Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 65

Hybrid View

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80

Petition Legacy Transfer

Hi zusammen,

nachdem ich ja gesehen habe das ja jeder hier eine Petition starten kann, wollte ich auch mal.

Und zwar bin ich als legacy Spieler ziemlich sauer drauf, dass ich nicht von Excalibur ( Legacy Welt) auf eine neue Welt transferieren kann.

Da man auch noch für den Service des Spieles und der Gleichberechtigung zahlt,
    fühle ich mich aber total ungleich berechtigt.

Ist ist auch ziemlich sinnfrei, wenn man sagt, da müssen alle Freunde auf die legacy Welt wechseln. Ist sehr unproduktiv und auch ein schlechter deal. Zumal Excalibur glaub ich auch voll ist.

Im diesen Sinne:

Macht die Türen für alle auf damit auch alle über all hin transferieren können.

Cu and Maul om me^^
    (8)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wenn es so gewollt wäre, hätten sie das mit den Legacy-Server von Anfang an lassen können - finde ich.

Hat ja schon irgendwo seinen Grund, dass es jene gibt.
    (1)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Gründe gibt es zu allem.

Aber ich möchte das dieses auch bald abgestellt wird.

Und der chat support weiß wie immer nix.
    (0)

Player
    SidDeluxe's Avatar
    Character
    Sid Deluxe
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Soweit ich weiss ist das so getrennt, damit die Sonderitems und Sonderreittiere, etc. nicht auf die "normalen" Server gelangen. Dann sollte man den leuten aber auch die möglichkeit lassen auf diese zu verzichten und in den Fall den Wechsel ermöglichen... ist da meine Meinung.

Und viele sind auf Legacy server und haben gar keine besonderen Items...
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Ich für meinen Teil würde zB verzichten auf die items
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Es wurde mal gesagt, dass ein Servertransfer von Legacy auf Nicht-Legacy in weiter Ferne möglich sein wird. Damit wird gewährleistet, dass ein 1.0er mit massig Geld und hohen Handwerksfähigkeiten der Ökonomie eines neuen Servers nicht schaden kann. SE hat in letzter Zeit öfter seine Meinung geändert und Zeiten nach hinten geschoben, weshalb so ein Transfer sicherlich nicht bald möglich ist.

Ich finde jedoch, dass Legacy und Nicht-Legacy Server sich in den letzten 6 Wochen gut angenähert haben. Spätestens nächstes Jahr wird ein "normaler" Legacy-Spieler ähnlich weit sein wie ein "neuer" Spieler. Als Beispiel: Damals in 1.x habe ich etwa 200.000 Gil innerhalb von 6 Monaten bekommen (incl. Equip- und Repkosten). Durch die Quests in 2.0, welche man innerhalb von 2 Wochen schaffen kann, bekommt man ca. 300-400k (incl. Equip- und Repkosten). In 2.1 wird es viele neue Möglichkeiten geben, an Gil heranzukommen und sie auch wieder hinauszuschmeißen.
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Naja.Ökonomie stören ist gut. Man kann ja eh nur 3 mille mitnehmen. Naja und ich hab gerade mal 340k;(
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ihr seit alle so super reich ey, mein Bargeld pendelt immer so zwischen 5k - 30k und ich hab grade male 4 Sachen 50. Das ist so deprimirend ^^
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Naja. Ich gerade mal 2;(
    (0)

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    wenn ein nicht Legacy Spieler nicht sehn soll welche besonderen Items Legacy Spieler haben dann dürften die auch keine Chars auf einer Legacy Welt erstellen^^ Was das Gil angeht ist ja eh beschränkt und ich hätte da mit keine Probleme da ich eh nicht soviel Gil hab.

Ok einzig die Crafter sache könnte ich Verstehen, aber das würde doch auch neuen Schwung in die Auktionshäuser der neuen Welten bringen. Allerdings sollten die Preise dann auch angemessen sein und nicht überzogen!

Mfg Ajuna
    (0)

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast