Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 65
    Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Carphalor View Post

Da man auch noch für den Service des Spieles und der Gleichberechtigung zahlt,
    fühle ich mich aber total ungleich berechtigt.
    Auch wenn ich nicht umbedingt danach schreie den Server zu wechseln fände ich es auch besser wenn jeder überall hin transverieren könnte. Natürlich möchten die Legacy Spieler auch neue Leute und Gesellschaften kennen lernen und dem ein oder anderem vielleicht auch ein bischen unter die Arme greifen. Das nun eine ein paar alte Spieler auf einer neuen Welt den Markt zum einsturz bringen können kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Btw der Markt von Ragnarok ist im Moment auch das absolute chaos und die Welt ist alt

In disem Sinne *Daumen hoch*

MfG Morgan
    (1)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Ich denke auch nicht das der Markt so beeinträchtigt wird. Es wird doch bestimmt schon genügend 24/7 Spieler geben die alles full haben. Daher wird das bestimmt nicht zur last fallen. Und Hilfe kann doch jeder gebrauchen.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Du forderst hier Gleichberechtigung ein und verlangst eine freie Serverwahl für Legacy Spieler zu diesem frühen Zeitpunkt?

Ernsthaft?

Du glaubts der Durschnittsspieler( und nur darauf kommt es an), wäre nach 7 Wochen bereits ähnlich weit wie ein Legacy Spieler?

Wirklich?

Sry aber wenn SE das ähnlich sehen würde, wäre das schon fast ein Grund für mich mein Abo zu kündigen.
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    @DonnieD
    Und wodurch fühlst du dich von nem Legacy angegriffen?

Nicht alle legacy Spieler haben alles auf max. Ich für meinen Teil habe sogar nur 2 Sachen max als legacy. Den Rest hab ich nicht mal annähernd da.

Abgesehen davon merk ich fast nichts von diesem legacy over run.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Weiss auch nicht was alle haben.
    Habe 4 Klassen auf 50 und bin seit Beta 1.0 dabei.
    Und mache ich jetzt den Markt kaputt ?
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Ich finde das Ganze echt eine sehr kurze Denkweise.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich spiele ein MMO nunmal gerne von Anfang an und viel um mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu sichern. Ich tue das nicht um auf einmal einen riesen Nachteil zu haben.

Denk doch alleine schonmal an das Housing, wenn Legacy Spieler die Möglichkeit zum wechseln hätten, könnte ich mir meine schöne Villa wohl abschminken.

Es gibt zwar die Gil Grenze von 5 Mio pro Char, aber die lässt sich doch einfach umgehn.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Andere das ähnlich sehen.
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Aber in wie fern beeinträchtigt das deinen Fortschritt?

Möchtest du nur alleine den Vorteil?

Also ich denke das es immer vor und Nachteile geben wird.

Ich könnte ja auch fordern das alle anderen auch nur so wenig spielen können wie ich. Macht mir meinen Vorteil auch nicht besser oder schlechter.

Höchstens gibt es Gruppen die es ziemlich genau so bescheiden finden.
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn sie legacy's zulassen die nur ein paar klassen auf 50 haben (und sei es 2 oder 3) würden die mit mehreren klassen auf 50 benachteiligt werden, z.b. die mit 4 klassen (is jetzt nur ein bsp.). Die würden sich dann auch wieder aufregen: "Öhhh ich hab ja nur eine 50er klasse mehr ... blabla ... ich find das unfair ... blabla"
    So isses besser wenn sie es allen versagen und warten. Die legacy können meiner meinung nach später wechseln, wenn sich das klassenniveau auf den non-legacy servern den lagacy servern angepasst haben. Dann gibts keine neider weil legacy spieler mit einer bestimmten anzahl von lvl50 klassen wechseln durften und die non legacy spiler können dann nicht mehr rumjammern weil die legacy den markt fluten und die spielökonomie durcheiander bringen.
    Wer seinen non-legacy char auf einen legacy server transferiert muss halt wissen das er in ne andere welt eintaucht weils dort alles in hülle und fülle gibt was einem z.b. grad als crafter frischling ziemlich viele gilquellen nimmt.

Ich finds okay so wie es ist. Sollen sie später einführen wenn sich alles etwas angeglichen hat.
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Na dann sollten bitte sperren eingeführt werden damit nicht Leute auf die idee kommen 24/7 zu spielen. Dann bin ich wenigstens zufrieden und so bekomm ich wenigstens auch keinen Nachteil weil ich nur 5h die Woche spielen kann. Wobei man ich könnte ja auch auf nem neuen Server neu anfangen und auch sagen das es bunfair ist weil ich noch nicht 50 bin und andere schon 3 mal 50 haben.

Also im allgemeinen finde ich die Argumentationen sehr schwach,egoistisch und nur auf den eigenen Vorteil abgestimmt.

Der Markt wird bestimmt nicht von legacy Spielern versaut oder dominiert.
    Einfach mal auf bots oder goldseller achten. Die Gefahr ist viel höher. Und die der 24/7 Spieler ähnelt die der goldseller weil die so durchs game rushen und auch neun Vorteil erzielen.
    (2)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast