Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 65
    Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    @DonnieD das sind Mutmaßungen was genau SE denkt weiß von uns keiner. Dann mit der Mehrheit ist das so eine sache. Ich denke den meisten is es wie mir einfach scheiß egal ob L Server transen dürfen oder nicht. Den L Spielern die ich kenne denen wäre es sogar wurst ob sie nun die Reittiere und Pets behalten oder nicht. Auch die GIL grenze wäre ihnen soweit auch egal. Mats mit rüber bringen für mehr Gewinn schön und gut würde nur die Preise drücken da es mehr angebot gibt.

Denen mit denen ich mich unterhalten habe, darunter waren viele RP´ler , geht es darum Ihren geliebten alten Char Spielen zu können. Und nein es ist nicht das gleiche diesen nocheinmal zu bauen und neu hochzuspielen weil das Gefühl einfach nicht das selbe ist. Dazu kommt ja auch das die L Spieler ihr Equip eh neu farmen mussten. Und auch wenn sie nun 4-5 Chars auf 50 haben. Diese mussten doch auch nach und nach ausgerüstet und hochgespielt werden.

Alles in allem können wir eh nur warten was da noch kommen wird.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich kann sehr gut verstehen warum Legacy Spieler gerne mit ihrem alten Char spielen wollen. Die Legacy Spieler sollten aber auch verstehen, dass es Spieler gibt die das nicht wollen.

IN einem MMO wird halt nicht nur zusammen gespielt, sondern es wird genauso gegeneinander gespielt.
    Es wird immer einen Wettbewerb zwischen den einzelnen Spielern geben und mit der Möglichkeit eines solchen Transfers hätten die Legacys numal einen extremen Wettbewerbsvorteil.
    (0)

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    DonnieD welcher Vorteil wäre das? Und in welchem Bereich des Wettbewerbs? Server 1st oder worauf bezieht sich das?
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Ich gehöre zu den legacy Playern die noch nicht viel haben(2 Klassen auf max. Und gerade mal 350k Gil). Hab aber in der ersten Version angefangen. Ich für meinen teil werde bestimmt den Markt ruinieren ^^.
    Spaß bei Seite. Ist gibt auch Spieler die auf L spielen mussten weil alle anderen Server voll waren. Somit sind auch diese bestraft.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Warum sollen wir die Legacy das Spiel zerstören ?
    Wir waren die die das Game am leben erhalten haben.....
    Wir sollen uns nicht beschweren ?
    Wir sind die, die das Game dazu gemacht haben was es jetzt ist.
    Durch ständiges Feedback etc.
    Und dann bekommen wir son Arschtritt und dürfen nicht frei entscheiden auf welchen Server man will ?
    (2)
    Last edited by Saphyrus; 11-03-2013 at 01:33 AM.

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    @Saphyrus Jup siehe meinen Post darin ist alles ausführlich ausgeführt^^
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es ist auffällig, dass keiner von euch in der Lage ist die andere Seite zu sehen oder mit sowas gerechnet hat.

Würde SE den Transfer für alle Zeiten ausschließen, könnte ich das Gemecker hier verstehen, aber da das nicht der Fall ist kann man euch nicht wirklich ernst nehmen sry.
    (0)

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Was für ein Gemecker? Es ist nur eine aufführung dafür oder dagegen! Wenn du Argumente bringen würdest für die Contra seite das wäre was. Einfach bockig werden zählt nicht^^
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Lieber DonnieD, hast du vielleicht was von Ungerechtigkeit gehört?
    Es ist eigentlich ne frechheit seiten SE die legacy Spieler so bei Seite zu stellen. Hätten wir damals nicht weiter gespielt hätten diese es auch einstellen können. Klar das man sich nicht als normal Spieler betroffen fühlt. Ihr seit ja auch nicht betroffen. Ihr könnt sogar transferieren. Ich Zahl das gleiche und darf es nicht. Sowas ist doch Käse.
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich seh es ja genauso wie ihr... Kann auch nicht verstehen was so ein paar Legacy Spieler jetzt noch kaputt machen sollten auf einer neuen Welt. Spiele ja selbst aus freier Entscheidung auf nem Legacy Server.
    Trotz(!) allem... Es stand vorher fest. Ihr wurdet nicht verarscht, nicht über den Tisch gezogen und nicht hintergangen. Das wusste man Monate vor Release. Also war es eure Entscheidung:

Alter Charakter = Legacy Server
    Neuer Charakter = jeder Server

Es hat euch doch keiner gezwungen. Euer Bonus war: Legacy chocobo, euer alter Charakter, jeder zeit Alpha und Beta Zugang, die Gegenstände aus 1.0, die wir heute nicht mehr bekommen können (Gobbue Mount z.b.), teilweise Rüssie und Geld, Spiel umsonst, weitere 2 Wochen gratis (den gratis Monat hattet ihr ja damals auch), early Access, Legacy tattoo, Erwähnung im Abspann (wenn man wollte) und ach ja: geringere Abo-kosten im Vergleich zu allen anderen.
    Die einzige Einschränkung war, dass ihr dann auf nem Legacy Server spielen müsst. Also tut mir leid... So ungerecht finde ich das jetzt nicht, dass ihr noch vllt 3 Monate warten müsst bis ihr auf nen neuen Server wechseln könnt. Und wie gesagt: Es war vorher(!) bekannt. Finds etwas scheinheilig die Legacy Boni alle einzustreichen und sich im Nachhinein über die einzige Gängelung zu beschweren.

So jetzt dürft ihr mich verprügeln
    (1)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast