Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 65
    Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Tja. Und damit ist die Hoffnung gestorben. Danke SE man sich wenigstens darauf verlassen kann.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Wozu sich ärgern die letzten Tage sind doch auf Steam nen Haufen neuer Games erschien von den das ein oder andere ganz nett ausschaut. Entweder das Game will gespielt werden oder eben nicht.^^
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Es liegt ja nicht am spiel. Es macht mir eigentlich viel Spaß.

Ich fühle mich halt nur um meine Zeche geprellt. Es zahle das was alle zahlen und dafür bekommt ich aber nur 95% geboten. Und das ist murks.

Ich will das was alle dürfen. Z.B. den Server transfer.
    (2)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich verstehe diese Aufregung nicht so ganz...sicher ist das ärgerlich für legacys, aber das wurde doch nie verschwiegen. Als das Spiel noch nicht mal draußen war, war schon bekannt, dass Legacy Spieler (wenn sie mit ihrem alten Charakter spielen wollen) nur auf gesonderte Server dürfen. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass gesagt wurde, dass sie die Entwicklung beobachten und zu gegebener zeit auch für legacys den Servertransfer auf "neue" Server ermöglichen (hab da was von 6 Monaten nach Release in Erinnerung, find aber leider nix offizielles mehr). Also versteh ich nicht, wieso jetzt viele so tun, als sei das verschwiegen worden.
    Mir persönlich wärs echt wurscht. Bin selber als neustarter auf nen Legacy Server gegangen, weils nicht nicht interessiert, wer welches lvl oder wieviel Geld hat. Aber WÄRE ich einer der Spieler, die sich BEWUSST für nen neuen Server aus diesen Gründen entschieden haben, wäre ich an deren Stelle ziemlich enttäuscht, wenn nichtmal 2 Monate nach Release die legacys kommen würden (wobei es bestimmt nicht viele wären )
    (1)

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Man muss aber auch bedenken das die Legacy Spieler sich auch etwas verdient haben. Sie haben das Spiel in einer Phase gespielt wo es für manche als nicht spielbar galt. Praktisch in einer bezahlten Alpha Version. Nun die frage wieviele Legacy Spieler gibt es noch und hätten diese wirklich das Potential den Markt zu zerstören.

Jeder kann sich die Frage selbst beantworten, geht auf einen Legacy Server und schaut dort in den Markt. Viele Zutaten sind dort teurer als auf einem ARR Server somit würden sie noch Verlust einfahren.

Wovor haben manche Angst? Wir sitzen bei uns teilweise mit Leuten im TS die wir im Realen kennen die aber mit Ihrem Char auf einem L Server hängen. Der wechsel würde bei Ihnen bedeuten das sie den Char mit dem sie sich durch die Probleme von 1.0 gekämpft haben. Und oh nein sie haben Reittiere und Pets die ich nicht habe. Dies ist ein unverschämter Spielvorteil...ja ne ist klar.

Und sie haben ein paar mehr Klassen auf 50. Ist doch super kürzere Zeiten um Unterstützung für Ini´s zu suchen viel auswahl in den Klassen und Unterstützung für Gilden. Aber stimmt ja dann könnte man nicht mehr so viele Kills für Bosse verkauft werden, natürlich ein großer Eingriff in die Wirtschaft.
    (3)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    @ Memphisto. Super Einwand. Zumal ich das genau so unterschreiben würde.

Ich für meinen teil werde das Spiel erst mal Quitten.
    Kein transfer kein Carphalor.
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Memphisto

Schön gesprochen^^
    Einer der es versteht.
    (1)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Stimmt. Sind ja nicht viele die es verstehen.
    (1)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Memphisto View Post

Wovor haben manche Angst? Wir sitzen bei uns teilweise mit Leuten im TS die wir im Realen kennen die aber mit Ihrem Char auf einem L Server hängen. Der wechsel würde bei Ihnen bedeuten das sie den Char mit dem sie sich durch die Probleme von 1.0 gekämpft haben. Und oh nein sie haben Reittiere und Pets die ich nicht habe. Dies ist ein unverschämter Spielvorteil...ja ne ist klar.

Und sie haben ein paar mehr Klassen auf 50. Ist doch super kürzere Zeiten um Unterstützung für Ini´s zu suchen viel auswahl in den Klassen und Unterstützung für Gilden. Aber stimmt ja dann könnte man nicht mehr so viele Kills für Bosse verkauft werden, natürlich ein großer Eingriff in die Wirtschaft.
    Unterschreibe ich so :-)
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wahrscheinlich ist es so, dass eine viel größere Spieleranzahl Probleme mit so einem Transfer hätte als es Legacy Spieler gibt die ihn verlangen.

SE ist das wohl bewusst und sie richten sich nach der Mehrheit.

Würdet ihr generell bei solchen Angelegenheiten anders entscheiden, wenn ihr dort was zu sagen hättet?

Wenn ja, dann würdet ihr den Job wohl nicht lange behalten.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast