Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 90

Hybrid View

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Diese Entscheidung wird FF14 viele, viele Spieler kosten.
    Und zwar zu Recht.

Wie kann man.... ohne Witz... ich bin...
    *kopfauftischhau*

Bei einem P2P Spiel??? WTF?!

Das muss doch anders lösbar sein!
    Warum machen Sie das nicht?
    Und was genau ist die Obergrenze?

Wenn man sich die aktuelle Situation ansieht mit den Bottern, den Hackern, dem Coil Turn 5 Debakel...
    und jetzt das... muss man SE fast die Absicht unterstellen, dass sie Spieler loswerden wollen.
    (0)

Player
    VersusVI's Avatar
    Character
    Versus Strife
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    euer geweine ist absolut unnötig. wie oft wird der durchschnittliche spieler odin oder behemoth machen? 3-5 mal? dann hat man genug items um sich (wenn überhaupt die chocobo armor) zu holen. und weiter? wer macht danach noch odin? für die waffen und den restlichen crap sicher keiner. für die exp? bezweifel ich auch stark da man unter 50 relativ schnell aus dem kampf geknockt wird.

was soll das künstliche drama hier also eigentlich? denkt ihr wirklich in einem monat wird coerthas oder (whatever)wald von odin noch so gefüllt bzw die odin/behemoth quest noch genauso begehrt sein? momentan sind die quests fast nicht spielbar weil a, die toten spieler liegen bleiben. und b, kaum ein rechner mit sovielen effekten zurecht kommt. die fates werden mit dieser drosselung erst überhaupt spielbar.

und nachdem jeder von euch ein paar mal daran teilgenommen hat, wird er nie wieder einen gedanken daran verschwenden. und kein mmo der welt wächst so schnell um jemals wieder soviele odin/behemoth nachfrager wie momentan zu erzeugen. höchstens in addons und expansions aber da kann/wird man das problem sicher nicht mehr haben da die devs sicher nicht 2 mal den selben fehler begehen.

alles was ich sagen möchte, haltet die füße still und hatet nicht alles was bei 3 noch da ist. maps werden weniger befüllt sein sobald erst einmal die ersten spieler ihre paar horns und mantel von den bossen haben.
    (2)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by VersusVI View Post
    maps werden weniger befüllt sein sobald erst einmal die ersten spieler ihre paar horns und mantel von den bossen haben.
    Du denkst nicht sonderlich weit, oder?

Es kommen noch andere FATEs und Events, die viele Leute auf einmal machen wollen.

Lightning Event?
    Shantotto Event?
    Was wenn Ishgard kommt und sich als Hauptstand etabliert?
    Wird dann auch wegen Überfüllung geschlossen?

Wenn diese Begrenzung beibehalten wird, is das nicht nur heute ein Problem, sondern auch in Zukunft.
    (3)

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by VersusVI View Post
    und nachdem jeder von euch ein paar mal daran teilgenommen hat, wird er nie wieder einen gedanken daran verschwenden. und kein mmo der welt wächst so schnell um jemals wieder soviele odin/behemoth nachfrager wie momentan zu erzeugen. höchstens in addons und expansions aber da kann/wird man das problem sicher nicht mehr haben da die devs sicher nicht 2 mal den selben fehler begehen.
    Hm serverprobleme beim start check, kein support check, hm doch sie machen die gleichen fehler wieder!
    (0)

Player
    VersusVI's Avatar
    Character
    Versus Strife
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    ja ich versteh schon, dass da eben auch craftingberufe davon betroffen sind aber ich schätze einfach mal so eine zone wird erst dann richtig gesprengt wenn eben die besagten fates initiert werden. und da denke ich einfach mal, wird sehr bald schon das bedürfnis rapide abflachen da diese "bosse" absolut nichts für ihre token zu bieten haben. höchstens odins chocobo aber sonst? :|

e:

Quote Originally Posted by Phe View Post
    Du denkst nicht sonderlich weit, oder?

Es kommen noch andere FATEs und Events, die viele Leute auf einmal machen wollen.

Lightning Event?
    Shantotto Event?
    Was wenn Ishgard kommt und sich als Hauptstand etabliert?
    Wird dann auch wegen Überfüllung geschlossen?

Wenn diese Begrenzung beibehalten wird, is das nicht nur heute ein Problem, sondern auch in Zukunft.
    na dem forum nach zu urteilen mag ja eh keiner lightning und ihre fate von daher wirds da sicher keine überfüllung geben.
    shantotto keinerlei info atm vorhanden, sorry
    ishgard als hauptstadt würde bedeuten, es wäre eine eigene map und das würde 2 neue maps im spiel inkludieren, sehe da jetzt keinen direkten bezug zu den fates oder sonstigem.

SE hat doch schon eingeräumt, dass sie selbst wissen das ganze restriktionsthema ist sehr delikat, wenn das ganze auf unmut stößt, kann es auch schneller weg sein als es kam.

ich kann wohl einfach nicht nachvollziehen wie maximal 2 maps bei denen das zutrifft (odin ist ja dynamisch von daher sowieso nie eine und die selbe map betroffen), für euch alle so gamebreaking sein können um deshalb ein spiel zu quitten.
    (1)
    Last edited by VersusVI; 10-17-2013 at 11:24 PM.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hm versuch es mal hiermit du hast die Auswahl zwischen 2 Weinherstellern wovon du in Zukunft bei einem immer dein roten bestellen willst. Bei dem einen konntest du während der Führung sehn wie dort rumgepanscht und unsauber gearbeitet wird, dementsprechend hatte auch der Probewein geschmäckt. Beim andern weist du das sie ihr Handwerk verstehen weil du in der Vergangenheit schonmal eine Flasche von Ihnen gekauft hast und die geschmäckt hat, ausserdem konntest du dich auch schonmal von den guten Arbeitsbedingungen selber überzeugen.

So ähnlich ist das hier auch.^^
    (0)

Player
    KuroNoKaze's Avatar
    Character
    Aleksander Whiterock
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich möchte an dieser Stelle nur ein Zitat aus Werner (der von Brösel) einbringen, das ganz gut meine Meinung dazu wiederspiegelt.

"Ich sach, dat wird lustich."

(1)
    Run, wolf warrior, to realms eternal....

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hat denn bisher überhaupt schon jemand die Grenze gemerkt?
    ist zwar "erst" knapp 17 uhr aber so langsam kommen die Ersten ja von der Arbeit/Schule nach Haus.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hm naja, wir wissen ja nicht bei welcher Anzahl die Begrenzung in Kraft tritt...
    Zum anderen:
    Camp Geisterzoll ist immer dermaßen voll, da kann ich mir gut vorstellen dass diese Zone mit am ehesten an die Grenze kommen könnte und was ich dann auch nicht pralle finden würde, besonders wenn ich nur auf einen Abstecher dorthin müsste. Da dort so viele Leute bloß rumstehen, fände ich es gut wenn immerhin für diese Zone die AFK-Kick-Zeit von 30 auf 15min verkürzt werden würde. Nur keine Ahnung ob das gehen würde und außerdem gäbe es dann bestimmt wieder irgendeine Person die es nicht gutheißen würde /sigh

Mal gucken was das Wochenende so bringt.
    (0)

Player
    Pwnez's Avatar
    Character
    Caelestis Cruor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Mir ist gerade eingefallen; was passiert denn, wenn man vom Hauptmenü aus in eine Zone startet, die überfüllt ist?
    Prinzipiell sollte man dann doch gar nicht erst das Spiel betreten können.
    (1)

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast