Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Mit einem dritten Ring würde ich die Werte nicht vergleichen wollen. Stärke/Geschick Bufffood gibts nicht, also ist Krit/Entschlossenheit das höchste aller Gefühle. Die LP sind zu vernachlässigen, Präzisionscap sollte auch so erreicht sein. Sicher: Mit Food ist man effektiver, aber offengestanden empfinde ich das Kosten/Nutzen Verhältnis auch als lächerlich. Für AK ist sowas zu teuer, mit Randoms bei Primaes wiped man eh zu oft und mit premates ist es mehr oder weniger redundant.
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by WhiteFrost View Post
    Naja das sind in etwa Werte als hättest du noch einen 3. Ring und jetzt stellt euch mal vor wenn die Auswahl besteht ob man jemanden mitnimmt der mit einem "3. Ring" full equiped ist oder nicht. Und so teuer sind die auch nicht, das kann man sich flott zusammenfarmen 1-2k pro Stück wieviel wird man für einen Abend wo man sich soetwas vernünftig vornimmt vllt. 10-20, das farmt man sich in einer Stunde diese Kosten
    Soll ich mal lachen 1-2k * 10-20 stk sind nichts? und dann noch in einer Std erfarmen. Sry aber das ist schwachsin und das einzige Bufffood das sein Geld bissl was wert ist is das für Crafter. Und wer sich freiwillig mit so Leuten abgibt die wegen 1o.2% haben oder nicht haben derart austicken dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Wenn man von dem Krempel wenigstens mal effektiv was merken würde so wie in WoW aber ne. Ob man jetzt auf ein Stat. 10 Punkte mehr oder weniger hat is sowas von rille in dem Game.
    (1)

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by WhiteFrost View Post
    Werde glaube ich auch einfach Gruppen leaven die dies nicht entsprechend umsetzen da es wirklich keine große Sache ist das aufn Marktplatz zu kaufen.
    Stellt sich nun die Frage was Assozialer ist.
    Die Gruppe wortlos alleine zu lassen, so das sie wahrscheinlich teilweise nochmal bis zu 30 Minuten warten darf, oder kein teures Essen zu haben welches kaum was bringt.

Bis Ifrit HM bin ich jedenfalls bisher sehr gut ohne Essen zurecht gekommen und es gab keine Stelle die wegen Bufffood große Probleme bereitete.
    (0)
    Last edited by Tarja; 10-20-2013 at 08:58 PM.

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    @WhiteFrost

Nichts für ungut aber das Futter bringt nichts und 10-20stk Futter bei 4k das stück wären zwischen 40k-80k gil was du in die tonne schmeißt, wenn die Leute die Primäe HM nicht ohne Food schaffen, hilft dir kein Futter der welt. und sollte sich Acc, Crit genauso berechnen wie Skill Speed (siehe Beispiel) dann kannst das ganze gleich vergessen.
    1 Point Skill Speed = 0,001 lesser Recast Time on Weapon Skills
    1 Point Spell Speed = 0,001 lesser Cast and Recast Time on Magic Spells (White and Black Magic Spells)
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich habe alle hm´s durch und kann nur sagen, wenn du auf´s gute Futter angewiesen bist, lass es.
    Endweder ist deine Ausrüstung noch zu schlecht oder du nimmst einfach zu viele Treffer mit oder aber du hast deinen Charakter noch nicht richtig im Griff.

Da ich Whm bin nehme ich mal Titan hm als Beispiel.
    Dodgen dodgen dodgen, und schärfe es deinem Team ein, sonst verbrennst du viel zu viel MP.
    Overheale nicht. Ein Resedra nach nem Stomp muss reichen, und halte den Tank max auf 95%, sonst wieder MP-Loss.
    Benutze zeitig die Fispelstimme und den Äther (falls nötig).
    Versuche mit Vita (Cure1) zu heilen und gratis Vitra zu bekommen, spart viel MP.
    Eine Bessere Ausrüstung gibt dir nicht nur mehr Heal, sondern auch mehr HP, Vertreidigung und MP.
    Als Futter reicht auch Traubensaft, ned so teuer und gute Wirkung.

Das ist meine Meinung dazu^^
    (2)

Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Die Frage ist nicht obs notwendig ist.
    Die frage ist:

Wie weit ist man bereit fürs gemeinsame gameplay das "best möglichste" aus eienr Sache raus zuholen, selbst in RND geb ich alles und werf mir teures Buffood ein, auch wenn es nur ein tropfen ist, wirft sich jeder buffood ein, fängt es an sich zu rentieren

My T cent
    (3)

Player
    MakronJ's Avatar
    Character
    Sandra Iconya
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    lol nicht mal bei Titan hat man das überteuerte Essen benötigt oO
    Keiner den ich kenne und den gelegt hat sich ne "Buffsalami" gegeben.
    Brauch keiner! Selbst den Utima 1337 Trank... für Stärke nicht.

Wenn du bei Titan nach der Herzphase ohne grosses Delay es schaffst durch zu kommen.. ist 100% Win.
    Ist das Delay da, kannst nicht ausweichen also man wird getroffen > liegst zu 100%... mit oder ohne Buffsalami oder Powersuppe...

Desweiteren.... Gil.... kenne keinen der was zu verschenken hat. Bin froh das die lausigen Farmruns so ca. 3000 Gil bringen.
    Im momend habe ich alles... keine Quest mehr.. und stehe da... hmm habe alles was ich wollte. Story ende... toll..
    (1)
    Last edited by MakronJ; 10-22-2013 at 07:55 PM.

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Ich habe alle hm´s durch und kann nur sagen, wenn du auf´s gute Futter angewiesen bist, lass es.
    Endweder ist deine Ausrüstung noch zu schlecht oder du nimmst einfach zu viele Treffer mit oder aber du hast deinen Charakter noch nicht richtig im Griff.

...

Das ist meine Meinung dazu^^
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bufffood bei Primaes HM? LOL! Die Gruppe zu leaven, weil die kein Bufffood haben? ROFL!

Such dir eine vernünftige Taktik und Mates, die zum einen Movement haben und zum anderen bereit sind die Kämpfe zu lernen oder hab einfach Glück, ne Gruppe zu finden, die dich irgendwie durchzieht.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Bufffood ist nice-to-have aber weit von entfernt, wirklich notwendig zu sein.

Wenn man es nicht gebacken bekommt Titans aktionen auszuweichen bringt dir bufffood auch nichts und wenn du den aktionen ausweichen kannst, schaffst es auch ohne food.
    Sofern man nicht mit ner Gruppe geht die Titan auf farmstatus hat und wirklich eingespielt ist (die somit sowieso nicht auf food angewiesen sein sollte), sind wipes vorporgrammiert und man kann nicht wirklich ein ende der wipes absehen.
    Bis es dann vielleicht mal klappt hast so effektiv Gil verbrannt, das dir den Kampf auch direkt hättest kaufen können.
    (1)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Am anfang hab ich auch noch bufffood genommen aber spätestens bei Titan hm hab ich aufgehört damit. Jetzt ne Woche lang jeden Tag 3-4h Titan gemach, ich kanns auswendig nur 7 andere Leute zu finden die das können ist schwer. Heute hats geklappt und nach ca 5 trys lag er

Aber von der ganzen Gruppe buff food verlangen ist schon bissl heftig
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast