:17 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.