Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 65 of 65
    Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Das nennst du boni? Kannste haben. Will ich nicht. Bekannt? Jaein.
    Es wurden transfer Möglichkeit zugesagt. Aber erst später wurde bekannt das legacy Spieler in diesem Punkt bauchgepinselt sind.
    Naja.jetzt ist es eh gelaufen. Aufregen darf und tu ich mich trotzdem. Sobald der transfer möglich ist werde ich auch erst weiter zahlen.
    (0)

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    @Danima Und was ist mit Spielern die auf den Legacy Servern Chars erstellen mussten weil alle anderen voll waren. Diese haben das selbe Problem und kommen auch nicht wieder weg. Boni schön und gut und ich denke was die meisten vermissen ist zumindest die Ansage das es später möglich sein wird überhaupt wechseln zu können. Desweiteren hat niemand geschrieben das er sich verarscht fühlt sondern das es halt einfach schade ist. Auch hat denke ich mal SE nicht damit gerechnet das so viele Spieler zu dem Spiel finden sieht man alleine schon an der Nacharbeit an den Servern.

Und soweit ich weiß ist die alte Rüstung aus 1.0 nicht mehr nutzbar und ohne Werte. Der Rest sind gimmicks die nichts mit dem Spielfluss zu tun haben. Und die freien Monate wie gesagt sie haben es ja schon in einer payed alpha gespielt von daher ist das eine kleine wiedergutmachung seitens SE.
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Carphalor View Post
    Das nennst du boni? Kannste haben. Will ich nicht. Bekannt? Jaein.
    Es wurden transfer Möglichkeit zugesagt. Aber erst später wurde bekannt das legacy Spieler in diesem Punkt bauchgepinselt sind.
    Naja.jetzt ist es eh gelaufen. Aufregen darf und tu ich mich trotzdem. Sobald der transfer möglich ist werde ich auch erst weiter zahlen.
    Ne, nicht ich nenne das Boni...sondern SE tut dies. Wenn dir all diese Sachen nix wert sind hättest du wirklich einfach nen neuen Charakter machen sollen. Es wurde gesagt, dass wahrscheinlich ca 6 Monate nach Release für legacys der Transfer auf neue Welten ermöglicht wird. Naja... Ich drück euch die Daumen, dass SE es früher ermöglicht für euch, da ich wiegesagt auch keine wirklichen Nachteile darin sehe.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    *push*

*einfach weil es traurig ist, dass man als NON -Legacy-Spieler auf einem Legacy Server gestartet hat, es sich als extrem schlechte Idee raus gestellt hat und man nicht wechseln durfte*
    (0)
    Last edited by Yvien; 11-04-2013 at 01:33 AM.

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Und die Anzahl der Spieler sind bestimmt nicht nur 2 denen es so ergeht.
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7