Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Shadowbrain1979's Avatar
    Character
    Daenerys Silverdragon
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Installer / Downloader Problem

Folgendes...

Musste Heute mein PC neu aufsetzten und versuchte direkt FF zu installieren. Nur gehts nicht mehr ;( Der Patcher Bricht immer beim ersten 1400mb Part ab soll heissen. Der downloadet ca 1450MB (H2013.08.09.0001.0000a) beim Installieren der Datei bricht der immer mit Fehler ab.

Was kann ich tun ???.

Alles firewalls,Virenscanner etc pp bereits ausgestellt nichts geht.

(0)
    Last edited by Shadowbrain1979; 10-19-2013 at 08:25 AM.

Player
    crazycat8's Avatar
    Character
    Naomi Sawyer
    World
    Siren
    Main Class
    Archer Lv 1
    das gleiche Problem habe ich auch.
    (0)

Player
    Samis's Avatar
    Character
    Samis Tyental
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Guckt mal im Englischen Forum unter Technical Support, da hat in einem Thread (weiss leider net mehr wie er heisst) einer seine "boot" Datei hochgeladen, weil andere auch das Problem hatten. Damit geht das Update wieder, hatte das gleiche Problem nach dem Patch.

Edit: Hab den Thread gefunden http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...0457-409/page8
    (0)
    Last edited by Samis; 10-19-2013 at 08:08 PM.

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Habe den fehler auf meinem Laptop auch. Hatte auch schon mannigfaltig Kontakt mit dem Support chat im laufe von 4 Tagen und immer die gleiche nette Dame an der anderen Tastatur. Das mit der Boot Datei werde ich auch nochmal testen danke Samis.
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallöchen, so hatte das Problem auch das der launcher nach dem download von 1,4 GB anfing zu patchen und dann mit der oben beschriebenen Fehlermeldung abbrach, habe den link verfolgt und die Boot Datei geladen , nach verschieden Kompabilitäts Einstellungen (Windows 7, 8 ) (Habe Win 8.1 Pro) und mehreren Anläufen läd er jetzt endlich weiter (Komp 8). Ich hoffe ja jetzt das er es fertig patcht.
    (0)