Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 65
    Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Bin dagegen ! Viele gründe wurden hier schon aufgezählt. Wartet ein bisschen dann wird das auch erlaubt. Wenn dir deine items nicht wichtig sind kannst du ja neu anfangen. Lvl 50 geht ja schnell auf 2 -3 tagen.
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Wenn es für jeden schnell geht dann dürfte ja ein transfer nicht schlimm sein. Items sind mehr als unwichtig.
    Aber wieder so eine schlappe Argumentation. Geht ja in 2-3 tagen. Was umgerechnet 48- 62 h sind. Dann dürfte ja keiner Probleme mit dem transfer haben. Lvlt doch alle so schnell. o.O.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Bin dagegen ! Viele gründe wurden hier schon aufgezählt. Wartet ein bisschen dann wird das auch erlaubt. Wenn dir deine items nicht wichtig sind kannst du ja neu anfangen. Lvl 50 geht ja schnell auf 2 -3 tagen.
    XD selten so gelacht.
    Ok wenn man Arbeitslos o. Student ist und nur eine Fighter Klasse lvlt mag das stimmen.
    Aber ich bezweigel doch stark das viele Leute die schon mehr als eine Klasse auf 50 haben gewillt sind auf einen andern Server nochmal komplet von vorne Anzufangen. Grade bei so klassen wie Miner oder Gärtner die sich ewig ziehen und auch schonmal gut 2 Wochen dauern können pro Stk.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Carphalor View Post
    Na dann sollten bitte sperren eingeführt werden damit nicht Leute auf die idee kommen 24/7 zu spielen. Dann bin ich wenigstens zufrieden und so bekomm ich wenigstens auch keinen Nachteil weil ich nur 5h die Woche spielen kann. Wobei man ich könnte ja auch auf nem neuen Server neu anfangen und auch sagen das es bunfair ist weil ich noch nicht 50 bin und andere schon 3 mal 50 haben.

Also im allgemeinen finde ich die Argumentationen sehr schwach,egoistisch und nur auf den eigenen Vorteil abgestimmt.

Der Markt wird bestimmt nicht von legacy Spielern versaut oder dominiert.
    Einfach mal auf bots oder goldseller achten. Die Gefahr ist viel höher. Und die der 24/7 Spieler ähnelt die der goldseller weil die so durchs game rushen und auch neun Vorteil erzielen.
    Nur weil du das gleiche Los gezogen hast wie ich und nur ein paar wenige Stunden am Tag/Abend spielen kannst, kannst du Anderen ihre Spielzeiten nicht vorschreiben.
    Außerdem besteht DEIN einziger Nachteil doch darin, dass du nicht mit deinen Nicht-Legacy-Freunden auf einem Server spielen kannst, wenn sie nicht gerade auf einem Legacy-Server spielen.

Du hast ja schon 2 Sachen auf 50, also welchen Vorteil hat ein 24/7 Spieler im Gegensatz zu dir? Dass er früher nichts mehr im Spiel zutun hat?

Wer garantiert, dass der Markt dann nicht von Legacy-Spielern versaut/dominiert wird.
    Muss ja nicht jeder so ein aufrichtiger Spieler sein wie du... siehe Gilseller.
    Die Gefahr von den Gilsellern ist natürlich größer, aber fügt man zu einer Gefahr eine zweite potentielle Gefahr hinzu wird es trotzdem gefährlicher wie zuvor

Einfach auf einem anderen Server neu anzufangen ist wirklich keine Alternative... besonders nicht für Gelegenheitszocker. Zumal es für Normalsterbliche definitiv nicht möglich ist eine Klasse in 2 Tagen auf lvl 50 zu spielen.
    (1)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Geh mal was schaffe ....
    2-3 Tage niemals.
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Ich will ja keinem was vorschreiben. Allerdings finde ich halt manche Argumentationen echt ...... . Naja. Aber das ist auch eh so ne Sache. Nachteile finde ich nicht so gravierend. Gravierend ist eher das ich auf einen Server gezwungen werde. Und sicher bin ich auch nicht der einzige. Aber die Community ist teilweise sehr ich bezogen. Werd mich wohl dem mal anschließen. Gleiches recht für alle ist out
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jungs und mädls wenn ich 2-3 tage meine meine ich damit ingame std. Ihr könnt 2-3 ingamestd auf ein jahr verteilen !!! Hört auf einfach gleich die arbeitslosen schiene zu fahren! Nur weil leute es schaffen 2-3 tage ingame zeit auf 1 oder 2 wochen zu verteilen ist man lange kein arbeitsloser, suchti, hat keibe freunde oder student !
    (0)
    Last edited by Taszilla; 10-21-2013 at 07:24 PM.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Jungs und mädls wenn ich 2-3 tage meine meine ich damit ingame std. Ihr könnt 2-3 ingamestd auf ein jahr verteilen !!! Hört auf einfach gleich die arbeitslosen schiene zu fahren! Nur weil leute es schaffen 2-3 tage ingame zeit auf 1 oder 2 wochen zu verteilen ist man lange kein arbeitsloser, suchti, hat keibe freunde oder student !
    Wenn du Ingame Zeit meinst schreib das gefälligst auch dazu. Den die meisten von uns verstehen unter XX Tagen (ohne zusatz) die normalen Wochentage. Der Fehler der zum Missverständnis führt liegt auf deiner Seite also halt den Ball flach.

Im übrigen, getroffene Hunde bellen und so.
    Du kannst die RL Debuffs ja auch kombinieren, dann kommt da z.b. sowas wie ein Arbeitsloser Student ohne Freunde bei raus. Dann bauch man auch keine 2 Wochen sondern nur noch 5 Tage oder so.^^
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Naja laut ihm (aus nem anderen thread) schafft man den miner ja an einem tag :/

Quote Originally Posted by Pherax View Post
    Mehr geht nicht aus Japan? Titan HM, pah. Leg ich mittlerweile mit meinem 1er Gear alleine. Berufe leveln? Bergbau hat ich an einem Tag fertig.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Falsche antwort sry bin arbeiter und habe freunde, freundin, bald nen kind und hab es auch geschaft auf "3 tage" damit mein ich rl tage ! Also kannst es sehen wie du willst. Ihr kennt mich nicht , ich kenn euch nicht bleibt sachlich! Jeder spielt anders einer suchtet einer spielt ne stunde am tag! Das kann jedem egal sein wie viel der andere spielt hat nichts mit der sache hier zu tun!
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast